Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne Verhütung hilfe

Sex ohne Verhütung hilfe

14. November 2016 um 21:20 Letzte Antwort: 22. November 2016 um 19:50

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe das 1 Mal ohne Verhütung mit meinem Freund geschlafen. Er ist nicht gekommen da ich so schmerzen hatte das wir schnell abgebrochen haben. Meine letzte Periode war am 23.10.16, die nächste müsste also am 16.11.16 (übermorgen) anstehen. Bei der Apotheke habe ich keine Pille danach bekommen, da sie meinte ich hätte meinen Eisprung schon gehabt und somit die Pille nichts bringt. Kann ich trotzdem schwanger werden ? Bitte um schnelle Antwort. Danke im Voraus 

Mehr lesen

14. November 2016 um 21:42

Mach dir keine Sorgen, da wird nichts passiert sein.
Kann dir gerade leider nicht direkt antworten auf die Frage die du mir gestellt hast, weil du private Nachrichten ausgeschaltet hast.

Gefällt mir

14. November 2016 um 23:10

Das erste mal ohne Verhütung durchzuführen ist erstens mal ziemlich blöd. Zweitens, auch wenn er nicht gekommen ist, es gibt immer noch die Lusttropfen, die auch Sperma enthalten. Es kann sein das du Schwanger bist. Die Chance ist zwar gering, aber möglich wäre es. Wegen der Periode würde ich mir noch keine sorgen machen, da sie ja erst übermorgen kommen sollte, falls sie jedoch am 19./20. noch nicht da ist, sieht es nach Baby aus

1 LikesGefällt mir

14. November 2016 um 23:14

Sorry, aber was schreibst du denn da? Selbst wenn die Periode nach 2-3 Tagen noch nicht da ist, heißt das noch lange nicht Schwangerschaft! Also wirklich...ich kenne Frauen die waren 3 Wochen drüber und es ist nichts passiert

1 LikesGefällt mir

14. November 2016 um 23:18
In Antwort auf

Sorry, aber was schreibst du denn da? Selbst wenn die Periode nach 2-3 Tagen noch nicht da ist, heißt das noch lange nicht Schwangerschaft! Also wirklich...ich kenne Frauen die waren 3 Wochen drüber und es ist nichts passiert

3 Wochen ist aber nicht normal..

1 LikesGefällt mir

14. November 2016 um 23:21

Natürlich nicht. Deswegen nehme ich es ja als Beispiel, weil mich dein Satz gestört hat, dass wenn ihre Periode am 19./20. noch nicht da wäre, es nach Baby aussähe (Gott so viel Konjunktiv).

Gefällt mir

15. November 2016 um 0:48
In Antwort auf

Das erste mal ohne Verhütung durchzuführen ist erstens mal ziemlich blöd. Zweitens, auch wenn er nicht gekommen ist, es gibt immer noch die Lusttropfen, die auch Sperma enthalten. Es kann sein das du Schwanger bist. Die Chance ist zwar gering, aber möglich wäre es. Wegen der Periode würde ich mir noch keine sorgen machen, da sie ja erst übermorgen kommen sollte, falls sie jedoch am 19./20. noch nicht da ist, sieht es nach Baby aus

...
warum? die tage können sich doch verschieben..

Gefällt mir

15. November 2016 um 0:50
In Antwort auf

3 Wochen ist aber nicht normal..

...
klar,alles ist normal..das nennt man unregelmäßiges Zyklus..schon mal gehört? wo ich 17 war war zwei drei Monate keine regel normal..mit 17 hat man regelmäßigen Zyklus meistens nur mit pille

Gefällt mir

22. November 2016 um 19:50
In Antwort auf

...
klar,alles ist normal..das nennt man unregelmäßiges Zyklus..schon mal gehört? wo ich 17 war war zwei drei Monate keine regel normal..mit 17 hat man regelmäßigen Zyklus meistens nur mit pille

Das ist definitiv nicht normal

Gefällt mir