Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

SEX ohne Gefuehle - nur so zum SPASS

Letzte Nachricht: 23. November 2008 um 11:21
H
hera_12970193
22.11.08 um 13:51

Hey, (vorzugsweiese and die damen)

wollte gerne wissen, wie ihr dazu steht..mit jmd zu schlafen, auf den ihr nur geil seid? wie kam es dazu, dass ihr eurer inneres dazu aufraffen konntet mal OHNE jegliche gefuehle sex mit jmd zu haben?
Habt ihr es einfach getan oder es euch vorher gruendlich ueberlegt? Und bereut ihr es oder steht ihr dazu? Ich persoenlich, koennte soetwas nicht..bzw wuesste ich dass ich es bereuen wuerde!
Ich weiss heutzutage machen es viele..jedoch will ich nur verstehen..WARUM das in der gesellschaft schon "fast" normal ist?!?!

Mehr lesen

Y
yassin_11966158
22.11.08 um 14:19

Nicht nur heutzutage in "der Gesellschaft"
Sex ohne Liebe war über die Jahrhunderte hinweg in der Geschichte eher die Norm als die Ausnahme, lediglich die Beweggründe waren andere.

Gefällt mir

T
trista_12753508
23.11.08 um 11:01

SEX ohne Gefuehle-nur so zum SPASS
gehen tut alles...sex ohne liebe ist mir schon öfters mal passiert, doch ich bereue nichts.ausser vielleicht, dass es zu nervigen auseinandersetzungen kommt.selbst das rührt mich nicht besonderst man sollte sich einfach nicht allzuviele gedanken machen sondern versuchen glücklich zu sein...
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rafa_12905133
23.11.08 um 11:13

Männer sind genetisch
darauf programmiert,
Frauen gelten als uncool, wenn sie längerfristig nicht mit den "Coolen" etwas haben.
("Rührmichnichtan").

Sex mit Liebe ist am Geilsten!
Vorzugsweise wäre ich uncool.

MFG

Gefällt mir

Anzeige
A
azalea_12887882
23.11.08 um 11:21

Klar
hatte ich auch schon...Sex und Liebe ist ganz klar trennbar für mich....wobei auf Dauer der Sex ohne liebe sicherlich nicht so erfüllend ist... dennoch ist es auch so dass wenn der andere einem nichts bedeutet dann hab ich es erlebt das man offener ist weil man sich eigentlich über nix Gedanken machen muss.
ONS sind allerdings nicht so mein Ding...da finde ich Sexbeziehungen besser.... ohne Bindung und ohne Verpflichtung...
und was mich dazu bewogen hat... ich habe keine Lust jemanden in mein Leben zu lassen bzw. Rücksicht zu nehmen...eine Partnerschaft will ich daher nicht, will erstmal mein Leben für mich alleine leben - aber ganz ohne Sex ist ja auch scheisse oder ?!
Und bereuen... neeeeeee ...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige