Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne liebe?

Sex ohne liebe?

27. Februar 2006 um 19:29

Das Thema hört man ja des öfteren, dass Männer oft nur mal ne schnelle Runde suchen um kurz abzuspritzen aber wie stehts mit euch Frauen? Sucht ihr das auch, einen Partner nur für eine Nacht? Hat mich einfach mal so interessiert... *g*

27. Februar 2006 um 19:32

Hehe
Natürlich suchen wir das auch, ihr glaubt gar nicht, was Frauen für versaute Gedanken haben können!!! *g*
Eine Nacht ohne weitere Verpflichtungen, ist doch klasse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 19:34
In Antwort auf angeleye71

Hehe
Natürlich suchen wir das auch, ihr glaubt gar nicht, was Frauen für versaute Gedanken haben können!!! *g*
Eine Nacht ohne weitere Verpflichtungen, ist doch klasse...

Schließe
mich dem an*gggg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 19:53

Also
um ehrlich zu sein hatte ich mal so ne Phase, dass war kurz nachdem meine 2jährige Beziehung in die Brüche gegangen ist..aber eigentlich steh ich da nicht so drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 20:21

Ne
so ons ödet mich so ziemlich an. finde ich völlig uninteressant. nicht dass ich was dagegen hätte, aber sowas ist wie fast food. macht auch satt, aber das wahre ist es eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 20:42

Liebe ist ein muss
ich habe bist jetzt auf jeden typen mit dem ich sex hatte gestanden. also ich hab für jeden von denen was empfunden. wenn ich einen mann liebe, dann ist er der schönste und erotischste und geilste, anturnendste kerl für mich. und dann bin ich ganz heiss auf den. aber irgend so ein typ auch wenn der gut aussieht, wenn ich nichts für ihn empfinde dann kann der schön sein wie er will, er würde mich nicht anturnen. und ausserdem, könnte ich bei einem ons keinen orgasmus kriegen. weil ich den ja gar nicht kenn. wenn ich einen mann liebe, dann ist es auch mal nicht schlimm, wenn ich nicht immer einen orgasmus habe, weil dann ist der sex schon allein deshalb schön, weil ich ihm so nahe sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 2:41

Sex ohne liebe
Hi, also das würd mich gern genauer interessieren. Bist du zur Zeit single und machst du das dann grad auch? ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 4:57

Für mich kommt sowas nicht in frage
mein freund war der erste und er bleibt auch der einzige mann mit dem ich sex haben möchte.
er hat mir allerdings erzählt, daß er schon einige one-nite-stands hatte und fand das auch gut.
vielleicht sind männer da ja wirklich ein bisschen anders als frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 14:00

Wenn ein Mann
ein Mädel nur zum Abspritzen hernimmt, finde ich das menschenverachtend. Das geht ja schließlich auch ohne Partner, wenn's pressiert. Das Girl, das sich vielleicht mit ganz anderen Gefühlen darauf einlässt, ist arm dran.
Andererseits kenn ich auch sowas wie "Kurzverlieben", sich selbst was vormachen, wenn die Hormone verrückt spielen (heiss getanzt in ner Disco oder auf ner Party). Da fahr (fuhr) ich plötzlich auf nen Typen ab und wollte aus lauter Übermut unbedingt mit dem und keinem anderen noch ins Bett. Wenn's klappte, war's toll - und am nächsten Morgen oder zwei Tage später vorbei, aus und nicht-vergessen. Aber ich schwöre: ohne dieses "Verliebtheitsgefühl" wär ich nie mit nem Kerl nur zur Sexabfuhr ins Bett gesprungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 17:51

Ich glaube,
das braucht schon ein paar Jährchen, bis frau dazu kommt. Oder wie "früh" hast du Sex genießen können, ohne dir nen Kopf zu machen, wie er zu dir und du zu ihm emotional steh(s)t?

LG Vera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 19:29

"ONS nein danke"
bin ein mann und zur zeit singel und nach jedem ons schlechte gewissen,es ist nicht wie mit einer vertrauter person die man kennt. man kann nicht richtig intim werden und nur gummi und rein und fertig ne danke. wer sex ohne liebe macht der denkt nur an sich selber!
LG Jimmy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook