Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex oder sb

Sex oder sb

29. Juni um 10:44

Wie viel mal seid ihr in einem tag gekommen? Egal sex oder sb 

29. Juni um 10:48

Bei mir war auch dreimal das häufigste..... das reicht aber auch....da kann ich sim.sala.bim voll zustimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 10:54
In Antwort auf vien_18255756

Wie viel mal seid ihr in einem tag gekommen? Egal sex oder sb 

Ich finde beides super. Auch wenn er mich fingert und leckt bis ich orgase. Wie oft? Kommt drauf an wie oft er mich vögelt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 12:46

Ich hab da keine Grense. Nich nach oben. Nur untehnm, dasist 0. Und ales ist für mivh Sex, SB und ob mit Fraun oder nem Man n. Alles wo sich untn schön anfült. Ist Sex.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 12:51

Dreimal war das meiste, aber normalerweise reicht einmal am Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 13:00

Akso: hab au scho ganzn Tag lang SB gemaht und nur nahm Komen kleihne Pause imer. Sind abunzu so Tage, wo kan ich nich aufhörn, weil Lust nich weg ghet. Oder wen ich ganzer Tag alein bin und is lang wielg weilich. Dan jukt mir untenm ganze Zeit. Wen ich mit wem zusam bin, dan ghet so ein, zwei, drei, vier mal wär nomahl dann. Ohne dem SB. mahich dan au nich immre da bei. Jaja, ich brauh viehl Sex, aber krieg nich dole viehl, da mus ich ebn selber mahen und mir selbre offtanfasen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 13:13

Meine Frau ist letztes WE 1 mal beim Lecken und 3 beim GV gekommen, dann ist bei Ihr aber auch Schluss, ich glaub ein Mal waren es 5 Mal, bei der ersten Runde, wenn es dann abends zu noch einer Runde kommt, geht meist nur noch 1-2 Mal. Aber ist kein Massstab, ich hatte es schon mal geschrieben, wir harmonisieren wirklich sehr gut miteinander und Sie kann sich absolut fallen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 15:31
In Antwort auf vien_18255756

Wie viel mal seid ihr in einem tag gekommen? Egal sex oder sb 

Bei der SB häufiger als beim Sex. 
Wenn ich es mehrfach mache dann so 3 oder 4 mal. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 17:35

Ich bin grad von Schwimen zuhause gebraht worn und hier is dunkle und nich so warm. Da ist schön, ich bin alein und hab Lust und wen ich anfang mit schwizen, geh ich in die Wane mit fast kalt Waser und mah weitre. 🙌 😍 😁 😇

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 18:32

viermal bei SB und dreimal beim sex.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 18:48

Das Häufigste waren zwei mal am Tag. Allerdings nur durch SB.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 7:17

Mein Rekord, mehr aus der Neugierde heraus, wie oft es geht, war bei der Sb 6 mal, beim Sex mit einer Affäre in einer Nacht 4 mal. Beides jedoch einmalige Erignisse und kein Dauerzustand.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 7:22

5 mal. Aber da muss man dazu sagen in 24h und nicht hintereinander. War ein heißes Wochenende, ja. 😋
Aber auch eine einmalige Aktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 7:29

Ein einziges mal waren es 3 mal innerhalb 24 Stunden. Ansonsten reicht uns einmal am Tag 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 7:57

Gab schon Tage an denen es öfter war. So 4-5 mal ist aber eher selten der Fall

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 7:59

Grins, ja, beimir beid er SB auch, beim 6. mal tat es richtig weh und rausgekommen ist auch nur noch ein einziger jämmerlicher, klarer Tropfen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 8:17

Da hast du recht, deswegen die Betonung, dass dies ein einmaliger Versuch war, rein aus Neugierde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 13:11

Innerhalb von 24 Stunden war 6x über den Tag verteilt das Häufigste. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 13:42
In Antwort auf annakorte

Innerhalb von 24 Stunden war 6x über den Tag verteilt das Häufigste. 

Beim Sex oder bei der SB?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 14:33
In Antwort auf thales_18420071

Beim Sex oder bei der SB?

Beim Sex. Das war an einem Swingerwochenende.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August um 21:16

wenn wir unseren kleinen freund mitspielen lassen, kommt meine frau je nach heftigkeit, zwischen 4 und 7 x......dann reicht es ihr, weil es nicht mehr angenehm ist-sagt sie......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August um 21:41

Da muss ich wohl leider den Schnitt senken. 
1 mal, Sex als auch SB.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August um 21:48

Wenn ich schreibe, wie oft ich mal in einer Nacht gespritzt habe, glaubt mir das eh' niemand und halten mich für einen Bluffer....deshalb erspare ich mir die Kommentare darauf. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August um 10:56
In Antwort auf funlive

Meine Frau ist letztes WE 1 mal beim Lecken und 3 beim GV gekommen, dann ist bei Ihr aber auch Schluss, ich glaub ein Mal waren es 5 Mal, bei der ersten Runde, wenn es dann abends zu noch einer Runde kommt, geht meist nur noch 1-2 Mal. Aber ist kein Massstab, ich hatte es schon mal geschrieben, wir harmonisieren wirklich sehr gut miteinander und Sie kann sich absolut fallen lassen.

Du scheinst gute Dienste zu tun 😁👍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August um 10:59
In Antwort auf unwahreswort

Wenn ich schreibe, wie oft ich mal in einer Nacht gespritzt habe, glaubt mir das eh' niemand und halten mich für einen Bluffer....deshalb erspare ich mir die Kommentare darauf. 

Jetzt machst du mich aber neugierig 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hautprobleme mit der Chariva Pille
Von: xja_dex
neu
21. August um 10:03
Diskussionen dieses Nutzers
Dreier
Von: vien_18255756
neu
5. August um 3:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen