Forum / Sex & Verhütung

Sex! Nur wo?

Letzte Nachricht: 18. Juni 2007 um 11:00
17.06.07 um 22:00

Also da ich und mein Freund nicht immer bei uns zu Hause Sex haben können und auch mittlerweile nicht mehr wollen, dachten wir uns wir probieren es doch mal außerhalb der vier Wände... Nur wo? Könnt ihr uns vielleicht ein paar prickelnde Tipps geben?
Eure Jenny

Mehr lesen

17.06.07 um 23:15

Has
ne pn bekommen

Gefällt mir

18.06.07 um 9:26

Freie Natur
Geht mal zusammen in die freie Natur, denn da bieten sich sehr viele Moeglichkeiten an.
In der Naehe eines Waldrandes, wo es vielleicht ein Kornfeld oder ein anderes Feld mit etwas hoeherem Wuchs gibt. Das ist wunderschoen und erst noch romantisch.
Viel Vergnuegen

Gefällt mir

18.06.07 um 9:40

Probiert es doch in der natur
zwischen all dem tierkot und insekten die dabei sind..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.06.07 um 10:43

Im Kino...
...wenn dein Freund nicht damit rechnet. Gibt bestimmte Zeiten und bestimmte Filme, da ist dann kaum jemand anderes da. Und man kann ganz hinten tun, worauf man Lust hat...

Gefällt mir

18.06.07 um 11:00

Ihr habt ja Sex wie in einem Kühlschrank
Die Welt ist so beschissen klein,da gibts doch vieles:
Wald ,Wiese,Lager im Supermarkt,Kino oder rotzfrech im stehen an nem Bullereibus direkt aufm Parkplatz vom Revier........yeah

Gefällt mir