Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne Kondom

Sex ohne Kondom

30. Juni 2010 um 19:29

Hallo zusammen,
nachdem wir mittlerweile oft genug davon gehört haben, wie geil Sex ohne Kondom ist würde ich gerne mal von euch erfahren, was für Nachteile Sex ohne Kondom hat und wie gravierend ihr das einschätzt.

Ich rede übrigens nicht von offensichtlichen Dingen, wie "man kann schwanger werden" oder "es können Krankheiten übertragen werden".

Viel Spaß

20. Juli 2010 um 17:34

Seltsame Frage
Natürlich keine Nachteile, ist ja schließlich eine sehr natürliche Sache.
Eigentlich geht es sich ja immer lediglich um die 2 Punkte die du selbst genannt hast, aber da sollte man sich ja auch mit 16 schon im klaren drüber sein (hoffe ich doch).
Ansonsten sind Kondome meiner Meinung nach Mist was nicht heißen soll das man sie nicht nehmen soll wenn man A) wechselnde Partner hat oder B) keine andere Möglichkeit zur Verhütung hat.

Ansonsten wenn du A auschließen kannst und B anderweitig regeln kannst gibt es absolut keinen Sinn noch Kondome zu benutzen o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 19:48

Das ist kein Nachteil
das ist das i tüpfelchen, seine Liebesgabe hautnah zu spüren als Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 16:11

Soso
Wenn du deinen Freund nicht riechen/schmecken kannst und dich davor ekelst haste den falschen - so einfach ist das.
Bist wirklich eine der ganz wenigen Frauen die das bis jetzt behauptet haben... (zumindestens von denen die ich kenne)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper