Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne Kondom

Sex ohne Kondom

13. Mai 2015 um 23:22

Hallo Leute,

Also ich bin jetzt etwas mehr als 9 Monate mit meiner Freundin zusammen. Bisher haben wir immer mit Kondom verhütet + sie nimmt die Pille. Nun wollen wir gerne das Kondom weglassen und nur mit Pille Sex haben. Sollten wir uns vorher auf Geschlechtskrankheiten testen? Wir hatten beide nur miteinander Sex also vorher hatte niemand von uns Sex, wir haben uns gegenseitig entjungfert ^^ Getestet haben wir uns nicht aber keiner von uns weiß von irgendeiner Geschlechtskrankheit und wir hatten ja auch mir vorher sex also mit anderen.
Sollen wir uns also testen lassen oder ist das nicht nötig?
Danke schonmal an alle

15. Mai 2015 um 13:57

Niemand?
Hat niemand eine Antwort für uns?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2017 um 10:25
In Antwort auf flip_11911795

Hallo Leute,

Also ich bin jetzt etwas mehr als 9 Monate mit meiner Freundin zusammen. Bisher haben wir immer mit Kondom verhütet + sie nimmt die Pille. Nun wollen wir gerne das Kondom weglassen und nur mit Pille Sex haben. Sollten wir uns vorher auf Geschlechtskrankheiten testen? Wir hatten beide nur miteinander Sex also vorher hatte niemand von uns Sex, wir haben uns gegenseitig entjungfert ^^ Getestet haben wir uns nicht aber keiner von uns weiß von irgendeiner Geschlechtskrankheit und wir hatten ja auch mir vorher sex also mit anderen.
Sollen wir uns also testen lassen oder ist das nicht nötig?
Danke schonmal an alle

hi auch wenn der beitrag schon älter ist, und ihr es bestimmt schon ohne kondom gemacht habt, testen wäre nicht schlecht und dann könnt ihr es wirklich geniessen sex ohne kondom ist wirklich sehr schön mag ich auch sehr auch mit mann oder frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abtreibung, Periode, Pille, Wachstum
Von: jjxxnn
neu
7. September 2017 um 9:22
Pille in der 3. Woche vergessen
Von: femalegamble
neu
7. September 2017 um 9:02
Gynefix 2 Wochen Periode
Von: sarahnaemi