Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne verhuetung?

Sex ohne verhuetung?

21. Februar 2006 um 19:01

Also was sex angeht bin ich noch nicht so erfahren,habe vor drei wochen mit meinem freund das erste mal geschlafen,wir haben mit kondom verhuetet,gestern aber hatten wir keins, ,die lust hat aber doch gesiegt,kurz vor seinem orgasmus hat er seinen penis rausgezogen,und das sperma war auf meinem bauch,meine frage nun wie hoch ist das risiko das mann dabei schwanger wird??kann mann so schwanger werden,auch wenn der mann seinen penis kurz vorm orgasmus raus tut??Das ist ne ernst gemeinte frage,bitte wer sich damit auskennt kann mir gern antworten.

danke im vorraus

21. Februar 2006 um 19:03

Also,
mann wird gar nich schwanger, sondern frau (oder man) *gg*

Der sogenannte Koitus interruptus ist eine äußerst unsichere Verhütungsmethode, mach Dich mal schlau (zum Beispiel suche bei Googel nach Infos)

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 19:04

Ja kann man
wie naiv, natürlich kannst du trotzdem schwanger werden, beim Erguss kommt das meiste Sperma raus, aber es gibt totzdem die Möglichkeit das etwas von dem Sperma schon früher rauskommt, ich glaub das nennt man "Glückstropfen" oder so. Stell dir mal vor wenn das gehen würde, dann bräuchte man doch keine Gummis mehr.

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 19:04

Das ist nicht nur ernst
das ist höchst brisant!

Natürlich kannst du schwanger werden! Alleine durch den sogenannten Lusttropfen des Mannes!

Ich bitte dich mach das nicht mehr wenn du kein Baby möchtest!

Oder noch besser: Mache keinen Sex bevor du und dein Partner nicht aufgeklärt seit!

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 19:05
In Antwort auf yps1

Also,
mann wird gar nich schwanger, sondern frau (oder man) *gg*

Der sogenannte Koitus interruptus ist eine äußerst unsichere Verhütungsmethode, mach Dich mal schlau (zum Beispiel suche bei Googel nach Infos)

Tja,..
Also ich würde mich auf das nicht verlassen,.. erstens kann doch was daneben gegangen sein, und 2tens,.. denk mal an die verschiedene Geschlechtskrankheiten die man sich einfangen kann,..
Ohne doppelte Verhütung läuft bei mir gar nichts,..

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 19:05

Tippfehler
Ich meinte natuerlich wir man davon schwanger??Sorry nicht mann!!!Danke

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 19:17

...
Also ich kenne mich aus mit Fragesätzen die ein tut enthalten.
Prinzipiell ist es möglich eine Frau auf verschiedenste Arten zu befruchten. Als unsicherste Variante zählt in Fachkreisen dabei ein Orgasmus in ihrer Vagina. Wesentlich höcher ist dagegen die Möglichkeit Anal zu kommen (Koitus Latrinus) und ihren Eingang, auch als Rosette bezeichnet, mit der Zunge zu verschließen, dann bis 135 zu zählen und kräftig hinein zu blasen. Danach sollte man sich eine Ruhephase gönnen in der idealerweise ein kleines, bescheidenes Mahl genommen wird. (Wenn man bis 145 zählt wird das Kind eine Frau, aber das lehnen die meisten Männer ab)
Was ihr beide praktiziert bezeichnet man als Koitus Primitivus, das wichsen auf den Bauch. Wer nun aber denkt es fiele dem Mann so schwer seinen kleinen Freund zu befreien bevor die Luzi abgeht weil es ihn einfach geiler macht der irrt... nein... es ist ein Trick der Natur denn die Frau ist am FRUCHTBARSTEN kurz oberhalb ihres Bauchnabels!! Nun überreden aberwitzige Frauen ihre Freunde zu solch Schande und Mutter Natur lacht sich ins Fäustchen. Also, immer ... IMMER... bei ungewollter Schwangerschaft in der Vagina kommen. Das ist am sichersten und es fällt dem Mann auch am leichtesten.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 19:22

Danke
fuer eure antworten,normal verhueten wir auch immer mit kondom,ich will noch kein kinder!!

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 20:35

Da kann ich doch nur noch den kopf schütteln...
sowas habe ich sogar noch in der schule gelernt!

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 21:23
In Antwort auf girl483

Danke
fuer eure antworten,normal verhueten wir auch immer mit kondom,ich will noch kein kinder!!

Na da schau an!!!
Du willst keine Kinder!!! Dann musst du auch die Lümmeltüte benutzen und vielleicht noch die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel.

Kein Kind hat es verdient gezeugt zu werden, nur weil zwei halb-pupertierende Menschen nicht wissen wie man anständig verhütet!

Also, ab zum Frauenarzt und her mit etwas 100% igem!

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 21:46

@she
wir verhueten auch immer mit kondom,nur gestern hatten wir halt keins da,ich weiss ist schon dumm sowas zu machen,aber jeder weiss ja wie das ist wenn die lust kommt.....

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 21:49
In Antwort auf girl483

@she
wir verhueten auch immer mit kondom,nur gestern hatten wir halt keins da,ich weiss ist schon dumm sowas zu machen,aber jeder weiss ja wie das ist wenn die lust kommt.....

Die Lust
kann dir aber ganz schnell vergehen wenn der gute Frauenarzt dir zur Schwangerschaft gratuliert!

Nein, da gibt es keine Entschuldigung!! Wenn du definitiv sagst du möchtest jetzt kein Kind dann solltest du auch nicht "nur" mit dem Kondom verhüten!

Dir muss klar werden das du dann die Verantwortung für ein Neues Leben in deiner Hand hälst, nur wegen ein paar Minuten Lust??? Nein da muss der Verstand siegen nicht die Lust

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 22:07

Ja
ich denke das ich morgen schon zum frauenarzt gehen werde und mir die pille danach nehme!
Klar ich will noch kinder auf die welt setzen,bin noch nicht bereit dafuer!

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 22:21

@Guido
nein du das ist kein fake!!

Gefällt mir

21. Februar 2006 um 22:40

Mein gott
hab doch gesagt dass es kein fake ist,es ist nur das einemal passiert,und es wird auch nicht mehr passieren,ich bin halt noch jung,und in sachen sex noch unerfahren,jeder lernt doch mal dazu oder nicht??

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 6:32
In Antwort auf girl483

Mein gott
hab doch gesagt dass es kein fake ist,es ist nur das einemal passiert,und es wird auch nicht mehr passieren,ich bin halt noch jung,und in sachen sex noch unerfahren,jeder lernt doch mal dazu oder nicht??

Meine fresse...
was soll den DER spruch?! man kann ja gerne lernen, aber wenn du dabei schwanger wirst, dann ist das nicht so, als hättest du dir "nur" einen pilz eingefangen! ein kind ist was anderes und hat nix mehr mit "dazu lernen" zu tun.
wie kann man denn sowas sagen?! nicht zu fassen...

wie wär's, wenn du und dein freund euch mal aufklären lasst? ist ja nicht so, dass man von sex nur kinder kriegen kann...
schalte dein gehirn beim nächsten sex besser mal ein.

maria

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 8:54
In Antwort auf maria051

Meine fresse...
was soll den DER spruch?! man kann ja gerne lernen, aber wenn du dabei schwanger wirst, dann ist das nicht so, als hättest du dir "nur" einen pilz eingefangen! ein kind ist was anderes und hat nix mehr mit "dazu lernen" zu tun.
wie kann man denn sowas sagen?! nicht zu fassen...

wie wär's, wenn du und dein freund euch mal aufklären lasst? ist ja nicht so, dass man von sex nur kinder kriegen kann...
schalte dein gehirn beim nächsten sex besser mal ein.

maria

Ach du Scheisse...
...sach ma, maria, dir isses wohl noch nie passiert...

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 10:03

Ja
ihr tut so als waere euch sowas noch nie passiert,klar sind mein freund und ich aufgeklaert,wir verhueten sonst immer,aber halt nur das eine mal nicht,und ich wollte auch nur wissen wie hoch das risiko dabei ist dass mann schwanger werden kann,aber dann gibts hier echt leute die einen nur fertig machen wollen.

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 15:12
In Antwort auf verflixt

Ach du Scheisse...
...sach ma, maria, dir isses wohl noch nie passiert...

Nein
ist es auch nicht. und es ist nun wirklich nicht schwer, einfach mal kurz über die konsequenzen nachzudenken, bevor man ungeschützt miteinander schläft.

lg,
maria

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 15:37

...
ja, du kannst schwanger werden, aj du kannst dir auchnoch aids holen und... du kannst hier nich ernsthaft vertickern wollen, dass ihr aufgeklärt seid, sonst würdest du sowas nicht sagen! derartiges ist MIR noch nie erzählt, da mein hirn sich nicht abschaltet, wenns lustvoll hergeht... ICH denk immer an meine verhütung und denke, dass ihr einfach, sry aber... zu doof seid, um schon sex haben zu können, wenn ihr nichmal das mit der verhütung rafft!

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 17:22

IST VERBOOOOTEN
*ihhhhhh*

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 17:34
In Antwort auf girl483

Mein gott
hab doch gesagt dass es kein fake ist,es ist nur das einemal passiert,und es wird auch nicht mehr passieren,ich bin halt noch jung,und in sachen sex noch unerfahren,jeder lernt doch mal dazu oder nicht??

...
ja, super, so lernst du dazu, holst dir vielleicht aids, oder steckst deinen freund an und wirst evtl noch schwanger... jawoll, so lernt man dazu! *augenroll*

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 18:42

@nutellaschnute
Du bist ja ne ganz schlaue,komm erzaehl hier keinen mist ja,wir sind nicht zu doof um sex zu haben,und aufgeklaert sind wir auch,du sollst richtig lesen!!!
Wir verhueten sonst immer mit kondom,nur das eine mal halt nicht,und meine frage war halt wie hoch das risiko ist so schwanger zu werden,also wenn das sperma nicht in meine vagina ist sonder er kurz davor sein penis raus zieht,und ich habe nicht gesagt das ich dass immer so mache und das wir nicht verhueten,nur damit das klar ist!

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 19:18
In Antwort auf girl483

@nutellaschnute
Du bist ja ne ganz schlaue,komm erzaehl hier keinen mist ja,wir sind nicht zu doof um sex zu haben,und aufgeklaert sind wir auch,du sollst richtig lesen!!!
Wir verhueten sonst immer mit kondom,nur das eine mal halt nicht,und meine frage war halt wie hoch das risiko ist so schwanger zu werden,also wenn das sperma nicht in meine vagina ist sonder er kurz davor sein penis raus zieht,und ich habe nicht gesagt das ich dass immer so mache und das wir nicht verhueten,nur damit das klar ist!

Wer hat denn hier das problem? du oder ich?
Also, sei mal lieber ruhig, les meinen beitrag nomme und da hab ich auch geschreiben, dass man selbst, wenn man richtig lust aufeinander hat nich einfach mal so sei nhirn ausschaltet und sich schön durchv***** lässt ohne gummi oder sonstige verhütung! Ich halte sowas für naiv, unfähig und was weiß ich was! wenn ihr aufgeklärt seid hättest du diese frage nicht stellen müssen, denn dann wüßtest du, dass auch der lusttropfen spermien enthalten und man smit auch durch den rückzieher schwanger werden kann...

tja, und das ist ne tatsache... und... ich habe richtig gelesen, meine liebe *augenroll*

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 21:38

Wer..
..poppen kann,der kann auch über die Konsequenzen nachdenken!!!Man....da krieg ich echt die Krise,wenn ich so was lese.....!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 22:18

JAAA man KANN schwanger werden (oder besser Frau)
Schonmal etwas vom sog. "Lusttropfen" gehört? Nein? Dann such mal hier im Forum, da müssten hunderte Beiträge erscheinen!
Wenn ein Mann/Junge erregt ist, tritt aus seiner Eichel eine Flüccigkeit aus (in sehr geringer Menge) die man den Lusttropfen nennt. In dieser Flüssigkeit sind bereits Spermien. Sprich wenn du Pech hast, bist du schwanger JA!
Also schnell zum Arzt, wenns nicht schon zu spät ist!
LG und hoffentlich das nächste Mal bessere VORsorge
denn: Vorsicht ist besser als Nachsicht! Oder willst du deinem Kind erklären müssen, dass es ein versehen war, weil Mami und Papi leichtsinnig waren?
Meiner Meinung nach darf es "die lust hat gesiegt" nicht geben!

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 22:23
In Antwort auf girl483

@nutellaschnute
Du bist ja ne ganz schlaue,komm erzaehl hier keinen mist ja,wir sind nicht zu doof um sex zu haben,und aufgeklaert sind wir auch,du sollst richtig lesen!!!
Wir verhueten sonst immer mit kondom,nur das eine mal halt nicht,und meine frage war halt wie hoch das risiko ist so schwanger zu werden,also wenn das sperma nicht in meine vagina ist sonder er kurz davor sein penis raus zieht,und ich habe nicht gesagt das ich dass immer so mache und das wir nicht verhueten,nur damit das klar ist!

Also so aufgeklärt
wie du tust, bist du beim besten Willen nicht... Und wenn ich so wenig Ahnung habe, würde ich nicht noch meinen Mund hinterher so weit aufreißen... Vielleicht wirst du erst mal etwas erwachsener, bevor du weiter ohne Kondom rumpoppst... Denk mal darüber nach!!!

LG

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 22:28
In Antwort auf girl483

Ja
ihr tut so als waere euch sowas noch nie passiert,klar sind mein freund und ich aufgeklaert,wir verhueten sonst immer,aber halt nur das eine mal nicht,und ich wollte auch nur wissen wie hoch das risiko dabei ist dass mann schwanger werden kann,aber dann gibts hier echt leute die einen nur fertig machen wollen.

Natürlich
ist mir das noch nie passiert! Denn mein Gehirn schaltet sich nicht einfach ab. Vielleicht hat das etwas mit Intelligenz zu tun, dass man trotz Lust noch an seine Gesundheit und die Verhütung denkt!!!! Und glaub mir, ich hatte auch schon so eine Situation. Aber man muss eben auch mal NEIN sagen können, wenn es um den eigenen Körper geht..

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 22:31

Danke
an alle die mir ernsthaft geantwortet haben und an die die hier meinen jemanden fertig zu machen,ihr koennt mich mal,ich habe einmal in meinem leben nicht verhuetet und ihr macht da ein drama raus,tut bloss nicht so als waere euch sowas noch nie passiert!!!

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 23:15
In Antwort auf girl483

Danke
an alle die mir ernsthaft geantwortet haben und an die die hier meinen jemanden fertig zu machen,ihr koennt mich mal,ich habe einmal in meinem leben nicht verhuetet und ihr macht da ein drama raus,tut bloss nicht so als waere euch sowas noch nie passiert!!!

Mmh,
also nee, mir ist das wirklich noch nie passiert .. "die lust siegt", ist ja schön und gut, aber lieber ngummi überziehn als danach das leben lang die konsequenzen ziehen .. oder ?

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 23:21

Ich verstehe nicht warum ihr die frage einfach nicht beantwortet
hier sind viel leute die einfach nur langeweile haben.
ich kann verstehen das dir so etwas schonmal passiert ist aber es ist besser das du ein kondom benuzt denk an deine gesundheit klar kann das offt gut gehen aber wenn es mal passiert dann glaube es mir ist dein leben total vorbei
überleg doch mal kannst du jetzt für ein kind sorgen so das du nicht von deine Eltern und stadt abhängig bist?
hast du eine abgeschloßene berufsausbildung?
bist du alt genug und hast du in deinem leben was erreicht so das du sagst ich habe mich finaziel abegesichert?
wenn du diese fragen mit ja beantworten kannst dann kannst du es darauf an kommen lassen.
wenn nicht kannst du mir glauben das es besser ist zu verhueten als später eine kleinen kind zu haben
kinder bedeuten sehr viel verantwortung.
also meie meinung nach tue dir denn gefallen und benutze ein kondom
dein freund kann sich zurück ziehen und weg gehe aber würdest du diene kind weg geben?
Ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim sex aber benutze dir und deine zukunft zu liebe ein kondom
bay

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 23:27

@engel
mir wurde das schon beantwortet,privater beitrag,es gibt ja noch nette menschen hier!Klar ich verhuete sonst immer,aber hier stellen mich ein paar leute dar,als waere ich gegen verhuetung,ist aber nicht so!

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 23:33

Rausziehen ist okay!

ich/wir haben das über jahre gemacht. und auch die meisten frauen die ich kenne verhüten so.

ER darf nur nicht den richtigen zeitpunkt verpassen.

aber wenn dir das zu riskant ist, geh lieber zum frauenarzt und lass dich beraten!

Gefällt mir

22. Februar 2006 um 23:36
In Antwort auf sternchen675

Rausziehen ist okay!

ich/wir haben das über jahre gemacht. und auch die meisten frauen die ich kenne verhüten so.

ER darf nur nicht den richtigen zeitpunkt verpassen.

aber wenn dir das zu riskant ist, geh lieber zum frauenarzt und lass dich beraten!

Da hab ich ne frage
hast du sonst wirklich gar nicht verhütet? eine freundin von mir hat auch nur mit rausziehn verhütet, und die wurde dann prompt schwanger .. schaust du da nicht drauf, wann deine fruchtbaren tage sind und verzichtest da auf sex ? mir persönlich wäre diese methode zu riskant ..

Gefällt mir

3. März 2006 um 17:06

Sex ohne verhütung????
Du fragst wie groß die Gefahr ist schwanger zu werden
Sie ist sehr groß denn wenn ein Mann ohne Gummi in dich eindringt kann er es nicht verhindern das eine kleine menge Sperma aus ihm rausfliest ohne das er es merkt, und das reicht zur Schwangerschaft.
Bei mir ging es sehr lange gut den ich habe es am Anfang immer mit Gummi gemacht bis wir mal keinen bereit hatten und wir es auch so machten (kurz zuvor raus und dann auf den Bauch) es war einfach der kick wie lange man es aushält doch dann kam er so schnell das noch etwas in sie rein ging und das kann dir und deinem Freund auch passieren.
Nun wir wussten was wir machen und waren uns dessen voll bewusst das es eine Schwangerschaft geben kann.
Seid ihr euch dessen auch bewusst ??
Ansonsten lieber mit Gummi ist sicherer!
Denn einmal genügt schon das du schwanger wirst.

Gefällt mir

3. März 2006 um 18:24

- zu spät -
Hallo Girl,

wenn dein Freund erst kurz vor dem eigenlichen Orgasmus aus deiner Scheide herauszieht ist es meist schon zu spät.
Bei den Männer fließt bereits nach kurzer Zeit der Erregung Sperma, du kannst also beim ungeschützten Geschlechtsverkehr schon sehr zeitig eine potentielle Befruchtung erfahren.
So ist es häufig, dass es gerade beim "ersten Mal" häufig zu Schwangerschaften kommt, weil tatsächlich schon eine geringe Menge Sperma die erfolgreich befruchten kann.
Aber ich möchte dir keine Angst bereiten, mache doch erst einmal einen Schwangerschaftstest und finde eine vertraute Person, wie zum Beispiel deine Mutter oder eine gute Freundin.
Keine Panik, es gibt für alles eine Lösung!
Pro-familia berät dich anonym und hilft dir bei Problemen. Also immer locker bleiben!

Lieber Gruß
wwwest

Gefällt mir

4. März 2006 um 10:24

Also...
...wenn du noch mal sagst "wir haben halt eben dieses mal nicht verhütet" schrei ich... erstens: einmal nicht verhütet ist genug um schwanger zu werden. zweitens: solltest du schwanger sein, überleg dir mal die konsequenzen:

- kind bekommen: wirst du mit dem stress fertig? kinder kriegen ist schließlich nicht eitel wonne sonnenschein... kannst du dem kind ein materiell sicheres leben bieten? will dich dein freund unterstützen?
- kind zur adoption freigeben: wirst du mit dem psychischen druck fertig dein kind hergegeben zu haben?
- abtreiben: nachdem du dir anscheinend über die ethischen gesichtspunkte nicht ganz klar bist (immerhin ist das ein lebewesen das du da ins klo runterspülst, auch wenns noch nichts davon mitkriegt), mal zum gesundheitlichen: weißt du eigentlich dass mit jeder abtreibung die chance sinkt, später mal kinder bekommen zu können?

so viel zur schwangerschaft. von aids ganz zu schweigen. und das alles weil ihr beide zu faul wart mal eben zur apotheke zu laufen ein kondom zu kaufen?

übrigens, das argument dass du noch nicht sehr erfahren bist zieht nicht, du willst mir doch nicht weismachen wollen dass du noch nie bravo gelesen hast? oder noch nie mit jemandem über verhütung gesprochen hast? stell dir vor meine erfahrung hält sich auch in grenzen aber so was ist mir wirklich noch nie passiert! also echt, schließlich leidet im extremfall ein völlig unschuldiges kind darunter dass ihr beide eure hormone nicht im griff hattet. und bitte sag jetzt nicht dass wir dich fertig machen wollen, wir wollen dir höchstens ins gewissen reden damit so was nicht noch mal passiert... lg

Gefällt mir

22. August 2013 um 16:47

Vorher rausziehen
wir verhüten seit jahren nur auf diese weise - es kommt immer darauf an:
- wie gut sind die partner aufeinander eingespielt
- wie gute kennt die frau ihre zyklus
- die lusttropfen enthalten kein sperma, außer der mann
hatte vorher bereits abgespritzt

ich würde heute keine andere verhütungsmethode mehr anwenden wollen und auch in meinem bekanntenkreis verhüten viele nach dieser methode zumal das körpererlebnis
viel intensiver empfunden wird!

ich muss allerdings einwenden, dass wir kein problem mit
einer schwangerschaft hätten - will niemanden was einreden und empfehle diese methode nur paaren, die sich über die konsequenzen im klaren sind.

lg

susi

Gefällt mir

24. August 2013 um 10:49

Da ist deine Schwangerschaft irgendwann sicher
den Moment abzupassen und den Penis rauszuschmeißen klappt irgendwann nicht mehr. Außerdem kann auch schon vor dem eigentlichen Losspritzen, Samen abgehen.
Lass dir lieber die Pille vershchreiben und probier, ob du sie verträgst.
LG nadine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen