Sex ohne Busen ?
Hallo, ich bin 11 und schon seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Jetzt wollen wir miteinander schlafen - er ist auch 11.
Ich hab aber noch gar keinen Busen. Jetzt weiß ich nicht, ob ihn das stört.
Und ich hab auch meine Tage noch nicht. Macht das was?
Ich hab auch noch eine Frage: Wir wollen es so machen,das er oben liegt, aber wie muss der Mann das dann mchen? Weil es ist doch voll anstrengend wenn er dann immer hoch und runter muss. Stützt er sich dann mit den Zehenspitzen ab? Weil mit der Hand streichelt er mich ja, oder?
Mehr lesen
Du darfst gar nicht hier drin sein
hast du eigentlich die Nutzungsbedingungen gelesen? Was du hier schreibst nehm ich mal nicht ernst, denn frühreife Mädchen mags wohl geben, aber mit 11, sorry verarschen kann ich mich selber.
Wenn du das wirklich ernst gemeint hast, dann würde ich dir empfehlen dich mal mit deinen Eltern auseinander zu setzen, die können dir deine Frage sicherlich auch beantworten.
Heike
Gefällt mir
Immer
diese tollen Beiträge von Leuten, die Langeweile haben. Und solltest du wirklich echt sein, lese einfach die nächsten 3 bis 4 Jahre weiter Bravo und dann kannst du es ja mal versuchen.
Gefällt mir
Halluu?
Ich bin die Maja, bin auch wie Du erst 11Jahre alt.Ich glaube der Mann liegt oben und die Frau liegt unten, eehrlich.Er stützt sich dabei mit den Armen ab.Auch kann er sich mit den zehenspitzen abstüzten.Der Akt dauert so ungefähr 1 Minute.Manchmal kann man sich auch auf den kopf stellen das heisst glaube ich Kamalustra oder so.Bis bald Schüssi die Maja.
1 -Gefällt mir
Halluu?
Ich bin die Maja, bin auch wie Du erst 11Jahre alt.Ich glaube der Mann liegt oben und die Frau liegt unten, eehrlich.Er stützt sich dabei mit den Armen ab.Auch kann er sich mit den zehenspitzen abstüzten.Der Akt dauert so ungefähr 1 Minute.Manchmal kann man sich auch auf den kopf stellen das heisst glaube ich Kamalustra oder so.Bis bald Schüssi die Maja.
He Mädels....
...wisst ihr eigentlich, dass man nie einen busen bekommt, wenn man zu früh mit seinem freund schläft? ihr bleibt da euer ganzes leben lang ganz flach wie ein brett und das wollt ihr doch nicht oder ? ist ja peinlich, mit 20 noch keinen busen zu haben. und die gewissheit, dass er niemals mehr wächst ist doch schrecklich !!!!
also lest noch ein paar jahre mickymaus oder bravo. das kamasutra könnt ihr in 10 jahren auch noch lesen.
und dein freud braucht auch keine liegestütz machen mit den zehen und sich die bandscheiben verrenken.
trotzdem liebe grüsse
die etwas ältere maya
Gefällt mir
He Mädels....
...wisst ihr eigentlich, dass man nie einen busen bekommt, wenn man zu früh mit seinem freund schläft? ihr bleibt da euer ganzes leben lang ganz flach wie ein brett und das wollt ihr doch nicht oder ? ist ja peinlich, mit 20 noch keinen busen zu haben. und die gewissheit, dass er niemals mehr wächst ist doch schrecklich !!!!
also lest noch ein paar jahre mickymaus oder bravo. das kamasutra könnt ihr in 10 jahren auch noch lesen.
und dein freud braucht auch keine liegestütz machen mit den zehen und sich die bandscheiben verrenken.
trotzdem liebe grüsse
die etwas ältere maya
An Maya !
Ich habe mich über Deine Erklärung hinsichtlich des Busenwachstums todgelacht !
Einsame Spitze !!!
Von einer jüngeren aber dennoch älteren Frau !
Viele liebe Grüße Ester21
Gefällt mir
Was soll Das?
Hallo,
ich bin ebenfalls 11,ich habe noch keinen Freund, aber wenn ich einen hätte würde ich in diesem Alter noch nicht an sex denken.Manche denken erst mit 15 an sex.Mit anderen Worten warte noch ein Weilchen!
deine Klatschtante
Gefällt mir
Hatte ich zu früh SEX?????
Bin 32 und mir ist immer noch keine Busen gewachsen. Erbitte Rat und Hilfe!
lol
lol
lol
Grüßle Malledetto
Gefällt mir
Ernste Antwort!
Hi Tress,
ich gehe einfach mal davon aus, dass dein Beitrag ernst gemeint ist, weil ich ja an meiner kleinen Schwester sehe, wie sehr sich "die Jugend" verändert hat.
Zu deinem Problem:
1) Das du noch keinen Busen hast ist in deinem Alter ja wohl völlig normal, sollte es deinem Freund stören hätte er sich keine 11-jährige zur Freundin nehmen sollen!
2) Thema Sex:
Ich habe das Gefühl, du willst den zweiten Schritt vor dem Ersten machen! Will sagen, wenn du wirklich Lust auf deinen Freund hast, dann fangt doch erst mal an euch gegenseitig zu entdecken! Schmusen, streicheln etc.
Auf diese Weise werdet ihr euch besser kennenlernen, und die Frage "Wie ihr es machen sollt" erübigt sich dann meißt gamz von selbst!
Gehe es auf jeden Fall langsam an, denn obwohl Kinder heutzutage sehr frühreif sind ist man mit 11 auch meiner Meinung nach definitiv zu jung!
Warte lieber, sammle Erfahrung mit Jungs, dann wird dein erstes Mal keine Akrobatischer Akt, sonder Schön!
Was du auch machst:
Verhütung nie vergessen!!!
Gefällt mir
Was soll Das?
Hallo,
ich bin ebenfalls 11,ich habe noch keinen Freund, aber wenn ich einen hätte würde ich in diesem Alter noch nicht an sex denken.Manche denken erst mit 15 an sex.Mit anderen Worten warte noch ein Weilchen!
deine Klatschtante
Andere haben ERST mit 15 SEX....
ich hatte erst mit 20 Sex.
Manchmal glaube ich echt das es bei den jetzigen Jugendlichen (ich weis ich zähl auch noch dazu ) schon PFLICHT ist sein erstes mal mit 15 schon hinter sich zu haben.
Ich sehe es an meines Schester , sie ist 15 und wird als "out " bezeichnet weil Sie noch nicht mal einen "Schwanz im Mund hatte " !!!
ICH FINDE ES SCHRECKLICH !
Hat da der Sex noch was mit liebe zu tun ?
Gefällt mir
Hatte ich zu früh SEX?????
Bin 32 und mir ist immer noch keine Busen gewachsen. Erbitte Rat und Hilfe!
lol
lol
lol
Grüßle Malledetto
Malledetto.. es soll auch helfen ....
...wenn manN die brust mit hühnerdreck einschmiert !! probiers einfach mal aus !!
lloll
bin neugierig wies wirkt
maya
Gefällt mir
Mein gott, ich glaubs ja nicht!
also da sieht man ja, dass die ganzen 11 jährigen hier keine ahnung haben, die können noch nicht mal kamasutra schreiben, und wie sex geht, können sie sich auch nicht vorstellen, der akt dauert 1 minute! mein gott, kiddies, lasst euch erst mal aufklären, dann könnt ihr in ein paar jahren mal an sex denken! ich glaubs ja echt nicht, die wollen heutzutage wirklich alles ausprobieren, egal wie es endet! wenn ihr mit 11 euer 1.mal hättet, würde es bestimmt schrecklich unangenehm werden! das könnt ihr mir glauben!
also dann nochj viel spaß beim knutschen!(mehr nicht)
gruß sandy24
ps: super, maya6, hab mich kaputt gelacht!danke
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Bitte liebe imandra......
....anschließend deo verwenden, hühnerdreck stinkt nämlich !!!!
in freudiger erwartung
maya
und nicht übertreiben beim eincremen !
bei körbchengröße EEE musste aber aufhören damit !
Gefällt mir
Mindestalter für Sex!?
Ich nehme an, dass du in Deutschland lebst. Is ja auch ein dt. Forum. Wie sieht es eigentlich mit dem gesetzlichen Mindestalter für Geschlechtsverkehr aus? Ich nehme an, dass es ähnlich wie bei uns in Österreich ist. Das wäre ab 14Jahren.Sollte dein beitrag wirklich ernst gemeint sein? Wieso hat denn noch niemand daran gedacht, dass du und insbesondere dein Freund sich strafbar macht!? Sollten deine eltern dahinterkommen werden sie gegen ihn wahrscheinlich was unternehmen.
Ausserdem schliesse ich mich angesichts der mangelnden ernsthaftigkeit mancher einträge meinen vorpostern an, dass man in diesem forum unter zumindest 14 jahren nix verloren hat.
Gefällt mir
Ich glaub du spinnst.....
du bist A) 11 und B) erts eit zwei monaten mit ihm zusammen. Hast du keine anderen aktivitäten?????
Gefällt mir
Ernste Antwort!
Hi Tress,
ich gehe einfach mal davon aus, dass dein Beitrag ernst gemeint ist, weil ich ja an meiner kleinen Schwester sehe, wie sehr sich "die Jugend" verändert hat.
Zu deinem Problem:
1) Das du noch keinen Busen hast ist in deinem Alter ja wohl völlig normal, sollte es deinem Freund stören hätte er sich keine 11-jährige zur Freundin nehmen sollen!
2) Thema Sex:
Ich habe das Gefühl, du willst den zweiten Schritt vor dem Ersten machen! Will sagen, wenn du wirklich Lust auf deinen Freund hast, dann fangt doch erst mal an euch gegenseitig zu entdecken! Schmusen, streicheln etc.
Auf diese Weise werdet ihr euch besser kennenlernen, und die Frage "Wie ihr es machen sollt" erübigt sich dann meißt gamz von selbst!
Gehe es auf jeden Fall langsam an, denn obwohl Kinder heutzutage sehr frühreif sind ist man mit 11 auch meiner Meinung nach definitiv zu jung!
Warte lieber, sammle Erfahrung mit Jungs, dann wird dein erstes Mal keine Akrobatischer Akt, sonder Schön!
Was du auch machst:
Verhütung nie vergessen!!!
Sie ist erst 11!
Was gibst du ihr da für tipps. Ich finde dass sie noch warten soll, gehört dick gedruckt und dreimal unterstrichen! Mit welchen Jungs soll sie mit 11 denn Erfahrungen sammeln???????
Sollte der BEitrag ernst gemeint sein, dann gibt es ja wohl auch in Deutschland ein gesetzliches Mindestalter für Geschlechtsverkehr. In Österreich ab 14J.!!!!!Das Durchschnittsalter beim ersten mal liegt im EU-Raum übrigens bei 15.3 Jahren.
Meine ganz persönliche Meinung: wenn sich ein 11 jähriges Mädchen wirklich ernsthaft danach erkundigt, sollte sie mit ihrer Mutter darüber reden. Und man sollte ihr keinesfalls Tipps geben, wie sie es denn anstellen könnte.Das nur in bezug auf Stellungen usw..
Gefällt mir
Sie ist erst 11!
Was gibst du ihr da für tipps. Ich finde dass sie noch warten soll, gehört dick gedruckt und dreimal unterstrichen! Mit welchen Jungs soll sie mit 11 denn Erfahrungen sammeln???????
Sollte der BEitrag ernst gemeint sein, dann gibt es ja wohl auch in Deutschland ein gesetzliches Mindestalter für Geschlechtsverkehr. In Österreich ab 14J.!!!!!Das Durchschnittsalter beim ersten mal liegt im EU-Raum übrigens bei 15.3 Jahren.
Meine ganz persönliche Meinung: wenn sich ein 11 jähriges Mädchen wirklich ernsthaft danach erkundigt, sollte sie mit ihrer Mutter darüber reden. Und man sollte ihr keinesfalls Tipps geben, wie sie es denn anstellen könnte.Das nur in bezug auf Stellungen usw..
Richtig lesen!!!
Ich habe von Schmusen geredet, nicht von Sex!
Auch meiner Meinung nach ist man mit 11 Jahren zu jung dafür.
Ich habe ihr keine Tips für Sex gegeben, und würde dass auch nie tun!!!
Und wenn du noch nicht mitbekommen hast, dass Kinder heutzutage durchaus erste sexuelle Erfahrungen sammeln bist du entweder alt oder lebst hinter dem Mond.
Das nächste mal bitte richtig lesen!!!!!!
P.S.: Wenn das Durchnittsalter 15 Jahre ist, bedeutet das, dass genauso viele älter wie auch jünger sind!
Davon abgesehen kann man solche "Fakten" nie verallgemeinern!
Gefällt mir
Richtig lesen!!!
Ich habe von Schmusen geredet, nicht von Sex!
Auch meiner Meinung nach ist man mit 11 Jahren zu jung dafür.
Ich habe ihr keine Tips für Sex gegeben, und würde dass auch nie tun!!!
Und wenn du noch nicht mitbekommen hast, dass Kinder heutzutage durchaus erste sexuelle Erfahrungen sammeln bist du entweder alt oder lebst hinter dem Mond.
Das nächste mal bitte richtig lesen!!!!!!
P.S.: Wenn das Durchnittsalter 15 Jahre ist, bedeutet das, dass genauso viele älter wie auch jünger sind!
Davon abgesehen kann man solche "Fakten" nie verallgemeinern!
Also Petting?
Klar habe ich genau gelesen. Aber sei mir nicht böse: zuerst schmusen,streicheln und dann??????Klar dass schon Kinder sexuelle erfahrungen machen wie Doktorspielchen,masturbieren,Pinkelspiele etc.. Aber nicht wirklich ernsthafte Sex-Erfahrungen. Und was du empfohlen hast geht schon eher in richtung Sex. Der Tip mal mit einer Vertrauensperson wie mit ihrer Mutter o.ä. zu reden wäre angebrachter gewesen. aber lassen wir diese Diskussion. Nix für ungut. Ausserdem bin ich eh der Meinung, dass der Beitrag von dem Mädchen(wenn es überhaupt ein Mädchen war) nicht echt,sondern ein saublödes FAKE ist. Leider ist manchen Leute faad und die nutzen dann durchaus ernsthafte Foren um sich einen Spaß zu machen.
Gefällt mir
WAS!????
Bin nur noch entsetzt!
Aber es bestätigt meine Lehrerin, die mir von ihrer 5./6. Klasse erzählt hat. Mache zur Zeit ein Praktikum in der Schule und erlebe selbst, wie freizügig und offen doch Kinder über Sex reden und glauben, alles zu wissen.
Ist das noch normal? Ich glaube nicht und bin froh, eine "Stufe" älter zu sein, denn mit 11 Gdanken über Sex zu machen, hätte in meinen Tagesablauf wie Barbie spielen und trickfilme passen gar nicht reingepasst.
IHR SEID MIT !! NOCH VIEL ZU UNREIF UND ERNST NEHMEN KANN MAN SO EINE FRAGE/ einen wunsch NOCH GAR NICHT!
Gefällt mir
Sag mal...
hast du 'nen Knall?
Wie kannst du mit deinem jugendlichen Leichtsinn schon an so was denken?
Also, ich in deinem Alter hatte ganz andere Sachen/Dinge im Kopf!
Entschuldige das ich dich so anfahr, aber ich kanns nicht verstehen!
Weißt du denn überhaupt wie man vernünftigt verhütet? Sonst sitzt du am Ende noch mit 'nem Kind da!
Also, echt!
Schon allein deine Theorie, wie der Akt den vollbracht wird. Ich schmeiß mich weg vor Lachen!
Nichts für Ungut!
Sonnenblume
Gefällt mir
??
Mann? Mit 11?
Frau mit 11? Krieg erst mal deine Tage bevor du an Sex denkst.
Und lasst euch noch 5 Jahre Zeit!
Gefällt mir
Falscher Film ?
kleine du bist 11
hast du keine anderen Gedanken ?
Uff, ich weiß gar nicht was ich sagen soll .. ich bin ja mal richitg baff.
Entwickel dich mal erstmal, bevor du an sowas denkst ..
11 haha, da hab ich ja noch fast mit Barbies gespielt
unfassbar wie die 'Jugend' heut zu Tage schon drauf ist .. krass!
Gefällt mir