Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne Orgasmus!

Sex ohne Orgasmus!

9. April 2008 um 18:33

Hallo ihr,

ich habe n ziemliches Problem, hatte mit 18 mein erstes Mal mit meinem damaligen Freund(hätte schon viel Gelegenheiten gehabt mein erstes Mal zu haben, jedoch sollte es mit jemandem sein, den ich wirklich liebe, hab mir da also Zeit gelassen) und da es ja eigentlich bei keinem ersten Mal zum Orgasmus kommt, weil man sich erstmal gegenseitig erkunden muss, hab ich dies dann auch noch verstanden. Jedoch war keine Zeit mehr zum erkunden, denn nach 1 Woche war dann Schluss (aber nicht wegen dem Sex, hatte andere Beweggründe), danach wollte ich dann nur noch mein Singleleben genießen, hatte dann des öfteren Jungs, mit denen ich mich getroffen habe, aber es wurde nie mehr als rummachen, von meiner Seite aus, bei mir muss nämlich auch Liebe beim Sex dabei sein, ist zwar nicht bei jedem so, aber ich find es gehört dazu. Natja, dann hatte ich ungefähr nach einem halben Jahr wieder nen Freund, mein jetziger, mit dem ich seit Dezember zusammen bin, er drängelte schon ein paar Wochen so indirekt dass ich doch endlich mit ihm schlafen solle, doch ich wollte warten, da er seine Exfreundin damals betrogen hat, weil er es unbedingt brauchte, er hat mir aber versichert, dass ich jmd. ganz anderes bin. Natja, ich war also bei ihm, knutschten erst, kuschelten und dann gings los, wir waren dann ja schon 3 Monate zusammen, es gab nichtmal ein Vorspiel, obwohl ich angefangen hab ihn überall zu küssen usw... er machte jedoch überhaupt nichts, ich durfte sozusagen alles machen, musste mich selber ausziehen, hab ihn dann auch noch ausgezogen usw... er lag dann mitm Rücken aufm Bett, ich auf ihm drauf, also die Reiterstellung, fing dann also an, war überhaupt nicht feucht... er lag dauernd nur flach aufm Bett, und tat überhaupt nichts, währenddessen ich mich auf ihm abrackerte , irgendwann wa rmir das dann zu blöd, und drehte mich so aufs Bett, wollte ne andere Stellung ausprobieren, doch er sagte, nö ich sollte so weitermachen wie gerade eben, ich hab nichts gespürt, so gings dann immer weiter, bis ich dann einfach so weiter gemacht habe, bis er gekommen ist! War also der totale Alptraum.
Könnte es vlt. daran liegen, dass er einen zu kleinen Penis hatte? Oder weil er überhaupt keinen Einsatz zeigte, was soll ich jetzt machen? Mit ihm darüber reden nützt nix, hab ich schon getan!

Ich glaub ich komme nie

Kann mir wer helfen, oder ist jmd. vielleicht in der gleichen Situation?

danke, Vany

9. April 2008 um 18:38

Du arme Socke!
Hey, irgendwie hat der Kerl anscheinend gar keine Ahnung. Wenn er sich soo anstellt, kann das ja nichts werden. Wenn das jedesmal bei Euch so abläuft, dann sag ihm, dass Du Dir das eigentlich anders gedacht hast! Und such Dir einen anderen! Es gibt auch Männer, die wissen, was Frauen wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 18:47
In Antwort auf napati

Du arme Socke!
Hey, irgendwie hat der Kerl anscheinend gar keine Ahnung. Wenn er sich soo anstellt, kann das ja nichts werden. Wenn das jedesmal bei Euch so abläuft, dann sag ihm, dass Du Dir das eigentlich anders gedacht hast! Und such Dir einen anderen! Es gibt auch Männer, die wissen, was Frauen wollen!

Ja...
es läuft bei uns auch gerade nicht gut, ich find zu ner gesunden Beziehung gehört Sex, guter Sex, ab er da ich noch wirklich NIE guten Sex hatte, und ich natürlich auch nicht die Erfahrungen habe, die vlt. n 25 jähriger hat.. hachja, ein totaler Dreck eben.

Ich würde einfach nur mal guten langen Sex genießen!

Hab meine Freund jetzt mal eine Woche nicht gesehen, und es tat richtig gut, jedoch fing ich heut erst wieder an ihn ein wenig zu vermissen.
Er hat dauernd so Sprüche gerissen, von wegen, weil ich gerade krank bin: "Brauchst ne Vitaminspritze", dauerns solche sexistische Sachen, mich widert es irgendwie an, weil ich ganz genau weiß wie er im Bett ist, und er dann so außerhalb redet o,o

Hmm... ich brauche noch mehr Rat, und danke dir napati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 20:15
In Antwort auf irin_12926480

Ja...
es läuft bei uns auch gerade nicht gut, ich find zu ner gesunden Beziehung gehört Sex, guter Sex, ab er da ich noch wirklich NIE guten Sex hatte, und ich natürlich auch nicht die Erfahrungen habe, die vlt. n 25 jähriger hat.. hachja, ein totaler Dreck eben.

Ich würde einfach nur mal guten langen Sex genießen!

Hab meine Freund jetzt mal eine Woche nicht gesehen, und es tat richtig gut, jedoch fing ich heut erst wieder an ihn ein wenig zu vermissen.
Er hat dauernd so Sprüche gerissen, von wegen, weil ich gerade krank bin: "Brauchst ne Vitaminspritze", dauerns solche sexistische Sachen, mich widert es irgendwie an, weil ich ganz genau weiß wie er im Bett ist, und er dann so außerhalb redet o,o

Hmm... ich brauche noch mehr Rat, und danke dir napati

Sorry
ey du tust mir echt leid süße!!!
der kerl ist ja mal echt ein waschlappen, sorry!!!!
den sex MÜSSEN beide genießen können. nicht nur er, vorallem da du selbst noch nicht einen orgasmus bekommen hast! außerdem damit du richtig was spüren kannst solltest du schon feucht sein, denn da ist es doch voll unangenehm...
ich rate dir echt dir vielleicht nen neuen kerl zu suchen! wenn er seine ex schon so leicht betrügen konnte dann vielleicht auch dich? oder er benutzt dich nur als (tut mir leid für den ausdruck!!!) fickobjekt!
wenn man sich richtig mag bzw liebt sollte der sex richtig schön sein. ich selbst hatte zwar noch nie einen orgasmus beim sex, aber ich genieße ihn trotzdem sehr! es ist ein geben und nehmen bei uns. man kann da nicht einfach da nur rum liegen ohne auch nur einen finger zu rühren!

tut mir leid so einen kerl würde ich in den wind schießen.....

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 20:24
In Antwort auf else_12296328

Sorry
ey du tust mir echt leid süße!!!
der kerl ist ja mal echt ein waschlappen, sorry!!!!
den sex MÜSSEN beide genießen können. nicht nur er, vorallem da du selbst noch nicht einen orgasmus bekommen hast! außerdem damit du richtig was spüren kannst solltest du schon feucht sein, denn da ist es doch voll unangenehm...
ich rate dir echt dir vielleicht nen neuen kerl zu suchen! wenn er seine ex schon so leicht betrügen konnte dann vielleicht auch dich? oder er benutzt dich nur als (tut mir leid für den ausdruck!!!) fickobjekt!
wenn man sich richtig mag bzw liebt sollte der sex richtig schön sein. ich selbst hatte zwar noch nie einen orgasmus beim sex, aber ich genieße ihn trotzdem sehr! es ist ein geben und nehmen bei uns. man kann da nicht einfach da nur rum liegen ohne auch nur einen finger zu rühren!

tut mir leid so einen kerl würde ich in den wind schießen.....

liebe grüße

...
Ich sollte es mir echt überlegen... vorallem weil die Liebe eh nichtmehr so da ist wie am Anfang...

ich danke dir tigergirl88, ich bin um jeden Rat dankbar

*knuddel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 22:18

Hallo
such dir n Stecher der sich mühe gibt,dieser faule typ,soll der sich doch ne andere nehmen mit der er glücklich wird,ich verstehe dein Problem nicht,Frauen machen es wirklich komplizierter als es ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 22:36
In Antwort auf irin_12926480

...
Ich sollte es mir echt überlegen... vorallem weil die Liebe eh nichtmehr so da ist wie am Anfang...

ich danke dir tigergirl88, ich bin um jeden Rat dankbar

*knuddel*

So ein Typ
der sich nur hinlegt mal machen lässt und dann noch dumme Sprüche klopft, so hart das auch ist lass den lieber Ziehen denn wenn die die Sprüche schon anwiedern wirst du nie guten Sex mit ihm haben weil er einfach der Falsche Kerl ist, und von den guten Jungs gibts auch sehr viele..wirklich..
Drück Dir die Daumen
Inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook