Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex, ohne Periode? (Spätzünder)

Sex, ohne Periode? (Spätzünder)

8. August 2007 um 18:38 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 0:34

Hi, ich habe mal ne frage =)...

Ich bin 14 und habe immer noch keine Periode (lol, Spätzünder)...

Da ich jeztz seit einem Jahr einen Freund habe und mich dazu bereit fühle für das Erste Mal, wollte ich mal fragen ob dass irgendwie mehr wehtut wenn man noch keine Periode hat, oder ob man das dann gar nciht machen sollte...

Hatte jemand schon Sex,bevor er seine erste Blutung hatte?

Wäre lieb, wenn mir jemadn antwortet

Grüße xD

Mehr lesen

8. August 2007 um 23:09

Haii^^
also ob es mehr wehtut glaub ich weniger des spielt keine Rolle ob du deine Tage no ned hasch aba Verhüten solltet ihr auf jeden Fall, denn du kannst trotzdem schwanger werden wenn du grad deinen Eisprung griegst... des kann ma ja niee wissen *g*

glg

Gefällt mir
9. August 2007 um 0:06

..
Hallo, ich war 16 als ich das erste mal meine Periode bekommen habe, also bin noch viel schlimmer dran als du jetzt *grins* Schwanger kannst du ohne Periode nicht werden, da ein Eisprung in diesem sinne noch nicht stattfindet. Schützen solltest du dich aber trotzdem, da es eine vielzahl von Krankheiten gibt. Beim Erstenmal reisst das Jungfrauenhäutchen, was bei jeder Frau anders Durchblutet ist und je nach dem anders weh tut. Auch dein entspanter Zustand ist wichtig.

Es hat also nichts mit der Periode zu tun.

1 LikesGefällt mir
9. August 2007 um 8:44
In Antwort auf sian_12661238

Haii^^
also ob es mehr wehtut glaub ich weniger des spielt keine Rolle ob du deine Tage no ned hasch aba Verhüten solltet ihr auf jeden Fall, denn du kannst trotzdem schwanger werden wenn du grad deinen Eisprung griegst... des kann ma ja niee wissen *g*

glg

...
"Schwanger kannst du ohne Periode nicht werden, da ein Eisprung in diesem sinne noch nicht stattfindet."

stimmt so nicht ganz, es kann trotzdem sein dass man einen eisprung hat...auch die gebärmutter sich ein wenig auf schwangerschaft vorbereitet. man kann trotzdem schwanger werden, es gibt frauen die haben seeehr unregelmäßig ihre periode, zum beispiel alle halbe jahre
und trotzdem gibt es kinder auch wenn die frau in der zeit
geschlechtsverkehr hatte als eigentlich gar nichts war
der eisprung meldet sich nunmal nicht mit einem lauten knall an.

ob es mehr weh tut? ich denke nicht, es tut immer weniger weh desto bereiter du dafür bist also 'wirklich' bereit nicht nur weil dein kopf es dir sagt
wenn du beim vorspiel merkst dass es ernst wird und
dir das herzstehn bleibt und angst bekommst solltet ihr besser warten sonst autsch...

Gefällt mir
23. August 2007 um 0:34

Trotzdem verhüten
ob du deine regel schon hast oder nicht ist egal, es kommt auf das an was du fühlst aber ganz wichtig ist das du trotzdem verhütest weil wenn du in den nächsten tagen die regel bekommst bzw bekommen solltest dann kannst du trotzdem schwanger werden ohne es zu merken schließlich können die samen bis zu 8 tagen in deinem körper überleben

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers