Forum / Sex & Verhütung

Sex nur mit dem Busen?

Letzte Nachricht: 3. Mai 2007 um 18:45
03.05.07 um 8:48

Eine Frage an die Frauen:

Könntet ihr euch vorstellen, einen Freund/ Mann zu haben, der Sex ausschließlich mit eurer Brust hat? Also gar kein Interesse hat, richtigen Verkehr zu haben?

Wäre euch das zu wenig, wenn die Beziehung ansonsten ganz normal ist?

Mehr lesen

03.05.07 um 8:53

Das könnte ich mir gar nicht vorstellen
denn das geht bei mir gar nicht. Ich hatte mal einen Lover, der wollte es immer von hinten, weil er meinen Hintern so knackig fand. Aber wen z. B. jemand sich nur meit meinem Hintern befassen würde, na ja ich weiß nicht...

Gefällt mir

03.05.07 um 8:56
In Antwort auf

Das könnte ich mir gar nicht vorstellen
denn das geht bei mir gar nicht. Ich hatte mal einen Lover, der wollte es immer von hinten, weil er meinen Hintern so knackig fand. Aber wen z. B. jemand sich nur meit meinem Hintern befassen würde, na ja ich weiß nicht...

Ich mir auch nicht....
....erstens gehts bei mir auch nicht , zweitens wird das auf dauer doch langweilig!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.05.07 um 13:39

Für
mich wäre das auch nichts!

wenn, dann möchte mein ganzer körper verwöhnt werden.. und nur die t..., ne, das reicht definitv nicht!

Gefällt mir

03.05.07 um 18:45
In Antwort auf

Für
mich wäre das auch nichts!

wenn, dann möchte mein ganzer körper verwöhnt werden.. und nur die t..., ne, das reicht definitv nicht!

Hm
nee nur das wäre zu wenig. da würde echt was fehlen

Gefällt mir