Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex nur mit Kondom während fruchtbarer Tage gefährlich?

Sex nur mit Kondom während fruchtbarer Tage gefährlich?

11. Juni 2014 um 19:44 Letzte Antwort: 15. Juni 2014 um 15:28

Ich nehme zur Zeit noch nicht die Pille, bin aber am überlegen sie mir in absehbarer Zeit verschreiben zu lassen.
Solang werde ich und mein Freund allerdings nicht auf den Sex verzichten wollen.
Nun meine Frage: Ist es sehr gefährlich, bloß mit Kondom zu verhüten, während der fruchtbaren Tage?
Ich muss noch dazu sagen, dass ich ihn trotz Kondom nicht in mir kommen lasse, da ich da ein bisschen Paranoia habe....

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 15:28

Hi
Bei richtiger Anwendung besteht keine Gefahr.
Und is ja ok wenn du ihn nicht in dir kommen lassen willst. Man hört ja ständig von Löchern im Kondom
Aber keine Panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper