Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne Kondom?

Sex ohne Kondom?

24. Mai um 16:35

Hallo an alle☺️
nun ich wollte fragen was ihr denkt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt mit sex ohne Kondom.
Mein Freund würde wirklich gerne sex ohne Kondom haben. Ich meine ich kann das gut verstehen und mich reizt es auch es mal auszuprobieren. Jedoch bin ich doch sehr ängstlich was das angeht. Jetzt schwanger zu werden würde mein Leben kaputt machen. Im Übrigen nehme ich die pille und die auch regelmäßig. Und ich bin 18. Hat da jemand Erfahrung und oder Ideen? Ist meine Angst unbegründet?

Schon einmal Danke für Antworten und Ratschläge 😊

24. Mai um 19:35

Wenn du die Pille regelmäßig einnimmst, ist es doch schon mal sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger wirst, wenn du Sex ohne Kondom hast. Allerdings bist du ohne Kondom nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten geschützt. An sich, wenn du weißt, dass dein Freund keine Krankheiten hat bzw. sich schon mal darauf hat testen lassen, brauchst du keine Angst davor zu haben, es auch einmal ohne Kondom (aber mit Pille!) zu versuchen. Viel Spaß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 23:38
In Antwort auf jamie

Wenn du die Pille regelmäßig einnimmst, ist es doch schon mal sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger wirst, wenn du Sex ohne Kondom hast. Allerdings bist du ohne Kondom nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten geschützt. An sich, wenn du weißt, dass dein Freund keine Krankheiten hat bzw. sich schon mal darauf hat testen lassen, brauchst du keine Angst davor zu haben, es auch einmal ohne Kondom (aber mit Pille!) zu versuchen. Viel Spaß

Vielen Dank für deine Rückmeldung 😊
Ich werde auf jeden  Fall versuchen meine angst zu besiegen. Und klar,die pille bleibt dabei ☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 0:21
In Antwort auf leonie123

Hallo an alle☺️
nun ich wollte fragen was ihr denkt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt mit sex ohne Kondom. 
Mein Freund würde wirklich gerne sex ohne Kondom haben. Ich meine ich kann das gut verstehen und mich reizt es auch es mal auszuprobieren. Jedoch bin ich doch sehr ängstlich was das angeht. Jetzt schwanger zu werden würde mein Leben kaputt machen. Im Übrigen nehme ich die pille und die auch regelmäßig. Und ich bin 18. Hat da jemand Erfahrung und oder Ideen? Ist meine Angst unbegründet?

Einfach die Pille täglich nehmen.schauen das du nichts nimmst das die Pille beeinflusst und schon kann es los gehen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 18:06

Wozu nimmst du die Pille wenn du ihr nicht vertraust?

ich nehme die Pille gerade damit ich ohne Kondom Sex haben kann, wie viele andere Frauen auch

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 19:51

ich verhüte, statt mit der pille, mit einem Implanon (Verhütungsstäbchen), auch weil ich der pille nicht vertraut habe und so nicht angst haben muß, wenn ich einmal die pille vergessen habe zu nehmen.
aber natürlich auch weil ich so sex ohne kondom haben kann!

26. Mai um 21:42
In Antwort auf leonie123

Hallo an alle☺️

wenn du deinem freund vertraust und sicher bist, dass er gesund ist,. kannst Du doch erstmal in den nicht fruchtbaren Tagen mit ihm ohne Kondom Sex geniessen.
Grundsätzlich ist die Pille sehr sicher, aber ein ganz kleines Restrisiko kann bestehen.

Frühere Diskussionen
Zunahme durch pille
Von: user9040
neu
26. Mai um 15:32
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram