Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Sex ohne Verhütung macht ihn geil!?!?!?

27. Januar 2009 um 11:39 Letzte Antwort: 27. Januar 2009 um 16:49

mal ne frage , und zwar habe ich seit einem monat die Pille und habe auch davor schon Sex mit meinen Freund gehabt jetzt behauptet er das ihm der Sex nicht mehr so viel spaß macht weil ich Verhüte ist das normal??? ich versuche auch alles das es ihm mehr spaß macht aber er sagt trotzdem das es wenn er in mich abspritzt nicht mehr so gut tut. was kann ich machen???

gruß Ína Waag

Mehr lesen

27. Januar 2009 um 11:52


warum sind hier viele so gemein und behaupten sachen die garnicht stimmen ... mein freund spritzt ja mir auch gern in den mund aber seit ich verhüte macht ihm der sex einfach keinen so großen spaß mehr

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 16:20

Bin mal gespannt
was bei Dir als nächstes kommt.

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 16:49

Sex ohne verhütung macht ihn geil !!!
wenn dein beitrag ernst zu nehmen ist ????? dann hat dein freund keine ahnung vom sex .denn wenn verhütet wird geht ja alles entspannter

Gefällt mir