Sex ohne Kondom

Ich bin bi. Wenn ich mit einer Frau Sex hab, geht es sowieso kaum. Verhüten muß ich dann ja auch nicht, es bleibt aber das Ansteckungsrisiko.
Ich hab dann also eigentlich immer ungeschützen Sex....
Gibt es eigentlich diese " Lecktücher" für Oralsex noch? Oder hast du sowas schon mal benutzt ?
Gefällt mir
Mehr lesen
Hilft dieses sterilisieren auch gegen Krankheiten?
Gefällt mir
Hilft dieses sterilisieren auch gegen Krankheiten?
was ist dies für eine frage?
es scheint hier sind einige noch nicht aufgeklärt und informiert.
natürlich hat eine sterilisation (frau) oder vasektomie (mann) keine wirkung dass man sich nicht mit einer krankheit anstecken kann. hier geht es ja nur um die unfruchtbarkeit also schwanger werden und zu zeugen ist unterbunden.
aber um sicher sein gegen krankheiten gibt es nur das kondom.
ich habe nach 4 wunschkids eine vasektomie machen lassen dass ich mit meiner gesunden partnerin ohne kondom und verhütung sex haben kann. (nachdem sie all die jahre mit der pille verhütet hat nun ein beitrag von mir an die verhütung)
wir haben beide keine weiteren sex-partner und lassen uns regelmässig ärztlich checken auf brustkrebs, prostatakrebs, blutuntersuchung usw.......
Gefällt mir
Ich kann dem ohne ist besser nur zustimmen. Und ja ist auch schon öfters mal passiert dass man auch außerhalb ohne.
1 -Gefällt mir

Aber mal eine Frage an die Männer:
Wenn ihr da ohne Kondom zugange seid, fragt ihr dann vorher, ob die Frau irgendwie anderweitig verhütet?
Habt ihr keine Angst vor einer Schwangerschaft?
Und außer dass man nicht weiß, was das Gegenüber für Krankheiten haben könnte, wieso vertraut man einer Fremden Person, dass diese gewissenhaft zumindest Schwangerschaften verhütet?
1 -Gefällt mir
Wenn ihr da ohne Kondom zugange seid, fragt ihr dann vorher, ob die Frau irgendwie anderweitig verhütet?
Und außer dass man nicht weiß, was das Gegenüber für Krankheiten haben könnte, wieso vertraut man einer Fremden Person, dass diese gewissenhaft zumindest Schwangerschaften verhütet?
Ich würde nie mit einer Frau ohne Kondom Geschlechtsverkehr haben .
2 -Gefällt mir
Wenn man sich nicht mit dem Hammer kämmt, stellt sich die Frage eigentlich nicht.
Ungetestet, sich erst kurz kennend oder mehr oder weniger gar nicht kennend Wie beim ONS muss man schon extrem unterbelichtet sein um eine Lümmeltüte wegzulassen.
Obwohl das einfach nur STIMMT, findet der "Lichtschalter" offensichtlich bei zunehmender "Erregung" aber immer weniger "Nutzer und Finder"!
Gefällt mir
bis lang hatte ich nur Ohne Kondome Sex...
und hatte aber auch nur leider Sex mit einer Partnerin, leider noch nicht mit anderen.
Und, ist das SO schlimm, beklagt sie sich über Deine mangelnde "Erfahrung"!?
Gefällt mir
Soll jeder tun was man will
Ja, das KANN man so sehen!
Kommt's dann im "Fall der Fälle" aber doch dazu, daß man sich beim "blank" und beliebig vögeln "was holt", ist das uU mit nicht unerheblichen, aber eben grundsätzlich TOTAL unnötigen, durch pure Bödheit oder Egoismus bedingtes Verhalten verursachten Kosten "für alle" verbunden!
Paßt gut in unsere "Vollkasko-ohne-Beitrag"-Gesellschaft, ist aber schon abartig...
1 -Gefällt mir
Das ist eine gute Frage. Ich finde es ganz schön mutig und unvernünftig das einfach so zu machen. Es ist mir allerdings auch schon passiert, blieb zum Glück ohne folgen.
Gefällt mir
Ich benutze beim spontanen Sex mit Frauen, die ich nicht näher kenne, immer ein Kondom!
Sollte es zu weiteren sexuellen Kontakten kommen, kläre ich mit der Frau u.a. natürlich auch das Thema Verhütung von ihrer Seite aus. Ich weiß dann auch ihre Einstellung zum Kinderwunsch.
Bevor solche Dinge nicht geklärt sind, habe ich auch keinen Sex ohne Kondom!
1 -Gefällt mir

Hey hab Ihr außerhalb der Beziehung sex mit kondome oder ohne?
Wenn ohne warum?
Ich kann nur für mich reden.
Warum ohne bei mir?
"fühlt sich besser an und ich mag es wenn der Mann in mir kommt"
Hallo
Wenn ich sie nicht kenne nur mit Kondom.
Kommt aber auch gerne vor das ich es ohne praktiziere.
kommt auf den Mann an, wie ich es auch für richtig halte.
Lasse mir dann lieber in den Mund spritzen anstatt er in mir kommt.
8 -Gefällt mir
Ganz ehrlich? Ich vertrage die Kondome nicht und habe erst ein einziges Mal in meinem Leben eines benutzt 🙈 ich weiß, bitte keine Vorträge
2 -Gefällt mir

Ganz ehrlich? Ich vertrage die Kondome nicht und habe erst ein einziges Mal in meinem Leben eines benutzt 🙈 ich weiß, bitte keine Vorträge
Wie schützt du dich dann wenn du jemanden neues kennen lernst?
1 -Gefällt mir
Wenn ich ehrlich bin mag ich es wenn der Mann in mir kommt 😅
Genau so ist es.
Ich mag es auch sehr, wenn der mann schön tief in mich reinspritzt.
Und dabei stört bekanntlich ein Kondom.
Das letzte mal "mit" ist schon über 40 Jahre her.
1 -Gefällt mir
Wie schützt du dich dann wenn du jemanden neues kennen lernst?
Ich nehme die Pille.
1 -Gefällt mir
Tolle Antwort wenn es um Gesundheitsschutz geht...... ohne Worte
2 -Gefällt mir

Tolle Antwort wenn es um Gesundheitsschutz geht...... ohne Worte
Darauf hatte ich eigentlich Anspielen wollen
1 -Gefällt mir

Ich nehme die Pille.
Ist ja gut das du verhütest.
Aber hast du denn gar keine Angst vor Geschlechtskrankheiten oder Filzläusen?
Hepatitis B, Syphilis und AIDS können ja richtig gefährlich ausarten. Jeder soll natürlich so leben wie er will. Aber mit der Gesundheit russisches Roulette spielen finde ich schon sehr risikoreich.
8 -Gefällt mir
Ich nehme die Pille.
Es ist ja nicht so das du dir was weg holen kannst ,du kannst ja auch andere wieder anstecken.
Gefällt mir
Soooo viele wechselnde Partner habe ich nicht und ich bin mir dem Risiko durchaus bewusst....
Gefällt mir
Soooo viele wechselnde Partner habe ich nicht und ich bin mir dem Risiko durchaus bewusst....
Du bist noch jung ,denk daran und schütze dich .
Gefällt mir

Da ich in festen Händen bin, habe ich keinen Sex mit einem Mann und somit benötige ich auch keine Kondome.
Am Anfang unserer Beziehung musste mein jetziger Freund eins benutzen, bis ich ihn besser kannte und ich ihm vertruen konnte. Heute benötigen wir keine Kondome mehr
4 -Gefällt mir

Nur ohne Kondom. Das beste am Mann ist sein Sperma. Und das möglichst oft...
4 -Gefällt mir

Hallo
Wenn ich sie nicht kenne nur mit Kondom.
Kommt aber auch gerne vor das ich es ohne praktiziere.
kommt auf den Mann an, wie ich es auch für richtig halte.
Lasse mir dann lieber in den Mund spritzen anstatt er in mir kommt.
ja nur halt dass du alle krankheiten halt auch schon so ganz ohne samenerguß bekommen kannst.
Gefällt mir

wer hat denn sowas geliket?
damen, denen auch beim mann das sperma am wichtigsten ist
oder kerle, die gerne auf ihr sperma reduziert werden?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Also meine Freundin und ich machen es schon sehr lange ohne Kondom.
warum?
sie mag es wenn ich in ihr komme
sie spürt deutlich mehr als mit Kondom (Eichel usw)
wir haben uns damals beide untersuchen und testen lassen dass wir gesund sind
vin daher spricht nichts dagegen sie verhütet
1 -Gefällt mir
fast immer ohne, weil es sich gut anfühlt
6 -Gefällt mir

So eine Einstellung hatte mein Sohn auch. Nun freue ich mich auf mein erstes Enkelkind.
2 -Gefällt mir

Meist ohne.
Mag dein samen in meiner Vagina, Anus oder mund.
Vor allem von schwarzen Männern.
Gefällt mir
So eine Einstellung hatte mein Sohn auch. Nun freue ich mich auf mein erstes Enkelkind.
Hehe,ja das kann natürlich dabei passieren.
Dann muss der Kerl aber auch dazu stehen.
3 -Gefällt mir

Hey hab Ihr außerhalb der Beziehung sex mit kondome oder ohne?
Wenn ohne warum?
Ich kann nur für mich reden.
Warum ohne bei mir?
"fühlt sich besser an und ich mag es wenn der Mann in mir kommt"
Ich habe nur ohne. Da ich dann mehr spüre
7 -Gefällt mir

Mit meiner liebsten Devinitiv ohne. Mit komme ich nicht xD
2 -Gefällt mir
Ohne ja ist intensiver
4 -Gefällt mir
Kann mich der Meinung anschließen, es fühlt sich ohne Kondom besser an!
3 -Gefällt mir

In meiner Jugend gab es für mich die ersten 6 Monate einer neuen Beziehung nur Sex mit Kondom und erst nach einem negativen Test und einer von beiden Seiten zugestimmten Verhütungsmethode ohne.
Meine Frau hat Aufgrund von körperlichen Hormonunverträglichkeiten die Pille abgesetzt, dann gab es bei uns selbstverständlich nur noch Sex mit Kondom.
Auch heute noch halte ich bei häufigen Sexpartnerwechseln ein Verkehr ohne Kondom für Leichtsinnig. Aber scheinbar hat AIDS sich abgestumpft und ist den Menschen nicht mehr im Bewusst sein.
1 -Gefällt mir
In meiner Jugend gab es für mich die ersten 6 Monate einer neuen Beziehung nur Sex mit Kondom und erst nach einem negativen Test und einer von beiden Seiten zugestimmten Verhütungsmethode ohne.
Meine Frau hat Aufgrund von körperlichen Hormonunverträglichkeiten die Pille abgesetzt, dann gab es bei uns selbstverständlich nur noch Sex mit Kondom.
Auch heute noch halte ich bei häufigen Sexpartnerwechseln ein Verkehr ohne Kondom für Leichtsinnig. Aber scheinbar hat AIDS sich abgestumpft und ist den Menschen nicht mehr im Bewusst sein.
Es ist ja nicht nur AIDS. Die Zahl der Leute die sich mit Geschlechtskrankheiten anstecken ist zurzeit rasant am steigen.
Es wird leider unterschätzt das jede noch so harmlose Krankheit auch einen ernsten Verlauf nehmen kann.
Viele vergessen das Gesundheit das wichtigste ist was man hat.
Man spürt mit Kondom nichts, mir passiert das nicht, ich habe eine Latexallergie. Solche Ausreden hören wir bei uns auf der Station immer wieder.
6 -Gefällt mir

Es ist ja nicht nur AIDS. Die Zahl der Leute die sich mit Geschlechtskrankheiten anstecken ist zurzeit rasant am steigen.
Es wird leider unterschätzt das jede noch so harmlose Krankheit auch einen ernsten Verlauf nehmen kann.
Man spürt mit Kondom nichts, mir passiert das nicht, ich habe eine Latexallergie. Solche Ausreden hören wir bei uns auf der Station immer wieder.
Da gebe ich dir vollkommen recht. AIDS ist für mich als Kind der 80er halt immernoch omnipräsent, denn das hat sich so eingebrannt. Auch in meinem Freundeskreis war es normal, dass man das erste halbe Jahr nur mit Gummi ins Bett steigt und erst wenn man keine anderen Partner und einen negativen Bluttest hat, diesen weg lässt.
Diese Ausreden sind sowas von unverständlich und reiner Egoismus. Traurig wie die Menschheit manchmal ist.
1 -Gefällt mir

Wenn eine seite es möchte, dann auf jeden fall immer mit. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Wenn man sich schon etwas besser kennt (auch ausserhalb einer bez) gerne auch ohne. Ich spüre es gerne in mir und mag es wenn es ausläuft. Ich finde es einfach erotisch und erregend wenn der mann in mir kommt und darum möchte ich nicht ganz darauf verzichten.
5 -Gefällt mir
Wenn eine seite es möchte, dann auf jeden fall immer mit. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Wenn man sich schon etwas besser kennt (auch ausserhalb einer bez) gerne auch ohne. Ich spüre es gerne in mir und mag es wenn es ausläuft. Ich finde es einfach erotisch und erregend wenn der mann in mir kommt und darum möchte ich nicht ganz darauf verzichten.
Mal nachgefragt: was ist denn am "auslaufen" besonders erregend? Ich habe zwar häufiger gehört, dass es beim abspritzen kitzelt und das wohl sehr erregt, aber bisher nicht vom auslaufen.
Gefällt mir
Ich habe Sex mit dem Nachbarn und da war anfangs auch Kondom, jetzt nicht mehr
es fühlt sich einfach intensiver und geiler an.
3 -Gefällt mir
Ja, das bekommt man tatsächlich mit. Es gibt doch viele Plakatwerbung hier zu momentan. Auf der anderen Seite: es ist auch eine persönliche Risikoabschätzung. Wer ein ausschweifendes Sexualverhalten hat ist im Zweifel eher betroffen als jemand, der oder die das nur ab und zu einmal macht.
Gefällt mir

Ja, das bekommt man tatsächlich mit. Es gibt doch viele Plakatwerbung hier zu momentan. Auf der anderen Seite: es ist auch eine persönliche Risikoabschätzung. Wer ein ausschweifendes Sexualverhalten hat ist im Zweifel eher betroffen als jemand, der oder die das nur ab und zu einmal macht.
Ab und zu Mal mit jemandem der ein ausschweifendes Sexualleben hat kann aber dann auch böse ausgehen.
Woher will man denn wissen, was der ONS, die F+ etc. vorher so alles gemacht hat, bzw. ob sachgemäß verhütet wurde?
Ist ja irgendwie schon grotesk, dass Geschlechtskrankheiten wieder zunehmen. Da wird in Schulen aufgeklärt, jeder hat Zugang zum Internet, oder Büchern.
Liegt das eventuell an unserem Wohlstand? Am Egoismus, oder völliger Gleichgültigkeit auch anderen Menschen gegenüber? Oder an der Denkweise " Mich trifft sowas sicher nicht" ?
1 -Gefällt mir
Ab und zu Mal mit jemandem der ein ausschweifendes Sexualleben hat kann aber dann auch böse ausgehen.
Woher will man denn wissen, was der ONS, die F+ etc. vorher so alles gemacht hat, bzw. ob sachgemäß verhütet wurde?
Ist ja irgendwie schon grotesk, dass Geschlechtskrankheiten wieder zunehmen. Da wird in Schulen aufgeklärt, jeder hat Zugang zum Internet, oder Büchern.
Liegt das eventuell an unserem Wohlstand? Am Egoismus, oder völliger Gleichgültigkeit auch anderen Menschen gegenüber? Oder an der Denkweise " Mich trifft sowas sicher nicht" ?
Das stimmt, man weiß es nicht.
Ich glaube das hat mit dem Zeitgeist zu tun. Monogamie ist auf dem absteigenden Ast...
Gefällt mir
Mit meinem Mann natürlich ohne ist ja auch viel schöner. wir haben seit einiger Zeit einen Hausfreund der durfte zuerst nur mit. Als wir ihn dann beser kannten und er versichert hat das er nur mit uns Sex hat durfte er dann ohne. Den tag haben wir richtig gefeiert weil er hat einen sehr schönen penis (findet mein Mann auch) und ich hab mich auf sein Sperma richtig gefreut!
5 -Gefällt mir

Immerhin ist bei den Antworten zu sehen, dass die HIV-Aufklärung in den 90er-Jahren funktioniert hat
Spaß beiseite: die meisten hier einschließlich der Frauen sind sich einig, dass Sex ohne Kondom wesentlich schöner und intensiver ist. Das ist interessant zu lesen, denn bei manchen Diskussionen wird nur "immer nur mit Kondom, das macht keinen Unterschied" geantwortet - vielleicht, weil das die erwünschte Antwort ist. Wer Sex mit jemand anderem hat, kommt außer bei Masturbation mit Handschuhen immer in Kontakt mit Körperflüssigkeiten des anderen - oder nehmen die Kondomverfechter Handschuhe, Lecktücher und machen Fellatio mit Kondom? Ich schätze nicht. Zahlreiche Geschlechtskrankheiten werden auch durch Schmierinfektion oder Oralsex übertragen, während HIV zum Glück meist nicht mehr tödlich ist. Von daher ist es zwar weniger riskant, mit unbekannten Partnern ein Kondom zu verwenden, aber ein relevantes Risiko geht man auch schon beim Sex mit Kondom mit Unbekannten ein. Wenn eine Frau sicher verhütet und das zusätzliche Risiko ohne Kondom akzeptieren will, ist dies ihre Sache. Ich würde zwar mit einer neuen Bekanntschaft ein Kondom verwenden, da ich nicht Vater werden will, aber sonst ist für mich Sex ohne Kondom um Welten spontaner und genussvoller.
1 -Gefällt mir
Ich hatte nur ein einziges mal Sex ohne Kondom außerhalb einer Beziehung. War dumm von mir und war mir auch eine Lehre. Würde ich nie wieder machen.
1 -Gefällt mir
Ich hatte nur ein einziges mal Sex ohne Kondom außerhalb einer Beziehung. War dumm von mir und war mir auch eine Lehre. Würde ich nie wieder machen.
Ja, dumm ist es, außerhalb einer Beziehung ohne Kondom Sex zu haben!
Was war denn Deine Lehre, die Du daraus gezogen hast? Bist Du schwanger geworden?
Gefällt mir
Ja, dumm ist es, außerhalb einer Beziehung ohne Kondom Sex zu haben!
Was war denn Deine Lehre, die Du daraus gezogen hast? Bist Du schwanger geworden?
Ja ich bin damals schwanger geworden. Und es war eine etwas stressige Zeit bis dann wieder alles in geordneten Bahnen verlief.
3 -Gefällt mir
Ja ich bin damals schwanger geworden. Und es war eine etwas stressige Zeit bis dann wieder alles in geordneten Bahnen verlief.
Ja sowas kann wenn man es eigentlich nicht mag ziemlich viel über den Haufen werfen und vieles chaotischer machen
1 -Gefällt mir