Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex nur noch Nebensache?

Sex nur noch Nebensache?

12. Januar 2009 um 11:48

Nach 4 Jahren Beziehung frage ich mich, ob Sex dann zur Nebensache verkommt. Meine Freundin und ich haben vielleicht noch 1x die Woche Sex... Mir ist das zu selten, ihr reicht das vollkommen...
Was kann man da tun... Ich dachte, mit der Vertrautheit müsste man doch auch Bock bekommen, mehr auszuprobieren...

12. Januar 2009 um 12:22

Hmmm
Wenn ihr Sex habt, macht ihr dann immer das gleiche? Probiere einfach mal neue Dinge aus. Biete ihr z.b. einfach mal eine Komplettkörper Massage an. Oder Sex an verschiedenen Orten etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 14:58
In Antwort auf ofydd_12156982

Hmmm
Wenn ihr Sex habt, macht ihr dann immer das gleiche? Probiere einfach mal neue Dinge aus. Biete ihr z.b. einfach mal eine Komplettkörper Massage an. Oder Sex an verschiedenen Orten etc.

Neue Dinge
... haben wir schon ausprobiert... sie ist aber nicht sehr experimentierfreudig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 12:06

Ja... quantität ist nicht gleich qualiät
doch um Qualität liefern zu können muss man doch jedenfalls liefern dürfen. Ich frag sie ja auch, wass ihr gefällt, was sie erleben möchte und ausprobieren möchte... aber sie sagt, sie hat einfach nicht so das bedürfnis nach sex...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 16:44

Hamburgs1
Normal ist soetwas nicht, ich denke mal Deine Freundin vögelt ein bisschen mit Dein Kumpels, aber wie gesagt das denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 16:43

OH NO -
ja... eingefahren ist es... und nach abwechslung hab ich schon öfter gefragt und es auch angeregt... aber zu einer abwechslung kamen wir nicht... sie sagt es ist alles prima so ie es ist...
aber wenn du recht hast, das dieses eine mal pro woche schon pflichtveranstaltung ist wäre es ja schlimm... für beide...

qualitativ kann ich nicht sagen, ob ich vielleicht schlecht bin... ich brauche ihr zu lange, hab ich manchmal das gefühl... aber meistens hat sie nen orgasmus (oder sie täuscht ihn mir vor - aber dann kann ich da auch nichts für...) ich versuche ja mit ihr darüber zu sprechen... ihr scheint das thema aber nicht so wichtig zu sein.,.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 16:47

Anfangs
hatten wir so 2-4 mal die woche sex... da wurde ich schon immer stück für stück unsicherer, denn nachdem mann mehrmals abgewiesen wurde macht das auch nicht gerade lust wieder und wieder den anfang zu machen...

wir haben eine abwechslungsreiche beziehung, denke ich... und gefragt hab ich sie auch schon des öfteren... ich glaub, ihr ist sex einfach nicht so wichtig wie mir... was ich sehr schade finde... ich würd ja alles mit ihr tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 16:57

Naja
wenn ich das thema 1x im halben jahr zur sprache bringe sollte das doch nicht zu sehr drängelnd sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 11:00

Ich hab ihr das auch schon ganz direkt gesagt
sie sagte daraufhin, dass sie eben nicht mehr Sex braucht. Und auch keine Lust auf mehr Sex hat. Ich fordere auch keinen Sex ein, nur langsam verlässt mich dann auch die Lust, wenn ich genau was, dass das eine Mal, wenn wir dann dabei sind für die nächste Woche reichen muss... Besonders sexy ist das nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 18:17

Es gibt keinen festen Tag dafür
das kann jeder Tag in der Woche sein... Aber insgesamt hab ich inzwischen den Eindruck, sie hat einfach weniger Lust als ich... und es schlägt sich auch schon auf meine Libido nieder... ich passe mich an...

ich hab echt viel versucht, aber ich kann sie doch nicht jeden Abend erstmal eine halbe Stunde massieren, bekochen, streicheln, Kerzen an machen und und und nur damit sie endlich in Stimmung kommt... irgendwann wird auch mir das zu anstrengend... und irgendwann hab ich wie gesagt nun auch das Gefühl das sie nur mit mir schläft, wenn ich sie umgarne... und dann tut sie es nicht aus Lust sondern um mir einen gefallen zu tun...

Also tue ich ihr Gefallen damit sie mit mir schläft, und sie schläft mit mir ebenfalls zum Gefallen... Ich frage mich was das noch mit Leidenschaft zu tun hat... mit meiner ex hab ich 2 jahre lange jeden Tag Sex gehabt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ein Orgasmus in 10 Worten...
Von: maksim_12176929
neu
6. Januar 2008 um 13:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram