Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex ohne kondom?

Sex ohne kondom?

2. Oktober 2007 um 2:30 Letzte Antwort: 2. Oktober 2007 um 2:41

joa.. ich wollt zu dem thema mal eure einstellung wissen.
ich hatte noch nie sex mit jemandem ohne kondom, außer mit dem mit dem ich mein erstes mal hatte, und es auch sein erstes mal war
... nun bin ich mit meinem freund 3 monaten zusammen, und wir haben immer mit kondom, weil ich weiß, dass er 1x einen one night stand ohne kondom hatte.
nur leider waren wir samstag so betrunken, dass wirs einfach weggelassen haben.
ich wollte es ja eigentlich auch, hatten auch vorher drüber gerdet, dass er ja eigentlich gar kein aids haben könnte bla bla aber ich wollte erst n aidstest machen.

ja jetzt hab ich angst... sollen wir weiter mit kondom und den test machen?

männer infizieren sich zu bis zu 5,6 % wenn sie mit einer schlafen die HIV hat, beschnitte männer haben nur ein halbes risiko als nicht beschnittene, und er ist beschnitten.
also eigentlich ist die chance seeeehr klein.

was würdet ihr mir raten?

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 2:41

Also meinst du
wir sollten wieder mit kondom? es war dann so das gespräch " ja jetzt is ja sowieso zu spät"

Gefällt mir