Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex nervt mich nur noch!

Sex nervt mich nur noch!

17. August 2006 um 10:37

Hallo liebes Forum,
Ich habe seit einger Zeit eine Freund und
ich habe keine Lust mehr mit ihm zu schlafen
bzw Lust hätte ich schon, aber ich bin danach einfach immer frustriert...
Das war schon bei anderen Männer so, mit denen ich geschlafen habe.
Meistens kommt der mann nach 10-15 min und ich bin nicht auf meine Kosten gekommen..
Er kann mache was er will, aber es ändert sich nichts...
Für mich heist sex geben und nehmen und es wichtig dass beide befriedigt werden und ich habe keine Lust meh auf sex , wo nur er kommt,.
Ich habe daruf einfach keine Bock mehr, weil ich mich benutzt fühle.....
Ich bin ja nicht sein Samenbehälter...

Hat jemand eine Ahnung was man dagegen tun kann?

Lg eve

17. August 2006 um 10:42

Such dir nen Lover,
der es bringt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 10:47

---
Ja das wäre schön, aber das weis ich ja nich im Vorraus...
ich traue mich auch gar nichtmehr mit anderen Männern zu schlafen, weil ich Angst habe das er zu früh kommt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 10:51
In Antwort auf shyama_11935070

Such dir nen Lover,
der es bringt....

Uiii...
nen lover...mmhhhhh...ich kannte hier mal eine, die hatte ein lover und ne loverin.....achhhh,,wie hieß sie noch gleich???

ja meinste ich komme drauf...tzzz..das gedächnis...übel..übel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 10:54

...
wir redem doch darüber....
kalr ich komme beim oralverkehr, dass ist zwar schön, aber ich will beim sex durch den Penis kommen.
Er hatte schonmal während wir mit einander geschlafen haben, mich mit den Finger stimuliert..
nur penis in mir und Finger war mir zuviel...
Einmal habe ich mich selbstbefriedgt während des sexes...
fand ich blöd, da konnte ich mich nicht entspannen...
Ich müsste beim sex genauso stimuliert werden wie beim oralverkehr, aber durch den penis...
aber das klappt nicht.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 10:54
In Antwort auf ra_12180377

Uiii...
nen lover...mmhhhhh...ich kannte hier mal eine, die hatte ein lover und ne loverin.....achhhh,,wie hieß sie noch gleich???

ja meinste ich komme drauf...tzzz..das gedächnis...übel..übel

So,so...
vielleicht kommste nit druff weil du dauernd ans.....denkst??? dann is da kein platz mehr fuer andere sachen!!!!
oder der saft drueckt schon auf's hirn...das kann natuerlich auch sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 11:02
In Antwort auf ra_12180377

Uiii...
nen lover...mmhhhhh...ich kannte hier mal eine, die hatte ein lover und ne loverin.....achhhh,,wie hieß sie noch gleich???

ja meinste ich komme drauf...tzzz..das gedächnis...übel..übel

Keine Ahnung wen oder was du meinst
Ich bin glücklich verheiratet, zwar bisexuell, aber ich habe keine Freundin nebenher, wenn du das meinst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 12:32

Ich kenne das Problem
meine Lebensgefährtin hatte mit 37 Jahren ihren ersten vaginalen Orgasmus. Sie ist auch die erste Frau, mit der ich regelmäßig gleichzeitig komme. Es ist einfach phantastisch. Wir mußten beide sehr lange nach diesem Glück suchen. Ich glaube, die Chemie muß einfach stimmen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 15:41

...
soll er dich mal zuerst verwöhnen bevor es zur sache geht!! mit seiner zunge oder finger!) o wenn er merkt das es bald so weit ist mal langsamer werden! ausserdem könnte er sich ja zusammen reissen-ist ja kein teenie mehr oder? red mit ihm darüber!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 22:04


du fickst dich selbst?

ging doch sonst immer durch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 22:17

Hey
Das ist aber schön das zu lesen. Sorry, aber schau mal meinen Beitrag von heute >> Gelangweilt! Er kommt immer, ich NIE<< mir geht es gaaaaaanz genauso. Ich habe zwar Lust mit ihm zu schlafen, aber bin danach auch frustriert, weil mein Freund auch nach 10-15 Minuten kommt. Manchmal, wenn der Sex etwas heftiger ist, sogar nach 5 Minuten. Ich fühle mich zwra nciht wie du benutzt, ich freue mich eigentlich auch, wenn er kommt, nur leider bringt mir das recht wenig, da ich nun mal gern auch mehr davon hätte Wenn er mich vorher vielleicht mit den Fingern versucht zu stimulieren, dann auch nur mal 2 Minuten! Was bringt mir das? NIIIICHTS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 8:25

Hey
Danke für eure Antworten...
Auch wenn ich mich fallen lasse, komme ich nicht...
Meistens weil eben, die Männer zu schnell kommen bzw weil der Kitzler nicht genügend stimuliet wird.
was mit der Anatomie der Frau zusammen hängt...
Es gibt kaum eine Stellung wo er so stark stimliert wird wie z.B die Eichel.
ich finde der Kitzler liegt zuweit oben....
Wenn er mehr unten liegen wird, hätte ich auch mit dem kommen kein Prob...
Denn hätten viel weniger Frauen Orasmusprobleme, wenn der Kitzler immer beim sex
durch den penis stimuliert werden würde.
Ich finds zuviel,wenn er mich mit den
Fingern stimuliert....
Finger direkt auf klit ist icht so angenehm..
die zunge da ist toll..
Wenn ich mich selbstbefriedige, komme ich immer, weil ich ja direkt die klit stimuliere...na ja und bei oral sex auch

na ja ....
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Durchfall nach Pillen-Einnhame..
Von: agnese_12955478
neu
17. August 2006 um 21:35
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen