Forum / Sex & Verhütung

SEX ohne Beziehung geht das?

Letzte Nachricht: 5. September 2010 um 21:14
C
carlie_12435480
03.09.10 um 9:28

Hallo zusammen
hab mal ne Frage
Hattet ihr schon mal Sex ohne in einer Beziehung zu sein also sowas wie ein One Night stand ? Oder wie findet ihr das so grundsätzlich wenn ein Junge oder Mädchen mit verschiedenen Leuten schläft mit denen sie/ er nicht in einer Beziehung ist..

Mehr lesen

P
paule3000
03.09.10 um 9:47

Wieso ...
soll das nicht gehen?

Mir macht der Sex in einer Beziehung aber viel mehr Spaß, weil man den anderen schon kennt und genau weiß worauf man verzichten kann und andererseits auch weiß was dem Partner gefällt.

Das sollte einen natürlich nicht davon abhalten immer mal was anderes auszuprobieren. Aber auch hier ist es viel leichter einzuschätzen, ob es gerade angenehm ist oder nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1253689899z
03.09.10 um 10:56


sicher geht das, find ich auch persönlich überhaupt nicht schlimm, außer wenns zuoft passiert,,, so jede Woche sollte es grad nicht sein..

Gefällt mir

K
kiku_12730974
03.09.10 um 11:00

Sex ohne Beziehung
Natürlich geht das, und wer Spass dran hat, soll es machen, spricht doch nichts dagegen

Hatte ich auch schon. Keinen One Night Stand, sondern mit einem damals guten Freund. Wir waren aber nie in einer Beziehung.
Warum? Keine Ahnung, zum "lernen" vielleicht

Ich kann da nichts schlimmes finden, solange man sich schützt, sowohl vor Schwangerschaft, als auch vor Krankheit und solange beide Sexualpartner wissen, woran sie sind

Gefällt mir

F
fechmn_11953725
03.09.10 um 11:18

Jep
das geht sicher...
jeden seine sache würde ich sagen wie man das findet.
wer will solls machen,wenn nich dann nich...

Gefällt mir

R
reuel_12478692
03.09.10 um 19:52


Beziehung ohne Sex gibt es häufiger!!!
Nur fragt danach keiner ob das dann auch in Ordnung ist.

Gefällt mir

T
teuvo_11937799
04.09.10 um 0:20


Die meisten Männer wollen von einer Frau nichts mehr wiesen wenn man sie nach 2 std. ins bett bekommt^^

Ich Finde sex aussehrhalb einer Beziehung auch nicht gut! sex ist etwas privates! also etwas was man wirklich nur mit jemanden machen sollte den man liebt ....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adina_12328837
04.09.10 um 2:34

Gäbe es sonst ONS
oder als Sonderfall Bordelle und, wenn auch imm geringerem Maße Callboys für Frauen.

Gefällt mir

1995lola
1995lola
05.09.10 um 20:27

Jo
klar get das aber wen den tup liebt machts mehr spas
blöd nur wenn sich einer verlibt

Gefällt mir

L
lelia_12319084
05.09.10 um 20:28
In Antwort auf 1995lola

Jo
klar get das aber wen den tup liebt machts mehr spas
blöd nur wenn sich einer verlibt


Deutsch: 6!!!!
Setzen!!

Gefällt mir

K
karima_12283558
05.09.10 um 21:13

Ja,
hatte ich schon und finde es total Ok, solange geklärt ist, dass es keine Beziehung geben wird. Schwierig wirds wenn sich einer verliebt. Die die es mögen, sollen es tun, die die es nicht mögen sollen es lassen. Jedem das Seine.

Gefällt mir

K
karima_12283558
05.09.10 um 21:14
In Antwort auf karima_12283558

Ja,
hatte ich schon und finde es total Ok, solange geklärt ist, dass es keine Beziehung geben wird. Schwierig wirds wenn sich einer verliebt. Die die es mögen, sollen es tun, die die es nicht mögen sollen es lassen. Jedem das Seine.

Vergessen
Verhütung sollte nicht vergessen werden, sollte aber jedem klar sein

Gefällt mir