Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex nur 30sek. - 1min

Letzte Nachricht: 5. April 2003 um 18:59
A
an0N_1213592399z
03.04.03 um 15:20

Hallo Leute!

Habe einen netten freund (sind auch schon seit einen Jahr zusammen).

Aber unser Geschlechtsverkehr dauert nie länger als 4min.
Woran kann das liegen. Ich habe zuerst gemeint das das nach einer zeit vergeht, aber bis jetzt hat sich nichts daran geändert.

Was kann ich da machen, bitte gibt mir ein paar tricks was wir versuchen können.

eure bibi

Mehr lesen

A
an0N_1213592399z
03.04.03 um 15:28

Habe was vergessen!
es ist auch so das, nur wenn ich neben ihn liege (brauche ihn nicht berühren) bekommt er schon einen steifen. jedesmal!!! Ich weis wirklich nicht was das ist. Er braucht mich nur anzusehen dann könnte er schon. Sicher ist das nichts schlimmes aber mit der zeit wird das anstrengen, nach seiner meinung müssten wir 6 - 7 mal sex (am Tag) haben.

ich rede auch mit über diese sache. Er sagt dann nur das er da nichts machen könnte, er will das gar nicht so.

bitte um eure antwort.

bibi

Gefällt mir

A
an0N_1213592399z
03.04.03 um 17:41

Antwort
18 jahre und ja ich bin auch seine erste freundin.

ich meine das erste mal am tag, wenn wir miteinander schlafen, dauerts zwischen 30 und 1 min. und dann braucht er immer ein bisschen länger, aber über die 4 min kommen wir nie. so habe ich das gemeint.

Am tag kommt es sicher bei die 4-5mal hin (auch mit ausnahmen), auser diese woche.

Ist das schon normal?? Er sagt auch immer er kann nichts dafür er kann sich da nicht beherrschen. Das kommt einfach.

danke für deine antwort

bibi

Gefällt mir

L
luce_11892720
03.04.03 um 17:52
In Antwort auf an0N_1213592399z

Antwort
18 jahre und ja ich bin auch seine erste freundin.

ich meine das erste mal am tag, wenn wir miteinander schlafen, dauerts zwischen 30 und 1 min. und dann braucht er immer ein bisschen länger, aber über die 4 min kommen wir nie. so habe ich das gemeint.

Am tag kommt es sicher bei die 4-5mal hin (auch mit ausnahmen), auser diese woche.

Ist das schon normal?? Er sagt auch immer er kann nichts dafür er kann sich da nicht beherrschen. Das kommt einfach.

danke für deine antwort

bibi

Öfter wichsen
Hallo Bibi,

also vielleicht hilft es ja wenn dein Freund öfters onaniert? Also je öfter das einer macht desto länger kann man durchhalten - zumindest hab ich die Erfahrung gemacht dass das so ist.
Naja und es muss ja nicht immer allein passieren ... seinem Freund dabei zuzusehn ist auch ganz schön ...

Lg,Anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1213592399z
04.04.03 um 8:05
In Antwort auf luce_11892720

Öfter wichsen
Hallo Bibi,

also vielleicht hilft es ja wenn dein Freund öfters onaniert? Also je öfter das einer macht desto länger kann man durchhalten - zumindest hab ich die Erfahrung gemacht dass das so ist.
Naja und es muss ja nicht immer allein passieren ... seinem Freund dabei zuzusehn ist auch ganz schön ...

Lg,Anna

Danke
Ich danke dir für den Tipp.

Wir versuchen das einmal.

Wenn das aber auch nicht klappen sollte soll er dann einmal zum arzt gehen, gibt es da irgentwas???

Ich habe auch noch ein kleines problem, ich werde nicht immer feucht. Deshalb tut es manchmal weh wenn er in mich eindringen will, manchmal schafft er es gar nicht. Gestern hat er ein Gleitmittel gekauft, war schon feiner aber irgentwie brennt das ein wenig! Gibt es auch noch was anderes, das haben ja auch andere Frauen.oder??

Lg bibi

Gefällt mir

K
keely_12957993
05.04.03 um 18:59
In Antwort auf an0N_1213592399z

Danke
Ich danke dir für den Tipp.

Wir versuchen das einmal.

Wenn das aber auch nicht klappen sollte soll er dann einmal zum arzt gehen, gibt es da irgentwas???

Ich habe auch noch ein kleines problem, ich werde nicht immer feucht. Deshalb tut es manchmal weh wenn er in mich eindringen will, manchmal schafft er es gar nicht. Gestern hat er ein Gleitmittel gekauft, war schon feiner aber irgentwie brennt das ein wenig! Gibt es auch noch was anderes, das haben ja auch andere Frauen.oder??

Lg bibi

Hi Bibi!
Es gibt so bestimmte Kondome, die mit einem Gel (o.ä.) gefüllt sind, die die Eichel des Mannes ein wenig "betäuben". Vielleicht wäre das etwas?

Aber an eurer Stelle würde ich aber erst mal abwarten. Das gibt sich mit der Zeit.

Ansonsten würde ich an der Stelle von deinem Freund einfach mal "anhalten", wenn er merkt, dass "es" kommt. Was ist damit?

Aber ist es denn so schlimm, dass es nicht lange dauert? Ich mein, das pendelt sich doch alles mal ein.

Ich würde mir da gar keinen Kopf drum machen, es gibt Schlimmeres.

LG, Madame

Gefällt mir

Anzeige