Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne Verhütung, schwanger?...

Sex ohne Verhütung, schwanger?...

23. Mai 2017 um 20:23

Ich habe am Samstag zum ersten Mal mit meinem Freund Sex gehabt, aber ohne verhütung.. Wir hatten ungefähr nur 5 min sex weil er gekommen ist aber nicht in mir. Jetzt stellt sich die Frage ob ich dadurch schwanger werden könnte auch wenn kein sperma in mir war..

23. Mai 2017 um 20:28

Aber warum wenn er nicht in mir gekommen ist? Es sind auch keine Liusttropfen gekommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2017 um 20:42

Jaa und was heißt das jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2017 um 20:53

Sowas kannst du dir echt sparen. Ich weiss das es falsch war ohne verhütung sex gehabt zuhaben aber kann es jz auch nicht ändern. BITTE entfern dich von hier und gib deine a*schmeldung wo anders ab, danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ungeschützen GV, danach aber periode bekommen. Trotzdem schwanger?
Von: anonymw17
neu
26. Juni 2017 um 19:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper