Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne Kondome(Spermaausfluss danach)

Sex ohne Kondome(Spermaausfluss danach)

10. März 2004 um 18:15

Hallöle!Ich liebe Sex ohne Kondome,aber ich ekle mich davor wenn die Soße danach wieder aus mir heraus läuft!Nun meine Frage(nur Mädls):Was macht ihr nach dem Sex?

10. März 2004 um 18:21

Klingt ein wenig wie...
ich liebe schokolade, aber es ÄRGERT mich immer, dass ich davon so zunehme!
was mache ich nach dem sex?
in den armen meines mannes einschlafen und am nächsten tag bett frisch beziehen, falls das nötig sein sollte... oder aufstehen, duschen und wieder anziehen, je nachdem!

rynia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2004 um 18:42

Setz
dich auf sein Gesicht und lass ihn die Soße
rausschlürfen.

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2004 um 18:58

Naja
Sorry das ich n Junge bin
aber ich halte bevor ich ihn rausziehe n tempo
Drunter und dannwartet sie noch 5 min und dann
ist eigentlich alles raus

is ne möglichkeit
Trotz das ich n junge bin oder

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2004 um 19:51

Handtuch...
immer dabei irgendwo versteckt

10. März 2004 um 21:39

Ääähm...
Handstand?

10. März 2004 um 22:36

Sex ohne Kondome
Hallo,
du könntest auch dem Typen sagen das er rausgehen soll kurz bevor er kommt! Anders gehts nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2004 um 8:57

Nein
dann macht das ganze nur halb soviel spass
wenn man sich darauf konzentriert ihn noch raus zu ziehen

11. März 2004 um 9:15

Tja...
mein freund ist auch nicht so'n 'sossenfan'. ich hab mich damit abgefunden, dass er nach dem sex aufsteht und duschen geht... also geh ich einfach mit
dann gibts noch toilette, tempo nebem bett...

11. März 2004 um 14:16

Re
ein Freund von mir hat OBs zu Hause und als ich ihn gefragt hab warum hat er gesagt, dass viele frauen das nach dem sex einfach reintun, damit es eben nicht fließt. ich weiß nicht, ob ich das machen würde, aber ist ne möglichkeit.

11. März 2004 um 23:35

Was ist das denn für ein Problem?

Was kann es schöneres als so was geben, wenn man es so richtig besorgt bekommen hat?
Fast alle meiner Weiber fanden das ziemlich geil.
Oder lag das vielleicht nur an mir?
Ist doch schön, wenn alles hinterher nach Mix aus Sperma und Muschin riecht.

Arnie

12. März 2004 um 0:40

Was macht ihr nach dem Sex?
Schlafen

12. März 2004 um 7:26
In Antwort auf regula_12682555

Was macht ihr nach dem Sex?
Schlafen

Oder...
mit dem Partner noch kuscheln..gibt nix schöneres

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2004 um 20:35
In Antwort auf naoko_12058337

Oder...
mit dem Partner noch kuscheln..gibt nix schöneres

Stimmt
Wir schlafen immer ineinandergekuschelt ein

2. September 2017 um 19:10

ich finde es so schön, daß du es so machst. du bist einfach ne klasse frau

2. September 2017 um 20:36

nach dem kuscheln aufstehen, aufs WC und aus der vagina drücken...

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. September 2017 um 13:06

Einfach liegen bleiben und gut is

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2017 um 13:25
In Antwort auf corrgirl

Einfach liegen bleiben und gut is

du sagst es, das ist einfach das beste und.,.. genießen..

3. September 2017 um 13:30
In Antwort auf yarden_12179787

Was ist das denn für ein Problem?

Was kann es schöneres als so was geben, wenn man es so richtig besorgt bekommen hat?
Fast alle meiner Weiber fanden das ziemlich geil.
Oder lag das vielleicht nur an mir?
Ist doch schön, wenn alles hinterher nach Mix aus Sperma und Muschin riecht.

Arnie

weiber???? finde die bezeichnung sehr despektierlich.

3. September 2017 um 17:51

Also auf nächtliche Bettwäschewechselaktionen habe ich auch keine Lust aber trotzdem schlafen wir ohne Kondom Miteinander... Papiertücher stehen immer auf dem Nachttischchen oder wir legen auch mal ein Tuch drunter.

3. September 2017 um 21:46
In Antwort auf gishle_12290405

Hallöle!Ich liebe Sex ohne Kondome,aber ich ekle mich davor wenn die Soße danach wieder aus mir heraus läuft!Nun meine Frage(nur Mädls):Was macht ihr nach dem Sex?

Also ich lasse es mir am liebsten in den Mund spritzen

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2017 um 15:31

Es ist doch geil, wenn alles feucht ist. So macht die nächste Runde noch mehr Spaß.

Ich finde es schön wenn sie nach der Reiterstellung auf mir und ich in ihr verbleibe.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2017 um 15:26

Ich habe es immer versucht zu vermeiden nach dem Sex (ohne Kondom) mir meine Matratze zu versauen und bin tatsächlich zügig ins Bad gerannt, weil es leider sein musste. Aber in fremden Betten habe ich es einfach laufen lassen, da es zum eine schöner ist und zum anderen nicht mein Problem. Heute habe ich nur noch mit meinem Freund Sex und auch fast nur in unserem gemeinsamen Bett und deshalb legen wir immer ein Tuch drunter.

10. September 2017 um 16:01

Ich fange das sperma mit einem papier küchentuch auf wenn es rausläuft.Eklig finde ich das überhaupt nicht.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2017 um 16:03
In Antwort auf melanie01996

Ich fange das sperma mit einem papier küchentuch auf wenn es rausläuft.Eklig finde ich das überhaupt nicht.

Wir haben so eine Box mit Papiertüchern auf dem Nachttischchen. 

10. September 2017 um 16:50
In Antwort auf daniela030

Wir haben so eine Box mit Papiertüchern auf dem Nachttischchen. 

Wir haben auch immer Papiertücher am Bett stehen, wenn es denn mal nötig ist. Sehr gern aber auch schlucken

10. September 2017 um 17:08
In Antwort auf melanie01996

am besten gar nicht rausziehen und gleich die 2. ladung hinterher...

10. September 2017 um 17:53

schon klar, da hast du voll recht...

25. September 2017 um 17:43
In Antwort auf rut_11953047

Tja...
mein freund ist auch nicht so'n 'sossenfan'. ich hab mich damit abgefunden, dass er nach dem sex aufsteht und duschen geht... also geh ich einfach mit
dann gibts noch toilette, tempo nebem bett...

Man kann dann die zweite Runde direkt in der Dusche starten. Oder gar die erste schon

25. September 2017 um 19:51

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm.. das ist doch gerade das was die ganze Sache noch heißer macht als sie sowieso schon ist.. 
Ich bleibe entweder liegen weil ich danach garantiert nie direkt weggehe sondern mich ausruhe weil ich platt bin (was ich übrigens dann auch sehr schön finde wenn ich weiß dass es drin ist) und lass es danach irgendwo "austropfen".
Es führt kein Weg daran vorbei wenn du das so magst. Du kannst ja deinem Freund sagen er muss dich ab jetzt jedes mal danach sauber machen wenn du es ihm schon so erlaubst ;o

3. Oktober 2017 um 8:26

Ich geniesse erstmal, dass er tief in mir gekommen ist und dass ich seinen warmen Saft spüre  Wenn er dann noch ein wenig in mir verweilt, geniesse ich noch weiter. Wenn er ihn dann irgendwann rauszieht, dann läuft es eben bzw. wir haben eine Box Taschentücher am Bett. 

4. Oktober 2017 um 5:16

Ich liebe ohne Kondom und wenn ein man sehr tief und heftig in mir kommt. Danach lasse ich es raus laufen wie es gerade kommt. 

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2017 um 14:25

hmm, ja das sind schon gewichtige überraschende  neuigkeiten....

20. Oktober 2017 um 19:47

wir machen nichts. entweder lecke sie danach aus oder es läuft ins Bett oder in Tanga. Liebe es sie dann später zu lecken 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2017 um 12:19

Natürlich auslecken. Mann kann sie ja nicht so da liegen lassen 😁

22. Oktober 2017 um 7:47

Ich nehme nie ein Kondom. Er soll schön in mir abrotzen und dann noch mal in meinen Mund kommen 

12. Mai 2018 um 17:39

hang dir doch neeee rolle klopapier vor-s bett

14. Mai 2018 um 17:08

Hab beides erlebt:
1. Sofort hoch und in die Dusche - was soll das denn?
2. Einfach nächste Runde oder schlafen oder reden... Eine Freundin hat mir mal am nächsten Tag eine SMS geschickt: "Ich liebe es, noch den ganzen Tag Dein Sperma in mir zu haben." Trifft natürlich nur zu, wenn es in ihrer Vagina und nicht in ihrem Magen gelandet ist. 

Außerdem ist es doch nur natürlich, wenn beide nach dem Sex überall Sperma und !@#*!saft an sich haben. Manchmal habe ich extra danach nicht geduscht.

14. Mai 2018 um 20:25

Du kannst zum Beispiel danach kurz auf die Toilette gehen und es da raus lassen wenn du es nicht im Bett haben willst. Oder er soll halt nicht in dir kommen. Wobei dann hast du es halt wo anders. Einfach ein bisschen kreativ sein

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Januar um 2:00

also ich find das nich schlimm ich lass es halt aus mir rauslaufen

30. Januar um 20:38

Wir verhüten mit Gummi, nur an den unfruchtbaren Tagen ohne, und dann mags es meine Frau wenn ich in ihr komme und hinterher die Sahne aus ihrer Muschi läuft

30. Januar um 21:34

Kommt darauf an. Wenn ich nach dem Sex noch irgendwo hin muss stört es mich schon ein wenig wenn es wieder ausläuft. 
Aber ansonsten ist es mir egal. 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar um 21:54

Nein es stört mich überhaupt nicht. Ich mag das sehr. Damit kann man auch einiges anstellen was Spaß macht. Und damit rauszugehen stellt für mich kein Problem dar. Selbst wenn ich nichts unterm Rock / Kleid an habe. 

31. Januar um 6:57

Ich sag ja jetzt nicht das Mann auch was anderes tun kann um es zu beseitigen.....Dann läuft gar nichts mehr. Aber wie gesagt ich mag das auslaufen sehr, das Entfernen von ihm aber noch lieber

31. Januar um 16:13

Ihn alles rauslecken lassen 

31. Januar um 17:17

Schließe mich an

31. Januar um 19:06

Mein Freund leckt bei mir alles sauber nachdem er gekommen ist in mir😌

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar um 19:24
In Antwort auf naddelpberg

Also ich lasse es mir am liebsten in den Mund spritzen

Ist ein geiles Gefühl 😍

12. Februar um 20:07

Wenn es viel ist, mache ich es mit einem Tuch weg.

13. Februar um 16:57

Und ich dachte schon ich bin die Einzige die das nicht schön findet. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club