Forum / Sex & Verhütung / pille

Sex ohne verhüttung wärend der Regel????Dringend!

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2004 um 18:09
23.10.04 um 12:56

Ist es sehr möglich das man schwanger wird, wenn man wärend der Regel unverhütteten Sex hatte?
Im detail : 3 Tag, normaldauer der tage 4 Tage



HILFE! Dringend!

Mehr lesen

23.10.04 um 14:02

Ja, ist möglich
wenn du allerdings einen sehr regelmässigen zyklus hast, und deinen eisprung erst in 14 tagen bekommst, dann ist es sehr unwahrscheinlich...

LG
n8

Gefällt mir

23.10.04 um 18:04
In Antwort auf

Ja, ist möglich
wenn du allerdings einen sehr regelmässigen zyklus hast, und deinen eisprung erst in 14 tagen bekommst, dann ist es sehr unwahrscheinlich...

LG
n8

Naja!
Also eigentlich hatte ich seit anfang des jahres immer am 17. bekommen, dann irgendwann mal am 18. aber in diesem monat am 21. erst. Heisst es es war unregelmässig?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.10.04 um 18:09

Unbedingt Verhüten.
Hoi Du,

Es gibt keine 100% ige Garantie dass Du nicht schwanger bist. Ich und mein Freund haben uns für eine Familie entschieden, so setzte ich die Pille ab, da wir jedoch nicht gerade sofort Kinder wollten, haben wir auch während der Periode und 2 Tage danach ohne Pariser geschlafen und was war passiert, ich wurde innert 3 Monaten schwanger. Für uns war das ja nicht so schlimm doch ich sage Dir: Wenn Du noch keine Kinder willst, Verhüte, den es gibt keine Garantie.

Liebe Grüsse Snoopy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers