Forum / Sex & Verhütung

Sex ohne Gefühle??

Letzte Nachricht: 17. November 2010 um 22:30
E
eligia_12451291
17.11.10 um 20:51

Hey ihr!

Was sagt ihr zum Thema Sex ohne Gefühle??
Also ich finde das geht nicht!! ich mein mit Gefühlen jetzt nicht gleich so richtig verliebt zu sein.. aber halt etwas für den anderen empfinden. Und ihr Männer... seid ihr wirklich so gefühlslos?^^

Danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

Y
yuko_12493752
17.11.10 um 21:06

Besser
Sex ohne Gefühle als Sex mit Schmerzen

Prost....

LG Yuna

Gefällt mir

A
anan_11928205
17.11.10 um 21:29
In Antwort auf yuko_12493752

Besser
Sex ohne Gefühle als Sex mit Schmerzen

Prost....

LG Yuna

Für mich nicht...
Ich als Mann mit Mittlerweile 30 Jahren habe an mir festgestellt und auch bei anderen beobachtet, das es ohne Gefühle/Sympatie nicht geht. Im Bezug auf onenightstands
Jeder ist mal " Spitz wie Nachbars Lumpi" aber den Schritt dann auch zu gehen, z.B. in den Puff, ist noch mal was ganz anderes. Wenn ich die Gelegenheit einmal hatte, war ich in einer Beziehung und konnte deswegen nicht. War ich solo, hab ich immer auf so etwas hingearbeitet und es ganze 3 mal geschaft. Dabei ist dann aber immer eine kleine Liebe an dem Abend entflammt, man fand sich sympatisch, hatte spaß und landete im Bett. Danach gar nix mehr. Und das machte es unatraktiv. Bei meinem Kumpel der jetzt 32 ist und jedes Wochenende eine andere hatte setzt nun auch der Frust ein. Das, worum er beneidet wurde, ist nix wert im vergleich zu einer Beziehung und guten sex. Dafür ist der jetzt unbrauchbar als 32 jähriger, der keine Beziehung über 2 Monate aushielt.
Eine Frau, die ich nicht sympatisch finde, finde ich auch sexuell nicht anziehend. Aber ich bin da nicht jeder!

Nicht zu beneiden, wer das so kann oder macht oder gar machen muß. Ich frage mich da eher, was es dann bringt?
Ohne Gefühle ist da nur der Trieb, und der wird doch wohl eher von Gefühlen gesteuert oder? Wenn ich da einfach nur das Fleisch sehe, ohne Rücksicht ob es ihr gefällt oder nicht, fehlt da ne ganze Menge am Sex. Die größte Befriedigung erlange ich doch nur, wenn ich spüre (spüren=Gefühle!) dass es der Frau auch gefällt.

T.

Gefällt mir

N
ninel_11846390
17.11.10 um 21:58

Frauen
können ihre Einstellung zum Sex innerhalb eines Monats um 180 Grad ändern.
Es gibt Momente wo sie genau das Gegenteil wollen, einfach nur Sex und Nichts drum herum.

Gefällt mir

T
talibe_12901654
17.11.10 um 22:06
In Antwort auf ninel_11846390

Frauen
können ihre Einstellung zum Sex innerhalb eines Monats um 180 Grad ändern.
Es gibt Momente wo sie genau das Gegenteil wollen, einfach nur Sex und Nichts drum herum.

Genau!^^
ich hatte schon sex mit einem mann, den ich so sehr geliebt habe, dass ich das gefühl hatte körper geist und seele verschmelzen beim akt. es ging uns nur um uns, die einheit.

ich hatte sex mit einem mann, der mir nicht egaler hätte sein können, den ich noch nicht mal mochte. dabei ging es nur um mich und meine lust.

beides hat seinen reiz und ich bin froh beides, zumindest einmal kennengelernt zu haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
ninel_11846390
17.11.10 um 22:12
In Antwort auf talibe_12901654

Genau!^^
ich hatte schon sex mit einem mann, den ich so sehr geliebt habe, dass ich das gefühl hatte körper geist und seele verschmelzen beim akt. es ging uns nur um uns, die einheit.

ich hatte sex mit einem mann, der mir nicht egaler hätte sein können, den ich noch nicht mal mochte. dabei ging es nur um mich und meine lust.

beides hat seinen reiz und ich bin froh beides, zumindest einmal kennengelernt zu haben.


Weil Du Dich selbst besser kennen und verstehen wolltest.
Mich nerven halt diese Schwarzweiß-Mentalitäten einiger Menschen. Ach, so was hätte ich nie getan. Die ist so eine.
Die hat doch nicht alle.
Letztendlich tun wir alle nur die Sachen die wir brauchen und keiner kann und darf es uns weg nehmen.

Gefällt mir

T
talibe_12901654
17.11.10 um 22:19
In Antwort auf ninel_11846390


Weil Du Dich selbst besser kennen und verstehen wolltest.
Mich nerven halt diese Schwarzweiß-Mentalitäten einiger Menschen. Ach, so was hätte ich nie getan. Die ist so eine.
Die hat doch nicht alle.
Letztendlich tun wir alle nur die Sachen die wir brauchen und keiner kann und darf es uns weg nehmen.

F**n für die toleranz *g*
ja, schwarz weis. so war ich früher auch.

sex außerhalb einer innigen beziehung??? SCHLAMPE!

mein erster ons hat diese einstellung dann ein wenig abgewandelt XD

Gefällt mir

N
ninel_11846390
17.11.10 um 22:30


Nach der 10. Runde bei der ... sagt dann ja auch jeder Freier. Ab nun baue ich ein Haus, pflanze ein Baum und zeuge einen Sohn!



Wenn schon eine Meinung etwas wert ist, dann in stärkster Versuchung.

Gefällt mir