Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex ohne anzufassen...

Sex ohne anzufassen...

25. Januar 2011 um 16:45

Ich habe eine wunderschöne Frau kennengelernt, die mir überzeugt hat mit ihr Sex zu haben aber ohne sie anzufassen. Das wollte ich ausprobieren und es war wirklich eine neue Erfahrung, die mir sehr gut getan hat. Ich lernte, wie ich das Tier an mich beherrschen kann und ich erreichte andere Dimension von der sexuellen Fantasie. Es war kein Fonesex oder ähnliches. Wir waren allein unter 4 Wände.
Hat jemand von Euch Männer diese Erfahrung schon mal erlebt ?

Mehr lesen

25. Januar 2011 um 16:51

Hmmm ?
verstehe ich nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:03

Warum nicht auch frauen?
warum sollen nicht auch frauen fragen?

meine frage wie war das "allein unter vier wänden"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:06

Nein...
..ich möchte von den Frauen auch wissen ob sie sich vorstellen können sexuell befriedigt zu werden ohne angefasst zu werden ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:06


oh man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:12
In Antwort auf evadne_11938752

Warum nicht auch frauen?
warum sollen nicht auch frauen fragen?

meine frage wie war das "allein unter vier wänden"

Es war eine Voraussetzung...
wir haben uns in einem neutralen ort getroffen Zimmer in einem 5 Stern Hotel. Sie brachte viele Kerzen mit. Wir waren beide völlig nackt. Wir redeten nur wenn nötig war. Alkohol und Drogen war Tabu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:15
In Antwort auf espagne841


oh man

??
Findest Du blöd ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:16

Es war...
wirklich hoch spannend ....

Hast Du schon mal von Wafe Sex gehört ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:18

Ich meine ...
natürlich wir beide ( sie und ich 9 allein unter 4 Wände ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:21
In Antwort auf vlad_12496138

??
Findest Du blöd ?

Ja klar
etwas krank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:24
In Antwort auf espagne841

Ja klar
etwas krank

Warum ?
Naja, wenn Dz das findest , ist auch ok für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:26
In Antwort auf vlad_12496138

Warum ?
Naja, wenn Dz das findest , ist auch ok für dich.

Sorry
meine meinung hab ich noch nie gehört was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:29

Sorry...
falsch geschrieben... Wave übersetzt Wellen... man spürt die Befriedigung durch die Wellen, die von uns Beiden erzeugt worden . Ich Spinne nicht . Es war sooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:31

Geile Vorstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:38

Kannst Du...
Dir zu was vorstellen ?

Ich fühlte intensiv ihre Brustwarzen auf meinen Körper obwohl sie 2 meter von mir enfernt war ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:41

Und...
sie kam in dieser Nacht SIEBEN Mal...


Ich schreibe die Wahrheit.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 17:55
In Antwort auf vlad_12496138

Und...
sie kam in dieser Nacht SIEBEN Mal...


Ich schreibe die Wahrheit.....


Wie oft kamst du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 18:02
In Antwort auf vlad_12496138

Kannst Du...
Dir zu was vorstellen ?

Ich fühlte intensiv ihre Brustwarzen auf meinen Körper obwohl sie 2 meter von mir enfernt war ....


Sie hat dich benutzt !
Sie wollte Sex, aber sie wollte sich nicht schmutzig machen !
Sie kam 7x der Erfolg gibt ihr recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 19:52
In Antwort auf catrider


Sie hat dich benutzt !
Sie wollte Sex, aber sie wollte sich nicht schmutzig machen !
Sie kam 7x der Erfolg gibt ihr recht.

Sich schmutzig machen ??
Du tuts mir leid, wirklich !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 20:01

@Milchmädchen...
....ihre Finger eh nicht bei sich behalten können....
Na na, warum denn gleich diese Vorurteile Bei gewissen Spielereien kann man(n) sich auch mal beherrschen... o.k. auch wenns schwer fällt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 10:01

Schade...
.. das einige nichts anderes zu tun haben außer sich lustig über die anderen zu machen.
Wir wollen unsere sexuellen Gewohnheiten nicht ändern, deswegen sind wir diesbezüglich zurückgeblieben. Wir brauchen eine Art Revolution in unsere Köpfe. Sex für uns muss immer mit dem Körper was zu tun haben. Sicher macht das Spaß aber mit der Fantasie und Vorstellungskraft macht das noch mehr Spaß. Denkt darüber nach! Verzichte mal eine Woche auf Körperliche Sexualität, Ihre sollte euere Hirne umprogrammieren..



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 22:32

Noob
du lachst, aber kannst wahrscheinlich keine Fremdsprache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram