Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex nur mit Kondom!?

Letzte Nachricht: 14. Februar 2007 um 21:50
A
adwoa_12746937
14.02.07 um 15:53

Vor drei Wochen ungefähr hatte ich Sex mit meinem Freund, aber nur mit Kondom!

Jetzt weiß ich nicht, ob ich schwanger sein könnte und zu einem test traue ich mich nicht! Wie sicher ist ein Kondom und wie kann ich es anders herausfinden als mit einem Test??

lg

Mehr lesen

A
aleta_12110323
14.02.07 um 16:01

HEy
naja eig is kondom ja schon sicher...vorausgesetzt es platzt nicht oda mn wendet es falsch an..aba es gibt ja auch sicherere verhütungsmittel....
aba noch eine frage:warum hegst du denn die schwangerscftasgedanken???
Lg<3

Gefällt mir

A
adwoa_12746937
14.02.07 um 16:05
In Antwort auf aleta_12110323

HEy
naja eig is kondom ja schon sicher...vorausgesetzt es platzt nicht oda mn wendet es falsch an..aba es gibt ja auch sicherere verhütungsmittel....
aba noch eine frage:warum hegst du denn die schwangerscftasgedanken???
Lg<3

Ka
Das kommt eher durch die Beinflussung von meinen Freunden, da diese meinen, ich müsse unbedingt einen test machen

aber mit meiner periode gehts auch auf und ab
ich steh zu viel unter stress und habe sie ungefähr seit einem jahr nicht mehr, ist dann das risko schwanger zu werden geringer??

lg

Gefällt mir

L
lavra_12540616
14.02.07 um 16:40

Also
wenn ihr das Kondom richitg angewandt habt dann ist es sicher! (bei richitger Anwendung ist sehr sicher)
gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janne_12176664
14.02.07 um 20:04
In Antwort auf adwoa_12746937

Ka
Das kommt eher durch die Beinflussung von meinen Freunden, da diese meinen, ich müsse unbedingt einen test machen

ich steh zu viel unter stress und habe sie ungefähr seit einem jahr nicht mehr, ist dann das risko schwanger zu werden geringer??

lg

Chance geringer
Bekommst du deine Tage seit 1nem jahr garnicht mehr oder nur verspätet....wenn du sie garnicht mehr bekommst, dann ist die chance geringer das du schwanger wirst...
Dia tage bekommt man ja auch nur, weil sich der Körper auf eine schwangerschaft vorbereitet hat, aber keine männliche samenzelle "angebissen" hat....das ist auch so bei magersüchtigen die ihre tage nicht mehr bekommen, weil der körper keine kraft mehr dazu hat.....bei denen fallen die tage auch aus, und das wirkt dann wie eine unfruchtbarkeit...also, wenn du deine tage echt seit einem jahr nicht mehr hattest, ist meiner meinung nach die chance sehr gering das du überhaupt schwanger werden kannst....
liebe grüße mostermone

Gefällt mir

A
aleta_12110323
14.02.07 um 20:51
In Antwort auf adwoa_12746937

Ka

lg

HMm...
asoo...ich hatte da sauch das ein jahr lang meine tage nich mehr kamen..ich würde aba mal zum artzt gehn....weil das ist auf dauer auch kein zustand!! ich hab deswegen zum beispiel die pille bekommen weil ich zu viele männliche horm,onme hatte....
Übrigens: Meine Mutter hatte das damals auch und dann wurde die so voll auf den kopf gestellt..und dann haen die der gesgat sie könnte garkeine kinder mehr bekommen sie müsste garnicht mehr verhüten ...aba wie gesagt sie ist meine MUTTER =D und vorher auch die meines bruders^^..also vonwegen und ich würd mcih darauf nich verlassen, dass die chance geringer is Oo
aba ich glaub auch ncih dass wnn du mit kondom verhütet das...und bei richtiger anwendung is das nunma sicher..aba ich kenn das...dann kommen fruende oda so an und verunsichern dich voll ...ich krieg den schwangerschaftsgedanken schon garnich mehr raus (und ich verhüte mit pille und kondom)..nur weil ich im internet in soem forum gelesen hat..das eine trotz pille und kondom schwanger geworden ist..ohne i-welche fehler...=(
naja 100 pro is nix sicher...aba ich glaub e sis ambesten sich da auch nix einreden zu lassen....;D

Lg<3<3

Gefällt mir

E
erma_12045099
14.02.07 um 21:50
In Antwort auf aleta_12110323

HMm...
asoo...ich hatte da sauch das ein jahr lang meine tage nich mehr kamen..ich würde aba mal zum artzt gehn....weil das ist auf dauer auch kein zustand!! ich hab deswegen zum beispiel die pille bekommen weil ich zu viele männliche horm,onme hatte....
Übrigens: Meine Mutter hatte das damals auch und dann wurde die so voll auf den kopf gestellt..und dann haen die der gesgat sie könnte garkeine kinder mehr bekommen sie müsste garnicht mehr verhüten ...aba wie gesagt sie ist meine MUTTER =D und vorher auch die meines bruders^^..also vonwegen und ich würd mcih darauf nich verlassen, dass die chance geringer is Oo
aba ich glaub auch ncih dass wnn du mit kondom verhütet das...und bei richtiger anwendung is das nunma sicher..aba ich kenn das...dann kommen fruende oda so an und verunsichern dich voll ...ich krieg den schwangerschaftsgedanken schon garnich mehr raus (und ich verhüte mit pille und kondom)..nur weil ich im internet in soem forum gelesen hat..das eine trotz pille und kondom schwanger geworden ist..ohne i-welche fehler...=(
naja 100 pro is nix sicher...aba ich glaub e sis ambesten sich da auch nix einreden zu lassen....;D

Lg<3<3

@verena
Du solltest nicht alles glauben, was so in Foren und Internet geschrieben wird.

Wie soll das gehen, schwanger zu werden, wenn man Pille und Kondom benutzt hat, ohne irgendeinen Anwendungsfehler???????

Gefällt mir

Anzeige