Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Sex ohne Verhütung!!

18. Mai 2008 um 9:18 Letzte Antwort: 18. Mai 2008 um 13:02

Hatte Gestern alkoholisiert einen Onenightstand weiß aber nicht ob wir verhütet haben und ich noch ziehmlich jung bin.
Merkt die Frau ob der Mann in ihr gekommen ist oder kann ich das selber feststellen wenn ja wie???

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 9:42

Hey...
du solltest lieber zum arzt gehen und dir die pille danach holen bzw. mal mit ihm reden das müsste doch auch sonntags gehn!?ich würde nicht abwarten
lg

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 12:39

Und
vor allen Dingen,lass dich auf Aids etc. testen..das wäre schlimmer als ein ungewolltes Kind

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 12:50

Zusätzlich
zu dem was die anderen dir schon geraten haben, solltest du mal deinen Alkoholkonsum überdenken

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 13:02

Also
ich war noch nie so besoffen, dass ich nicht an verhütung gedacht hab....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers