Forum / Sex & Verhütung

Sex ohne Partner

Letzte Nachricht: 21. Februar um 20:38
B
bodensee47
14.08.21 um 17:24

Habt ihr auch ab und zu Lust auf Sex ohne den Partner? zum Beispiel wenn der Partner auf Geschäftsreise oder ständig mit seinen Kumpels abhängt oder zu wenig Sex mit Euch hat?

Mehr lesen

closer
closer
14.08.21 um 22:20
In Antwort auf bodensee47

Habt ihr auch ab und zu Lust auf Sex ohne den Partner? zum Beispiel wenn der Partner auf Geschäftsreise oder ständig mit seinen Kumpels abhängt oder zu wenig Sex mit Euch hat?

Also bist Du eher generell unzufrieden mit Deinem Liebesleben...Dies solltest Du mit Deinem Partner bereden. 

Aber klar, hat man auch Lust, wenn der Liebste nicht zugegen ist...genauso wird es aber wohl andersherum auch so sein. 🙃

Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
15.08.21 um 11:14
In Antwort auf bodensee47

Habt ihr auch ab und zu Lust auf Sex ohne den Partner? zum Beispiel wenn der Partner auf Geschäftsreise oder ständig mit seinen Kumpels abhängt oder zu wenig Sex mit Euch hat?

Antwort auf Deine Fragen: Ja.

Wer sich aber genügend umsieht und vor allem die Schranken im eigenen Kopf überwindet, sollte das von Dir beschriebene "Problem" schnell lösen können. 

3 -Gefällt mir

B
bodensee47
15.08.21 um 15:32

nein gar nicht, es geht mehr darum, was tun wenn der Partner längere Zeit nicht da ist

Gefällt mir

J
jochen
15.08.21 um 17:09
In Antwort auf bodensee47

nein gar nicht, es geht mehr darum, was tun wenn der Partner längere Zeit nicht da ist

Da giebt es doch  Möglichkeiten ...ZB masturbieren .

LG Jochen

Gefällt mir

D
daina_25140844
16.08.21 um 1:12

Was genau meinst du mit Sex ohne den Partner?
Für Sex brauche ich mindestens einen Sex-Partner und direkten Körperkontakt. 
Und darauf habe ich durchaus ab und zu Lust. 
Aber zur Zeit eher nicht - bin grade dabei, ein fieses Schleudertrauma und eine kleine Halswirbelsäulen-OP wegen Liquorverlust auszukurieren - die meiste Zeit ist mir schwindlig und ich hab Mattscheibe und Kopfweh und Tinnitus. Das drückt die Libido. Morpheus ist der einzige, in dessen Armen ich zur Zeit gerne liegen mag. 

Gefällt mir

L
leenaa99
16.08.21 um 6:47
In Antwort auf bodensee47

nein gar nicht, es geht mehr darum, was tun wenn der Partner längere Zeit nicht da ist

Selbst Hand anlegen ist da wahrscheinlich die einfachste Variante.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
crush
16.08.21 um 7:38

Ehrlich? 
Antwort: Ja!
Der Trieb, die sexuelle Lust ist doch weiterhin da, auch wenn der Partner gerade auf Reisen ist und dienstlich so sehr eingebunden.

Gefällt mir

C
crush
16.08.21 um 8:27
In Antwort auf leenaa99

Selbst Hand anlegen ist da wahrscheinlich die einfachste Variante.

Jepp! Aber Onanie ist nicht nur dann eine sehr gute und schlne Sache, wenn der Partner nicht da ist, auch mit Partner ist es spannend.

Gefällt mir

S
sporster1300
16.08.21 um 16:57

Nun, bin nicht jeden Tag bei meiner Freundin, ja und wenn ich Lust habe, dann gibte es auch Sex mit mir alleine.
Je nach Laune.

Gefällt mir

T
tangua
02.09.21 um 10:52
In Antwort auf bodensee47

Habt ihr auch ab und zu Lust auf Sex ohne den Partner? zum Beispiel wenn der Partner auf Geschäftsreise oder ständig mit seinen Kumpels abhängt oder zu wenig Sex mit Euch hat?

Wenn ich eine Partnerin habe, dann habe ich nur Sex mit ihr, da hab ich keine Lust auf andere Frauen.
wenn sie nicht zu Hause ist oder ich unterwegs bin, dann bleibt es auch dabei, dass nur meine Partnerin zählt. Um dennoch sexuell befriedigt zu werden mache ich natürlich Selbstbefriedigung. 

Gefällt mir

B
bodensee47
21.02.22 um 20:38

hi wie gehts dir? wieder alles fit?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers