Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne Beziehung

Sex ohne Beziehung

7. September 2016 um 14:29

Seid gegrüßt,

ich bin 19 (w) und Männer, die ich in letzter Zeit kennenlernen durfte, wollten eine feste Beziehung.
Ich bin allerding momentan nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
Nun habe ich jemanden mehr oder weniger besser kennengelernt, mit dem ich vorher kaum etwas zutun hatte, doch dennoch interessant fand.
Wir waren mit ein paar Freunden und Bekannten ein paar Tage weg und haben uns an einem Abend ziemlich gut unterhalten und verstanden. (Sicher auch wegen des Alkohols)
Ich bin ziemlich schnell auf seine Annäherungsversuche eingegangen, wir haben uns geküsst und später auch etwas mehr.
Dann sind wir wieder zur Gruppe zurück gekehrt.
Er hat ab und an meine Nähe gesucht, was ich nicht so richtig erwiedern wollte.
Am nächsten Tag sind wir kaum miteinander in Kontakt getreten, was vor besagtem Abend auch der Fall war.
Ich würde gerne mehr aus der Sache machen, weil ich ihn relativ attraktiv finde.
Für mich stellt sich jetzt die Frage, wie ich ihm das klar machen soll.
Ich hatte latente das Gefühl, ihm ist nicht so richtig wohl dabei, da zwischen uns 8 Jahre liegen und wir auch vorher nicht viel miteinander zutun hatten, eventuell auch wegen der Gruppe.
Für mich ist das Alter kein Problem und würde gerne etwas mit ihm anfangen, doch habe ich sonst meistens den Männern die Arbeit überlassen. Nur glaube ich, dass es ohne mein zutun hier nichts wird und hätte auch großes Vergnügen daran ihm klar zumachen, dass ich Lust auf mehr habe.
Wir sehen uns etwa alle zwei bis drei Wochen und reden dann nicht viel, weil bis jetzt auch kein Anlass dazu bestand.
Ich wäre für ein paar Tipps und eure Meinung dankbar.
Lg

Mehr lesen

7. September 2016 um 18:30

Würd ich nicht so machen
Ich denke Du solltest direkt die Katze aus dem Sack lassen und nicht mit sympathisch oder ähnlichem kommen. Das würde ihn ihm wahrscheinlich das falsche Gefühl oder die falsche Hoffnung wecken, du wärst auf eine Beziehung aus.

Warum flüsterst Du ihm nicht mal beiläufig ins Ohr, dass Du ihn sexy findest und Du einfach nur mal wieder guten Sex erleben möchtest. Am liebsten mit ihm.

Dann weiß er, woran er ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 18:41
In Antwort auf 6rama9

Würd ich nicht so machen
Ich denke Du solltest direkt die Katze aus dem Sack lassen und nicht mit sympathisch oder ähnlichem kommen. Das würde ihn ihm wahrscheinlich das falsche Gefühl oder die falsche Hoffnung wecken, du wärst auf eine Beziehung aus.

Warum flüsterst Du ihm nicht mal beiläufig ins Ohr, dass Du ihn sexy findest und Du einfach nur mal wieder guten Sex erleben möchtest. Am liebsten mit ihm.

Dann weiß er, woran er ist.

Mut zur Lücke
Da bin ich auch eher deiner Meinung, trotzdem hätte ich in der jetzigen Situation niemals den mumm ihm zu sagen was Sache ist.
Es wäre natürlich eine fantastische Vorstellung ihm ins Ohr zu flüstern, ob er später mit mir nachhause kommt während er ganz andere Dinge im Kopf hat.
Stelle ich mir nur leider eeecht schwer vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 19:11

Sag's ihm
dem Mann kann nichts besseres passieren. Ist für ihn bestimmt wie ein sexer im Lotto. Aber vergiss das Verhüterlie nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat Erfahrung mit dem womennizer pro?
Von: bubimomo
neu
7. September 2016 um 7:13
Dessous für schwangere
Von: amin_12857394
neu
7. September 2016 um 4:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest