Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne Liebe

Sex ohne Liebe

1. Januar 2008 um 22:05

Kann eine Frau einem Mann Sex auch dann geben, wenn sie ihn nicht liebt? Und zwar freiwillig? Einfach so, um ihm nur etwas schönes zu schenken?

Ist das jemanden schon passiert und was habt ihr dabei gedacht?

1. Januar 2008 um 22:11

Warum nicht?
Ist es wirklich ein sehr seltener Fall?

Gefällt mir

1. Januar 2008 um 22:17
In Antwort auf eisherz

Warum nicht?
Ist es wirklich ein sehr seltener Fall?

Nein,
das ist kein seltener Fall.Millionen Frauen haben Sex mit Männern ohne zu lieben.

Gefällt mir

1. Januar 2008 um 22:34
In Antwort auf lutwin22

Nein,
das ist kein seltener Fall.Millionen Frauen haben Sex mit Männern ohne zu lieben.

Warum tun sie das überhaupt?
Wollen sie sich bei Ihnen so für schöne Momente bedanken?
In anderen Fällen kommt bei ihnen Sex doch überhaupt nicht in Frage!
Warum ist dann in diesem die Hemmschwelle so niedrig?


Sexuell befriedigt werden die Frauen schließlich nur dann, wenn sie sich beim Sex entspannen und dem Mann vertrauen können. Ich kenne keine Frau bis jetzt, die mir gesagt hat, dass sie ONS macht, um sich so zu befriedigen, aber mittlerweile schon einige, die es aus diesem Grund mit ihren Arbeitskollegen machen. Aber auch das wäre ein anderer Fall. Ich meinte den Sex ohne Liebe und Begehren, nur zum Zwecke der Genugtuung des Mannes.

Gefällt mir

1. Januar 2008 um 22:45

Alles was man heut nicht mehr tut
bereut man fürs gestern.

Ich wollte nur wissen, warum ist in diesem Fall so leicht, einem Kumpel etwas angenehmes zu machen? Für andere, die den Sex wirklich sehr gerne hätten, sogar von dieser einen Frau, bekommen sie ihn nicht?

Gefällt mir

1. Januar 2008 um 22:47
In Antwort auf de99

Alles was man heut nicht mehr tut
bereut man fürs gestern.

Ich wollte nur wissen, warum ist in diesem Fall so leicht, einem Kumpel etwas angenehmes zu machen? Für andere, die den Sex wirklich sehr gerne hätten, sogar von dieser einen Frau, bekommen sie ihn nicht?

Verschrieben
nur=auch.

Gefällt mir

1. Januar 2008 um 22:55

Ich bereue es auch nicht
weil ich das immer noch praktiziere.

Nur in den Zeiten, wo ich eine Freundin hatte, habe ich das bereut! Daher behaupte ich das auch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen