Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex oder nicht?!

Sex oder nicht?!

14. September 2010 um 13:26 Letzte Antwort: 15. September 2010 um 8:38

ich hab seit längerem was mit einem jungen, wir treffen uns oft und machen rum und zum petting sind wir auch gekommen. er gibt sich rührend mühe, läd mich ins kino ein, zum frühstücken, er kocht für mich, schreibt mir viele smsen und er war so rücksichtsvoll es hat ewig gedauert bis zum ersten kuss. ich weiß nicht, was das zwischen uns ist, über beziehung und verliebt sein haben wir nie geredet. allerdings möchte er mit mir schlafen. ich weiß gerade nicht, was ich machen soll, es wäre mein erstes mal. ich hab ihn ziemlich lieb, aber eigenltich möchte ich lieber mit ihm zusammen sein und das schon etwas länger, bevor ich mit ihm schlafe. zumindest hab ich das gefühl, das sollte ich. dazu kommt, dass ich, ohne eingebildet zu klingen, schon ziemlich gut aussehe. nur hatte ich mal magersucht, das hat meine brüste ziemlich...entstellt. sie sind schlaff und klein und sind weit auseinander, was man(push-up sei dank)im angezogenen zustand nicht bemerkt. naja, das hindert mich auch ziemlich am sex. vielleicht klingt das alles wirr und verzweifelt, aber seid so lieb und gebt mir eure meinung, ich bin etwas ratlos
aller liebste grüße

Mehr lesen

14. September 2010 um 14:29

Wie alt?
Bist du und wie alt er?

Gefällt mir
15. September 2010 um 8:38

Hi
Ich kann Dir nur raten,rede mit Ihm darüber.Wenn Du Ihn liebst und bereit bist ,dann macht doch Sex miteinander.Wegen Deinem Körper brauchst Dir doch keine Gedanken machen,wenn er Dich liebt,nimmt er dich so,wie Du bist..Jeder Mensch ist verschieden.Das allerwichtigste für guten Sex ist immer,dass Ihr BEIDE ganz locker und entspannt seid,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen uind geniessen.!!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers