Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne Kondom!

Sex ohne Kondom!

30. August 2017 um 19:30

Hallo meine lieben,

ich habe jetzt schon seit knapp 3 Wochen einen Freund.
Und wir hatten auch schon des öfteren sex, natürlich mit Kondom.
Doch nach einiger zeit scheint es mit den ganzen Kondom hin und her sehr müsahm zu werden und da habe ich mir überlegt es einfach ohne zu machen (mit pille und rausziehen vorm Koetus)

Meine wichtige Frage ist jetzt: Ist das auch sicher von den Geschlechtskrankheiten her?
ich mein ich hatte nie etwas und mein Partner auch nicht deshalb sollte es doch sicher sein, oder gibt es da noch irgendwelche kleiner Krankheiten die man beachten sollte.

und falls wir damit beginnen ohne Kondom sex zu haben wollten wir uns davor sowieso nochmal zur sicherheit Gründlich nach Krankheiten untersuchen lassen.

Wie seht ihr das und habt ihr damit schon ein paar Erfahrungen?

1. September 2017 um 18:56

Meine Feundin und ich verhüten nur mit Pille. Finde Sex ohne Kondom intensiver.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger , ständig geil , heiße Träume ...
Von: josy2017
neu
1. September 2017 um 11:10
Upskirting
Von: sisko_11910560
neu
1. September 2017 um 8:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper