Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne Lust

Sex ohne Lust

21. Juli 2012 um 16:14

So nur mal kurz was von meiner Vergangenheit. Vor ein paar Jahre wurde ich von meinen Vater mehrmals Sexuell Missbraucht. Habe nur so seine Liebe zu mir kennengelernt. Mit meinen zwei Brüder war es ähnlich, nur nicht so lange wie bei meinen Vater. Jetzt paar Jahre später habe ich eine Beziehung (Er weiß von meine Vergangenheit bescheid)). Ich liebe ihn, aber wir haben da ein Problem. Die ersten Monate haben wir schritt für schriit versucht Sex zu haben. Zwar hatte es nicht geklappt, aber wir haben uns nicht unter Druck gesetzt. Wozu auch, es hat ja irgendwann geklappt. Aber seit ein paar Monaten haben wir sehr selten Sex oder kuscheln nicht mehr. Das belastet uns beide. Den ich empfinde keine Lust obwohl es immer schön war. Fühle mich immer schlecht, wenn er fragt ob wir kuscheln oder Sex haben können und ich immer nein sage. Das größte Problem dabei, ab und zu zwinge ich mich sozusagen zu Sex, obwohl ich das nicht will. Nur damit seine Bedürfnisse befriedigt sind und er mich nicht verlässt. Aber nicht falsch verstehen, mein Freund zwingt mich nicht dazu, er hat eigentlich immer Verständnis dafür wenn ich nein sagen. Aber ich seh es ihn an, dass es für ihn schwer fällt.

22. Juli 2012 um 1:57

Therapie...
...find ich da auch ganz wichtig und richtig. Ich meine, das ist viel zu schwierig, das kann keiner alleine verarbeiten. Da braucht man Hilfe bei. Und das ist auch nix Schlimmes. Im Gegenteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 12:20

Erstmal Danke für eure Antworten
Ja eine Therapie hatte ich schon mal gemacht. Ich hatte nie das Gefühl das es mir was bringt. Denn ich konnte mich nie öffnen gegenüber die Therapeuten, Psychologen und was das nicht alles war. Einmal dachte ich vielleicht hilft es wenn ich freiwillig in eine Klinik gehe. Aber da habe ich es nur paar Stunden ausgehalten. Für mich fällt es sehr schwer mir Hilfe zu suchen. Manchmal habe ich auch keine Lust zu suchen weil die meisten ja eine lange Wartezeit haben. Aber ich vermute das ich die waterei nicht aushalten werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club