Forum / Sex & Verhütung

sex ohne periode?

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2008 um 12:50
L
lileas_12377642
04.12.08 um 18:24

hey ihr....also ich hätte da mal ne frage....ich bin 14 1/2 und hatte noch nie meine tage....alle anderen aus meiner klasse haben sie schon...stimmt mit mir was nicht????

und könnnte ich trotzdem mit meinem freund schlafen obwohl ich meine tage noch nicht habe????

lg

Mehr lesen

lovely0435
lovely0435
05.12.08 um 22:34

Re: ' sex ohne periode?'
hallo liiza3,
ich denke mit 14 1/2 brauchst du dir keine gedanken machen. wenn du dir aber sorgen machst, ist der weg zum frauenarzt nie schlecht. gegen sex spricht nichts (solange du dich bereit fühlst) aber du musst aufpassen! ihr müsst verhüten obwohl du deine periode noch nicht hast, denn es kündet sich ja nicht an (außer bei wenigen mit unterleibsschmerzen) wenn du deinen ersten eisprung hast und fruchtbar bist.

lg lovely0435

Gefällt mir

A
an0N_1231543299z
27.12.08 um 14:40


Ja du kannst mit ihm schlafen! Dein Körper entwickelt sich doch auch schon vor der Regel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elyse_11935749
30.12.08 um 12:24

Nicht schlimm
na du

Also..das du deine Periode noch nicht hast aber die anderen ist wirklich nicht schlimm..das kommt noch viele kriegen sie mit 10 oder 11 schon andere mit 15 oder 16 SOGAR auch erst mit 17....hey...solange du deine Periode noch nicht hast...kannst du auch nicht schwanger werden...solltest aber kondome vielleicht benutzen falss du den jungen nicht gut kennt wegen krankheitsereger...

naja...hoffe ich konnte dir bisschen helfen...

und genisse es noch ohne deine Periode

->keine Unterleib-schmerzen
->Keine Rückenschmerzen usw.......

Gefällt mir

lovely0435
lovely0435
30.12.08 um 12:50
In Antwort auf elyse_11935749

Nicht schlimm
na du

Also..das du deine Periode noch nicht hast aber die anderen ist wirklich nicht schlimm..das kommt noch viele kriegen sie mit 10 oder 11 schon andere mit 15 oder 16 SOGAR auch erst mit 17....hey...solange du deine Periode noch nicht hast...kannst du auch nicht schwanger werden...solltest aber kondome vielleicht benutzen falss du den jungen nicht gut kennt wegen krankheitsereger...

naja...hoffe ich konnte dir bisschen helfen...

und genisse es noch ohne deine Periode

->keine Unterleib-schmerzen
->Keine Rückenschmerzen usw.......

Re: 'Nicht schlimm'
hi supernyla,
man kann auch schwanger werden, wenn man die periode noch nicht hat. das ist ja das problem. du weißt ja nie wann der eisprung letztendlich kommt und es wäre doch ärgerlich wenn der eisprung schon da war und man dann nicht verhütet hat. die erste menstruation kommt ja erst nachdem man seinen eisprung hatte. aber stimmt, die krankheitserreger sind ein weiterer wichtiger grund kondome zu benutzen.
lg lovely0435

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers