Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne Verhütung

Sex ohne Verhütung

4. Juni 2017 um 12:05 Letzte Antwort: 4. Juni 2017 um 13:36

Ich habe da schon länger ein problemchen.
und zwar hatte ich einen ONS ohne kondom
nun habe ich angst mich mit irgendwas angesteckt zu haben. 
mal angenommen ich habe mich mit irgendwas angesteckt kommt es denn alles relativ schnell zum vorschein und was evtl nicht macht es sinn sich beim frauenarzt untersuchen zu lassen?

Mehr lesen

4. Juni 2017 um 12:42

Hallo Mona, 

Du rauchst dir keine Sorgen zu machen wenn der Mann dir mitgeteilt hat dass er voll gesund ist, besonders wenn er dir vertraulich und glaubenswürdig ist. Ansonsten, wenn es ein one night stand mit irgendwem gewesen wäre oder es kein Vertrauen gäbe, dann schadet es nicht dich untersuchen zu lassen. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juni 2017 um 13:00
In Antwort auf mona1234567

mal angenommen ich habe mich mit irgendwas angesteckt kommt es denn alles relativ schnell zum vorschein und was evtl nicht macht es sinn sich beim frauenarzt untersuchen zu lassen?

Unbedingt
Geh unbedingt zum Frauenarzt und lass dich auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten untersuchen. Nur so hast du Gewissheit. Und in Zukunft benutz Kondome....

4. Juni 2017 um 13:31
In Antwort auf mona1234567

vielleicht sollte ich nochmal nachtragen das wir zwar ein kondom benutzt haben das denn allerdings gerissen ist. ich würde es nie leichtfertig ohne machen aber unglücke passieren

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juni 2017 um 13:36

tut mir leid aber so ist es nunmal und deine kommentare bringen mich auch kein bisschen weiter um ehrlich zu sein

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen