In Antwort auf sorya_11874469
Endlich
ein mann mit weitsicht.
ich teile deine sicht, ulli.
man tut so viele schöne dinge zusammen auch mit anderern menschen, ohne eifersucht. warum nicht auch die schönste nebensache der welt?
es sind wohl die besitzansprüche der menschen, nur freude zu gönnen, wenn die freude durch den partner entsteht.
ich persönlich fände es sehr erotisch, wenn mein mann auch bei anderen frauen lust empfinden würde. dabei sein würd ich schon gern, klar.. aber doch eher um teilzuhaben als zu kontrollieren.
umgekehrt ist es genauso, mein mann würde es auch geil finden, wenn noch ein anderer im bett mit dabei wäre.
ich denke es gehört ne menge portion vertrauen und los-lassen dazu, um dem anderen wirklich zu gönnen. und letztendlich nimmt es dem geliebten menschen nichts.
das einzige was für mich persönlich wichtig ist, ist ehrlichkeit und offenheit.
ansonsten ist alles erlaubt, was dem anderen spaß macht!
gruß
anam cara
Mehr als Sex
> ...doch eher um teilzuhaben als zu kontrollieren.
> ...letztendlich nimmt es dem geliebten menschen nichts
Ich beginne dich tief zu verehren, anam cara 
Yepp, jemanden beim Sex mit einem anderen zu teilen kann nur fungionieren, wenn man frei von Eifersucht ist.
( Oder müsste ich sagen wenn mann ... weil ich das für eher männliches Befürchten um den geliebten Besitz halte? sorry, meine Herren)
Was der eigene Partner mit dem anderen hat ist einfach nur Sex, so fantastisch er auch sein mag. Dies anzuschauen, es mitzuerleben und mitzufühlen ist ein Genuss. Man weiß doch was in dem geliebten Körper vorgeht, jetzt in diesem Augenblick, da er erbebt und sich aufbäumt ... *Räusper* Ulli, reg dich wieder ab. ok. 
Was einem nie genommen werden kann ist die Liebe des Partners. Nur diese plus Sex sind die Erfüllung.
Überhaupt, ist nicht die gesamte Beziehung eine Ausgewogenheit aus Umarmen und Loslassen?
Gruß
Ulli
Gefällt mir