Sex ohne Kondom

Hey hab Ihr außerhalb der Beziehung sex mit kondome oder ohne?
Wenn ohne warum?
Ich kann nur für mich reden.
Warum ohne bei mir?
"fühlt sich besser an und ich mag es wenn der Mann in mir kommt"
Mehr lesen

Hi Melanie, habe bis jetzt noch nie ein Kondom benutzt, und bin schon 51 jahre. Das wäre wie wenn man mit einem Regenmantel unter die Dusche ginge und vor allem mag ich wenn ich sie richtig voll spritzen kann.
8 -Gefällt mir
Kann man wirklich Sex mit Kondom haben?
7 -Gefällt mir
In meiner Single Zeit hatte ich Sex mit mehreren Männern auf F+ Ebene. Zu Beginn haben wir meistens ein Kondom benutzt, aber wenn dann klar was, dass was langfristiges draus wird haben wir es weggelassen.
7 -Gefällt mir
Für mich gibt es da zwei Blickwinkel.
Als Single finde ich muss jeder für sich selber entscheiden welches Risiko er auf sich nimmt bei Sex ohne Kondom.
Ausserhalb einer Beziehung finde ich es dem Partner gegenüber verantwortungslos mit einem andern Sex ohne Kondom zu haben denn man entscheidet nicht nur für sich sondern bringt den andern auch noch in Gefahr.
Grundsätzlich finde ich Sex ohne Kondom auch viel schöner das Gefühl ist intensiver und mein Sperma landet nicht einfach in einer Gummitüte.....
Hast du denn Sex ausserhalb deiner Beziehung? Wie verhütest du ohne Kondom?
1 -Gefällt mir
Nu an den wenigen risikofreien Tagen in meinem Zyklus. Ich finde, Kondome sind Stimmungskiller.
4 -Gefällt mir
Ich hatte bisher immer beim Sex ohne Beziehung (ONS) oder auch am Anfang einer Bezeihung, mit Kondom.
Sicherheit ging mir immer vor
4 -Gefällt mir

Geh ich mit Taucheranzug in die Badewanne?
1 -Gefällt mir

da ich lieber auf die eigene Verhütung vertraue, würde ich niemals ohne Kondom, mal davon abgesehen, was ich mir so alles holen kann, wenn ich einfach so ohne Kondom mit einer Frau schlafe. Immer wieder ist zu lesen, dass die Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch sind, da wäre schutzlos eher ein russisches Roulett.
Nein ich will mir keine Feigwarzen, Viren und andere Dinge einfangen bei der schönsten Nebensache.
Da wundert es mich schon, was ich hier lese.
1 -Gefällt mir

Wenn ohne warum?
Warum ohne bei mir?
Außerhalb der Beziehung gibt es bei mir keinen Sex.
Als ich meinen Mann kennen gelernt habe musste er die ersten paar Monate auch ein Kondom nehmen.
Als Lustkiller sehe ich sie nicht da man das überziehen ins Liebesspiel einbauen kann.
Und beim Sex spürt man sie ohnehin nicht.
2 -Gefällt mir

Ich finde es ohne auch deutlich schöner aber ich muss den Mann dafür besser kennen
4 -Gefällt mir
Am schönsten war es während der Schwangerschaft es ohne zu genießen. Dann ging es auch mal toll spontan und ohne Unterbrechung.
6 -Gefällt mir
Wenn ohne warum?
Warum ohne bei mir?
Wenn man sich nicht mit dem Hammer kämmt, stellt sich die Frage eigentlich nicht.
Ungetestet, sich erst kurz kennend oder mehr oder weniger gar nicht kennend Wie beim ONS muss man schon extrem unterbelichtet sein um eine Lümmeltüte wegzulassen.
3 -Gefällt mir
Hi Melanie, habe bis jetzt noch nie ein Kondom benutzt, und bin schon 51 jahre. Das wäre wie wenn man mit einem Regenmantel unter die Dusche ginge und vor allem mag ich wenn ich sie richtig voll spritzen kann.
Klar habe ich Sex ohne Kondom.
Warum
?
weil ich nicht mit jeder in die kiste springe.
So vermindert man gedanklicj das risiko.
wenn man aber jemanden erwischt der etwas hat dann hat man die arschkarte
Gefällt mir

Ok und wie ist denn aktuell bei dir jetzt?
Gefällt mir

Hab letzte jahr die Pille genommen und seit anfang des Jahres die Spirale und wie schauts bei dir aus ?
Gefällt mir

Wenn ich ehrlich bin mag ich es wenn der Mann in mir kommt 😅
6 -Gefällt mir

Nu an den wenigen risikofreien Tagen in meinem Zyklus. Ich finde, Kondome sind Stimmungskiller.
Sehe das genauso
2 -Gefällt mir

Für mich gibt es da zwei Blickwinkel.
Als Single finde ich muss jeder für sich selber entscheiden welches Risiko er auf sich nimmt bei Sex ohne Kondom.
Ausserhalb einer Beziehung finde ich es dem Partner gegenüber verantwortungslos mit einem andern Sex ohne Kondom zu haben denn man entscheidet nicht nur für sich sondern bringt den andern auch noch in Gefahr.
Grundsätzlich finde ich Sex ohne Kondom auch viel schöner das Gefühl ist intensiver und mein Sperma landet nicht einfach in einer Gummitüte.....
Hast du denn Sex ausserhalb deiner Beziehung? Wie verhütest du ohne Kondom?
Letzte jahr hatte ich noch die Pille genommen aber seit anfang des Jahres hab ich die Spirale und du?
2 -Gefällt mir
Wer einfach ohne Kondom mit jedem rummacht handelt aus meiner Sicht total Verantwortungslos. Das ist wie russisches Roulette, irgendwann kommt der Schuss. Dann ist es zu spät. Ein Kondom stört mich überhaupt nicht.
Gefällt mir

Wer einfach ohne Kondom mit jedem rummacht handelt aus meiner Sicht total Verantwortungslos. Das ist wie russisches Roulette, irgendwann kommt der Schuss. Dann ist es zu spät. Ein Kondom stört mich überhaupt nicht.
Dann sei Froh.
Gefällt mir

bis lang hatte ich nur Ohne Kondome Sex...
und hatte aber auch nur leider Sex mit einer Partnerin, leider noch nicht mit anderen.
Gefällt mir
Am schönsten war es während der Schwangerschaft es ohne zu genießen. Dann ging es auch mal toll spontan und ohne Unterbrechung.
hyhabt ihr die familienplanung schon abgeschlossen oder wünscht ihr euch noch weitere schwangerschaften?
sicherlich war es auch während der zeugugszeit schön nicht nur während der schwangerschaft oder oder war es eine ungewollte schwangerschft.
meine süsse und ich haben nach den 4 wunschkids entschieden dass genug ist und ich habe eine vasektomie machen lassen, hat doch meine süsse genügend lange mit der pille für die verhütugn gesorgt dann dachte ich kann ich auch was machen... so ist nun ähnlich wie du es bei der schwangerschaft fühltest jederzeit und überall unbeschwertheit angesagt
Gefällt mir
bis lang hatte ich nur Ohne Kondome Sex...
und hatte aber auch nur leider Sex mit einer Partnerin, leider noch nicht mit anderen.
nun kullern schon wieder die Tränen 😭, eine Tüte Mitleid bitte für den Herren.
2 -Gefällt mir
Bei ONS nur mit. Wenn wir besser bekannt sind lieber ohne.
2 -Gefällt mir
Man sollte meinen dass da sie natürliche Auslese zuschlägt,
Aber die dummen wollen einfach nicht aussterben.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Man sollte meinen dass da sie natürliche Auslese zuschlägt,
Aber die dummen wollen einfach nicht aussterben.
Soll jeder tun was man will
Gefällt mir

Gibt für mich nichts Schlimmeres, als Sex mit Kondom. Ich möchte Spüren, wie der Mann, sich mit Harten Strahlen in mir Erleichtert! Darum bin Ich Sterilisiert!
9 -Gefällt mir

Geh ich mit Taucheranzug in die Badewanne?
Wenn es zu meiner Sicherheit und Gesundheit beiträgt würde ich auch mit dem Taucher Anzug in die Badewanne gehen.
12 -Gefällt mir

Wenn ich mir nicht sicher sein kann, ob sie gesund ist, verzichte ich lieber auf Sex. ONS kommen für mich eh nicht in Frage, ich will die Frau schon recht gut kennen, bevor ich mit ihr in die Kiste steige.
Es war wohl auch von Vorteil, dass ich, vor allem aber auch der Großteil meiner früheren Partnerinnen (auch meine Frau damals, als ich sie kennen lernte) Blut- bzw. Plasmaspender waren, wo man regelmäßig auf übertragbare Krankheiten aller Art gecheckt wird.
2 -Gefällt mir
Ich finde es ohne auch deutlich schöner aber ich muss den Mann dafür besser kennen
Ist es ohne für dich immer besser?
Gefällt mir
Ja hab ich schon gemacht
Ich mag Gummis einfach nicht finde es fühlt sich ohne besser an
4 -Gefällt mir

Wenn ich ehrlich bin mag ich es wenn der Mann in mir kommt 😅
Dann lass uns mal treffen, da bekommen wir beide ja, was wir so gerne mögen
Gefällt mir
Wieso kommt mir nur bei einigen Antworten das Lied
"Blumenkohl am Pillemann" von den Kassierern in den Sinn
Gefällt mir
Wieso kommt mir nur bei einigen Antworten das Lied
"Blumenkohl am Pillemann" von den Kassierern in den Sinn
zu viel Kopfkino, zu wenig Abschalten und einfach hingeben und genießen.
Gefällt mir
zu viel Kopfkino, zu wenig Abschalten und einfach hingeben und genießen.
Dafür war und bin ich glücklicher Weise nicht dumm genug.
Und jetzt, da ich verheiratet bin, ist das eher ein Thema mehr.
1 -Gefällt mir
Sehe ich auch so, ohne ist viel besser, aber nicht beim ersten Mal. Da sollte man schon die "Vorgeschichte" des/ der anderen kennen.
2 -Gefällt mir

ich finde es auch schöner, wie es sich ohne anfühlt und wenn er in mir kommt.
aber igitt. einer, von dem du nicht weiß, wo er vorher war und was der sonst so treibt?
Ich glaub ein Tripper fühlt sich dann wieder nicht so gut an.
Gefällt mir

Gibt für mich nichts Schlimmeres, als Sex mit Kondom. Ich möchte Spüren, wie der Mann, sich mit Harten Strahlen in mir Erleichtert! Darum bin Ich Sterilisiert!
Sehe das genauso 😊
5 -Gefällt mir
Sehe das genauso 😊
Magst du diese Themen?
Gefällt mir

Ja hab ich schon gemacht
Ich mag Gummis einfach nicht finde es fühlt sich ohne besser an
Sehe das genauso 😊
1 -Gefällt mir
In einer Beziehung ur ohne, sonst nur mit
3 -Gefällt mir
Wenn ohne warum?
Warum ohne bei mir?
Bin in keiner beziehung
fpr ons u d tinder dates nur mit
Gefällt mir
Sehe das genauso 😊
i like
Gefällt mir
Wie lange braucht es um dich kennenzulernen?
Gefällt mir
Warum sollte ich sex außerhalb der Beziehung haben??????
Gefällt mir

Warum sollte ich sex außerhalb der Beziehung haben??????
Falsch verstanden
Wenn du Solo bist nicht während einer Beziehung
Gefällt mir
Außerhalb einer Beziehung erstmal nur mit, ist klar.
Innerhalb einer Beziehung ist es für mich mit Kondom auch kein Problem. Es gibt eben auch da Gründe es nur mit zu machen.
1 -Gefällt mir

außerhalb von Beziehung schon immer mit Kondom gerade bei One-Night Stands
1 -Gefällt mir
Wenn ohne warum?
Warum ohne bei mir?
Ohhh wie naiv
Ur mit....
und die Grünfe weiß jede(r) tennie
Gefällt mir