Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne Gummi

Sex ohne Gummi

9. Februar 2004 um 23:12

Hi

Bald werde ich mit der Pilleneinnahme beginnen, endlich. Bisher haben mein Freund un dich immer Kondome benutzt. (ich hatte mein erstes mal mit ihm)
Nun meine Frage an euch. Fühlt es sich sehr viel anders an für die Frau ohne Gummi??
Weil ich freu mich schon total darauf, meinen Partner endlich 'ganz' nahe spüren zu können.
Hat jemand Erfahrung damit?

10. Februar 2004 um 8:22

Ich
spüre den Unterschied auch - genau wie meine Vorrednerin.

parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2004 um 19:26

Glitschig
glitschig, spätersten danach

Das schönst für mich ohne Kondom, ist die Freiheit, du kannst wann und wie oft du will, hast 0 Stress.
Der Rest ist Geschmackssache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2004 um 12:03

Natürlicher
du spürst alles natürlicher und es ist viel schöner... hab auch erst seit kurzen die pille und hab mich auch drauf gefreut und die freude hat sich ausgezahlt!!

viel spaß schon im vorhinein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2004 um 16:07

Sehr gute Endscheidung!!

Ohne Gummi ist viel besser!!!
Und bei einem festen Parter ist das ja auch kein Problem!

Viel Spaß, wird bestimmt richtig geiler Sex!

Arnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2004 um 16:40

Es war endlich soweit
ja wir habens endlich getan, ohne gummi (dafür mit pille)
udn ich muss sagen: es war wunderschön. Viel besser, näher, vertrauter...

Vielleicht bild ichmir das nur ein aber ich hab auch das gefühl dass ich mehr dabei empfinde.

Ich kann Paaren die in einer längeren Beziehung leben und eine HIV-Infektion ausschliessen können, nur empfehlen es ohne Gummi zu machen.

Amanda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club