Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex Orte

Sex Orte

6. Januar um 16:50

Ich wollte mal fragen wo ihr überall schon sex hattet, brauche paar Inspirationen denn ich hab schon ewig viele ausprobiert, aber manchmal gibts noch welche auf die man noch nicht gekommen ist ?😏

Mehr lesen

6. Januar um 17:35
In Antwort auf fuckboy01

Ich wollte mal fragen wo ihr überall schon sex hattet, brauche paar Inspirationen denn ich hab schon ewig viele ausprobiert, aber manchmal gibts noch welche auf die man noch nicht gekommen ist ?😏

Ein Pärchen wurde in Riga unlängst "dabei" an einer Hauswand von der Polizei erwischt. 200 Tacken Bußgeld für die Inspiration. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar um 18:06

...Hochsitz, Wald, Waldweg, Motorhaube, Strand, Strandkorb, Bett, Küchentisch, Sofa, Bärenfell (war es ein Bär? k.a.) , Sessel, Umkleide , Büro .... habe bestimmt noch was vergessen.

6. Januar um 19:23
In Antwort auf silverbritt

...Hochsitz, Wald, Waldweg, Motorhaube, Strand, Strandkorb, Bett, Küchentisch, Sofa, Bärenfell (war es ein Bär? k.a.) , Sessel, Umkleide , Büro .... habe bestimmt noch was vergessen.

Hat der Hochsitz denn Stand gehalten? Denke wenn es mal so richtig zur Sache geht....
und später steht dann in der Zeitung, Lieberpaar beim Liebesakt vom Hochstand gefallen.

6. Januar um 21:09
In Antwort auf knuddelbaer10

Hat der Hochsitz denn Stand gehalten? Denke wenn es mal so richtig zur Sache geht....
und später steht dann in der Zeitung, Lieberpaar beim Liebesakt vom Hochstand gefallen.

ich denke es war ein stabiler Hochsitz - wir leben noch, also denke ich es war ok

6. Januar um 22:12

die Tischnummern sind einfach schön, beide Hände frei, da kommen ganz neue Ideen auf

6. Januar um 23:07

darauf kann ich nur sagen: ausprobieren, der Reiz erschließt sich bei den ungewöhnlichen Orten nur beim "tun"

7. Januar um 10:54

eventuell hättest du / Ihr nicht mit dem Hotelpool anfangen sollen - da ist die Gefahr ja schon recht hoch - irgendwo im wald ist es sicherlich einfacher.

übriegens mag ich keinen Sex im Wasser, ich empfinde das immer so stumpf duch das Wasser, ist halt doch  jeder anders

7. Januar um 11:01
In Antwort auf fuckboy01

Uni, Zug, in der Natur, Kino... es gibt nen schönen Kick, wenn man aufpassen muss...

7. Januar um 11:23

ich denke schon die ersten Bewegung sagen dir ganz klar der Tisch hält das aus, oder nicht. Aber auch nur mal über die Tischkante sich beugen und sich liebevoll von hinten ..... ist doch eine herrliche Sache.
Oder wie ist es mal mit einem spontan Besuch in einem Stundenhotel mit Whirlpool?

7. Januar um 11:38

aufpassen und geniessen

Frühere Diskussionen
Kyleena Spirale
Von: carrot07
neu
6. Januar um 21:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper