Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne

Sex ohne

21. Juli 2017 um 15:10

Halli Hallo.ich hatte letztens Sex. 
Ich nehme noch keine pille.wir waren noch beim Vorspiel. Ich saß auf seinen Schoß. Er wollte ihn ohne Gummi rein stecken.sagte aber nein.er hst dann später n gummi drüber  gezogen..
Einen Tag später sagte er mir das er sein penis  drin hatte nicht ganz. Nur n bissl.ohne Gummi .Ich habe nix davon gemerkt. 
meine Frage nun kann man davon schon schwanger werden.auch wenn er nicht richtig drin war und nicht gekomm ist
bitte keine bösen Kommentare 

21. Juli 2017 um 17:38

Also schwanger werden kann man im Prinzip schon davon. Es ist zwar selten, aber auch nicht ausgeschlossen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2017 um 23:00

Ich bin da auch als Mann voll auf der Seite von der "bösen" Johanna! Was soll denn der Mist mit dem penetrieren ohne die Erlaubnis zu haben? Ich würde das sogar schon als sexuelle Nötigung auslegen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2017 um 8:28

Ich bin auch voll auf der Seite von Johanna!

Wenn dieses Mädchen dieses Forum durchsucht hätte, oder mal bei der Sexualkunde aufgepasst hätte, dann würde sie diese Frage nicht stellen, sondern gleich zur FÄ gehen!

Da hilft es wirklich auch nicht noch nett zu sein!

Wer sexuell aktiv sein will, muss auch mit Konsequenzen rechnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club