Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Sex ohne verhütung. wann möglich?

20. August 2007 um 15:47 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 12:28

hallo zusammen.
ich nehme wg. unverträglichkeit keine pille. wir verhüten somit nur mit kondom. während den tagen verhüten wir nicht, da man da ja nicht empfängnisbereit ist. an welchen tagen nach der periode ist es gefährlich und an welchen nicht?

Mehr lesen

20. August 2007 um 16:01

Schon
was ihr macht ist wahnsinnig gefährlich und du wärst beileibe nicht die einzige die auf die Art schwanger wird.
Als Anmerkung: ohne eine Temperaturkurve ist die normale Blutung kaum von einer möglichen Eisprungblutung zu unterscheiden, bei der du dich in Sicherheit wähnst, aber gerade hochfruchtbar bist.
Wenn du die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage unterscheiden willst und damit verhüten, kauf dir das Buch "Natürlich und Sicher" und erlerne die NFP-Regeln.
Alles andere wäre wahnsinnig unsicher, da musst du dir dann über die Tage auch keine Gedanken mehr machen.

Gefällt mir

21. August 2007 um 12:28
In Antwort auf louiza_879061

Schon
was ihr macht ist wahnsinnig gefährlich und du wärst beileibe nicht die einzige die auf die Art schwanger wird.
Als Anmerkung: ohne eine Temperaturkurve ist die normale Blutung kaum von einer möglichen Eisprungblutung zu unterscheiden, bei der du dich in Sicherheit wähnst, aber gerade hochfruchtbar bist.
Wenn du die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage unterscheiden willst und damit verhüten, kauf dir das Buch "Natürlich und Sicher" und erlerne die NFP-Regeln.
Alles andere wäre wahnsinnig unsicher, da musst du dir dann über die Tage auch keine Gedanken mehr machen.

Danke
für deine antwort. ich werd mir das buch kaufen.

Gefällt mir