Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex oder SB mit voller Blase

Sex oder SB mit voller Blase

23. August 2018 um 8:13

Guten Morgen zusammen, mich interessiert wer von euch das Gefühl einer vollen Blase genießt? Macht es den Sex oder die SB intensiver? Was habt ihr für Gründe es mit voller Blase zu tun? Wie seid ihr drauf gekommen? Gibt es Nebenwirkungen? Danke für eure Antworten. 

26. März um 8:30
In Antwort auf tobifunk

Guten Morgen zusammen, mich interessiert wer von euch das Gefühl einer vollen Blase genießt? Macht es den Sex oder die SB intensiver? Was habt ihr für Gründe es mit voller Blase zu tun? Wie seid ihr drauf gekommen? Gibt es Nebenwirkungen? Danke für eure Antworten. 

Wenn ich beim sex mal muss dann lass ich es raus grad auch wenn er mich schön leckt und das ist ein tolles Gefühl da er sich auch gerne anpinkeln lässt 😌

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 14:30

Ich finde es ausgesprochen prickelnd wenn ich mir es besorge und eine gefüllte Blase habe, finde der Orgasmus wirkt dadurch intensiver.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 14:27
In Antwort auf luisafashion

Wenn ich beim sex mal muss dann lass ich es raus grad auch wenn er mich schön leckt und das ist ein tolles Gefühl da er sich auch gerne anpinkeln lässt 😌

Huuuuhuuu luisafashion, eine feine Variante.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 15:03

Hihihi, hat Luisa doch auch getan.

8. Juni um 15:06

Bis zu einem gewissen Grad, kann das die Empfindungen erhöhen. 😁 Aber wenn die Blase "randvoll" ist, kann ich jedenfalls nicht mehr dabei entspannen.

8. Juni um 15:10
In Antwort auf anni97

Bis zu einem gewissen Grad, kann das die Empfindungen erhöhen. 😁 Aber wenn die Blase "randvoll" ist, kann ich jedenfalls nicht mehr dabei entspannen.

Dann musst du das ändern.

8. Juni um 15:17
In Antwort auf naschkatze64

Dann musst du das ändern.

Glaube ich nicht 😄, ich möchte nicht dass es zu einem Unglück kommt, stehe definitiv nicht auf Natursektspiele 😋

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook