Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne verhütung

Sex ohne verhütung

30. Oktober 2010 um 0:26

mein freund und ich hatten sex ohne verhütung!natürlich habe ich in nur mal kuz in mir rein gelassen ,kann ich dabei schwanger werden

30. Oktober 2010 um 0:36

Uiuiui...
ja kannst du..
vom petting kann man auch schwanger werden..
vom küssen nicht...
vom anschauen auch nicht..
vom reden auch nicht...
öööhm... noch was???

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 0:37


Ich verstehe das nicht.. warum weiß man wie man es miteinander treibt, aber hat keine Ahnung von Verhütung??

Sowas darf es nciht geben und macht mich echt wütend!

1 LikesGefällt mir

30. Oktober 2010 um 0:44


du bist anscheinend ein FAKE !!!du bist fei ganz schön frech mir gegenüber

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 0:51


du willst mich woll weiter hin beleidigen

aber fei net mit mir gell .....

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 0:52

Gratuliere, ich glaube das ist die Dummheit des Tages
Ja natürlich KANNST du. Wieso macht ihr auch so einen Unsinn?

1 LikesGefällt mir

30. Oktober 2010 um 0:52

Oder aber
bevor das Taschengeld gesstrichen wird, erstmal Aufklärungsarbeit leisten.

Man.. bin ichfroh, dass ich von meinen Eltern eine super Aufklärung genießen durfte ...

..wobei es zu meiner Grundschulzeit auch aufklärungsstunden gab und erst recht Sexualkunde auf der weiterführenden Schule..

Ich verstehe das nicht, ganz und gar nicht...

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 0:55
In Antwort auf sandra8594


du willst mich woll weiter hin beleidigen

aber fei net mit mir gell .....


Nein, nicht beleidigen, aber vielleicht einfach mal auf den Boden der Tatsachen holen.

Du mit deinen 16 Jahren (ich erschließe es aus deinem Namen) solltest erstmal wissen was alles passieren kann beim Geschlechtsverkehr, bevor du ihn vollziehst.

Und es geht nicht nur um Schwangerschaft, sondern auch um krankheiten. Aber davon hast du wahrscheinlich auch noch ncihts gehört, hm?

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 0:56
In Antwort auf casey_12248632

Gratuliere, ich glaube das ist die Dummheit des Tages
Ja natürlich KANNST du. Wieso macht ihr auch so einen Unsinn?

Du bist doch echt ASSI...
was gehts dich denn an ob mir sowas machen oder net is doch mein problem ...

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 1:02
In Antwort auf sandra8594

Du bist doch echt ASSI...
was gehts dich denn an ob mir sowas machen oder net is doch mein problem ...


Dann frag nicht verdammt!!!

Ich zieh mich zurück, sonst werde ich fies.. und das möchte ich ja nicht

Viel Erfolg noch in der Zukunft..

ps: In der Bravo sind auch einige gute Aufklärungsthemen immer bseschrieben!!

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 2:31
In Antwort auf sandra8594

Du bist doch echt ASSI...
was gehts dich denn an ob mir sowas machen oder net is doch mein problem ...


Was heulst du dann rum und fragst hier? Ich lasse dich gerne rumdeppen, aber ich will das Endprodukt(euren Balg) nicht bezahlen müssen!

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 9:53

Frauenarzt muss nuneinmal sein.
Wer Sex haben kann, kann auch zum Frauenarzt. Keine Frau geht gern zum Frauenarzt habe ich mir sagen lassen...
Aber das gehört nuneinmal dazu. Und was die Eltern wollen ist in diesem Fall nicht relevant, die müssen überhaupt nicht wissen dass sie beim Frauenarzt ist. Der Arzt steht sowieso unter Schweigepflicht. Und Kondome sollte sie so oder so benutzen, auch wenn sie die Pille nimmt denn man weiß nie wo ihr Freund vorher schon überall war und Geschlechtskrankheiten sind keine schöne Sache, da muss sie nämlich dann ganz sicher zum Frauenarzt.

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 10:05
In Antwort auf siniad_12747271


Ich verstehe das nicht.. warum weiß man wie man es miteinander treibt, aber hat keine Ahnung von Verhütung??

Sowas darf es nciht geben und macht mich echt wütend!

Blubber
Abgesehen davon das sie keine oder kaum ahnung von Verhütung hat. Wer hat schon beim 1. mal Sex "alles" gewußt, was so passieren könnte und über die Folgen nach gedacht!?


Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 10:42
In Antwort auf bulus_11869785

Blubber
Abgesehen davon das sie keine oder kaum ahnung von Verhütung hat. Wer hat schon beim 1. mal Sex "alles" gewußt, was so passieren könnte und über die Folgen nach gedacht!?



DU nicht. Schlimm. Bist du da auch noch stolz darauf?

1 LikesGefällt mir

30. Oktober 2010 um 11:48
In Antwort auf siniad_12747271

Uiuiui...
ja kannst du..
vom petting kann man auch schwanger werden..
vom küssen nicht...
vom anschauen auch nicht..
vom reden auch nicht...
öööhm... noch was???

Vom Denken..
..das macht auch eher selten schwanger

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 14:07

sehr optimistisch
Die kleine hat noch nie etwas von Verhütung gehört, denkst du etwa sie kennt sich mit ihrem Zyklus aus...

Gefällt mir

30. Oktober 2010 um 17:02

Schwangerkeit...und jede andere...
Nettigkeit kannst du dir einfangen..wenn du ohne Kondom Verkehr hast! Mit der Pille sparst dir halt die anderen Nettigkeiten ..aber das kann ja auch schon was Wert sein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nun möchte ich mich vorstellen
Von: mallaria
neu
30. Oktober 2010 um 15:21
Diskussionen dieses Nutzers
Periode leicht bekommen aber Termin beim Frauenarzt?
Von: sandra8594
neu
17. November 2016 um 11:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen