Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne Höhepunkt? Was tun?

Sex ohne Höhepunkt? Was tun?

8. August 2007 um 11:55

Hey ihr

Ich hätte da mal n mega dringendes Anliegen, unzwar bin ich mit meinem Freund 2 Monate zusammen, wir hatten natürlich auch schon des öfteren Sex. Aber ich hab jedes mal überhaupt nichts gespürt, mein Freund kommt jedes mal, bloß ich nicht.

Was mach ich falsch, oder was macht er falsch, ich verzweifel bald. Denn ich möchte ja auch Spaß am Sex haben, immerhin sollten wir zwei Spaß daran haben, aber jedes mal wenns wieder zum Sex kommt, bin ich anfangs total heiß, er macht mich dann total heiß (lecken, fingern usw..) und wenn er dann eindringt und ich auf ihm reite, ist gar nichts, ich spüre kein Gefühl, ich weiß einfach nichtmehr weiter.

Kann mir jemand von euch Ratschläge geben oder irgendwie helfen?

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Vany

8. August 2007 um 11:58

Nein
er ist nicht zu klein, das auf gar keinem Fall... ich weiß halt einfach nicht an was es liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 14:31

Sex ohne Höhepunkt
Es ist nicht ungewöhnlich, wenn die Frau beim eigentlich Akt nicht zum Orgasmus kommt.
Ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung eine sehr lange und intensive Beziehung und einige Affären. Ich bin nie beim Sex zum Orgasmus gekommen, immer nur beim "Drumherum". Sei es nun beim Lecken oder mit dem Finger.
Fand ich damals nicht wirklich schlimm.
Es liegt nicht an der Größe des Penis! (die empfindlichste Stelle innerhalb der Scheide liegt ca. 2 cm hinter dem Scheidenausgang und die schafft wohl jeder...)
Laut Wissenschaft liegt es daran, wie hart der Penis wird, ich würde nach meiner Erfahrung sagen, dass es natürlich auch an der Technik liegt (wenn einer gefühllos drinherum stochert wirds definitiv nix!) und an der "Krümmung" des Penis (da kann Mann nun mal leider nix dran ändern..).
Versucht doch mal, eine andere Stellung, evtl. von hinten? Da kann er dich bequem auch gleichzeitig mit der Hand an Kitzler, Brust etc. stimmulieren.
Evtl. kann man auch kleine Helfer mit ins Bett nehmen? Die kannst du auch während ihr Sex habt einsetzen oder er führt sie?
Oder er lässt dich schon vorher mit der Zunge und/oder den Fingern zum Orgamus kommen? Wenn es ihm und dir nichts ausmacht evtl. auch erst hinter her (wenn Kondome benutzt werden, dürfte es ziemlich egal sein)?

Ich denke, ihr habt da so viele Möglichkeiten die ihr ausprobieren könnt, damit du zum Orgasmus kommst, es muss ja nicht unbedingt beim Sex durch seinen Penis passieren..(?)
Schreib wie's geklappt hat!

Liebe Grüße
Dominique

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 14:38

...
macht ihr es mit gummi? oder nimmst du die pille?
wie lange ist er denn bei der sache...welche stellung? is es groß genug? wenn net macht mal ne andere stellung wo er besser rein kommt...

vielleicht liegt es auch daran, das ihr noch net lange zusammen seit und viele frauen können eben nur wenn sie sich "fallen" lassen können.

oder wenns net geht, machs dir dabei mim finger, zusätlich...oder er soll dich mit der zunge ode rmit dem finder bearbeiten...

probiers mal mit nem vibrator, obs überhaupt geht...bei mir hats das damals am typ gelegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 14:43

Vielleicht......
bist du einfach zu fett und/oder untrainiert und musst mal ein paar Beckenbodenmuskulaturübungen machen, damit du die Durchblutung förderst und so auch deine Gefühlsfähigkeit deiner Vagina.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 14:53

Sehen - schmecken - fühlen
Versuch doch mal folgendes:
Er setzt sich auf einen stabilen Stuhl mit Lehne vor einen Spiegel. DU Läßt dich richtig heiss machen und setzt Dich mit dem Rücken zu Ihm auf Ihn und reitest ihn. So kannt Du im Spiegel alles genau sehen. Er kann dann noch Deine Nippel bearbeiten während Du zusätzlich Deine Klitti quälst. Wetten das Du kommt?
Noch verschärfter ist es wenn Du zusätzlich hart am Po angefasst wirst, oder ein kleiner Klaps?
Viel Spaß und Good Luck!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram