Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex oder gar Liebe mit dem Ex????

Sex oder gar Liebe mit dem Ex????

8. April 2008 um 23:00 Letzte Antwort: 9. April 2008 um 16:00

Hallo,
ich habe hier vor einigen Wochen schon mal um Rat gefragt!!

Es ging um meinen Mann, das er sich völlig entfremdet hat, und auch Zärtlichkeiten, seit 10 Monaten komplett abgelehnt hat.

Im Dezember hat er sich dann "proforma" von mir getrennt. Ich denke aber nicht, das er die Absicht hat asuzzuziehen!!!!

Wir haben insgesamt 4 Kinder! Ich weiß, das das Leben mit vier Kindern nicht besonders ruhig abläuft. Dennoch habe ich uns des Öfteren ein Kurzurlaub, ohne Kids gebucht. Der Letzte verlief leider auch ohne Zärtlichkeiten.
Trotzdem war das Wochenende echt schön.

Wie dem auch sei, es kam, wie es kommen musste, mein Ex ist mein "bester Freund"!
Obwohl er auch bereits seit über einem Jahr eine "Neue" hat, hat er mir immer Avancen gemacht.

Nun haben wir und des Öfterern "heimlich" getroffen, und ich glaube das daraus eine AFFÄRE entsteht.
Ich fühle mich auch sehr zu ihm hingezogen! Dennoch glaube ich, es wäre nicht passiert, wenn zwischen meinem Mann und mir alles ok wäre!!Und auch nicht,wenn in seiner Beziehung alles 100 % wäre!!
Ich glaube auch nicht (unbedingt), das die "Liebe" zu meinem Ex eine wirkliche Zukunft hat.Vielleicht hoffe ich es....Ich weiß es auch nicht!!
Mein Mann weiß davon nichts.
Jedenfalls hat er jetzt einer Eheberatung zugestimmt. Das heißt doch, das er auch an unsere Ehe arbeiten will, oder?!?
Muß ich jetzt den "heimlichen" Kontakt zu meinem Ex sofort abrechen?
Sorry, aber meine nerven liegen echt blank!!
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Rat geben würdet..

Mehr lesen

9. April 2008 um 16:00

Kann mir wirklich niemand einen Rat geben???
Würde mich sehr freuen, wenn mir einen kurzen Rat geben könnt.......!!!!

Gefällt mir