Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex - ne Stunde oder ne Nacht?

Sex - ne Stunde oder ne Nacht?

14. Oktober 2003 um 20:34

Hey,
ich hab mal ne Frage: Wenn ihr guten Sex habt, soll der dann eher ne Stunde, oder ne ganze Nacht dauern? Ich hab am WE mit meinem "neuen" geschlafen, war nach 30 min "fertig" und hab ihn dann auch dazu gebracht. danach sagte er mir, daß er gern die ganze Nacht weitergepoppt hätte, und ni schon Schluß machen wollte. Ich mein, wir ham ja weiter gekuschelt und so, bloß der Sex war halt vorbei. nun versteh ich die welt nich mehr - bin ich als frau jetzt zu schnell? ist doch sonst immer umgekehrt

14. Oktober 2003 um 21:23

Man jule...
das klingt doch einfach nach einem super lieben kompliment. ihm hat es spaß mit dir gemacht, also mach dir doch bitte keine kopf darum, guter sex lässt sich sicher nicht an der dauer festmachen.


kitty

Gefällt mir

14. Oktober 2003 um 22:53

Soll das
ein witz sein? *kopfschüttel*

du arme.

Gefällt mir

15. Oktober 2003 um 1:24
In Antwort auf kittekatt

Man jule...
das klingt doch einfach nach einem super lieben kompliment. ihm hat es spaß mit dir gemacht, also mach dir doch bitte keine kopf darum, guter sex lässt sich sicher nicht an der dauer festmachen.


kitty

Einerseits war es ein super liebes Kompliment,
denn ihm hat es Spaß mit Dir gemacht, andererseits bahnt sich da ein Konflikt an, denn er hätte gern mehr Sex. Mir geht es auch so: Wenn es mit einer Frau schön ist möchte ich sie am liebsten mehrmals nehmen, ob es nun die ganze Nacht ist mag dahingestellt sein aber 2 bis 3 Stunden mit ein paar Pausen zum Schmusen und Erzählen fänd ich schon angemessen. Kuscheln ist definitiv kein Ersatz und dann wäre ich enttäuscht. Und ich denke das war es was er rüberbringen wollte.

chicogo

Gefällt mir

15. Oktober 2003 um 9:50
In Antwort auf chicogo

Einerseits war es ein super liebes Kompliment,
denn ihm hat es Spaß mit Dir gemacht, andererseits bahnt sich da ein Konflikt an, denn er hätte gern mehr Sex. Mir geht es auch so: Wenn es mit einer Frau schön ist möchte ich sie am liebsten mehrmals nehmen, ob es nun die ganze Nacht ist mag dahingestellt sein aber 2 bis 3 Stunden mit ein paar Pausen zum Schmusen und Erzählen fänd ich schon angemessen. Kuscheln ist definitiv kein Ersatz und dann wäre ich enttäuscht. Und ich denke das war es was er rüberbringen wollte.

chicogo

Zudem...
...sollte man ja auch immer ein paar andere Dinge im Kopf behalten, wie: a) unterscheide zwischen einem "Quickie" und ausfürhlich miteinander schlafen, beides kann Spass machen, hängt aber von der Situation ab b) wichtig ist was beiden gefällt, Einseitigkeit wird schnell Einsamkeit, und da ihr da schon verschiedene Einstellungen habt, ist jetzt wichtig darüber zu reden und, wenn es keinen anderen Weg gibt, zumindest einen Kompromiss zu finden der beiden entgegenkommt.

Schliesslich ist eine Beziehung etwas das beiden etwas bringen und nicht nehmen soll, etwas schönes. Und Sex muss auch keine "Schlacht" sein, wie es die Jungs der Gruppe Rammstein mal genannt haben .

Gefällt mir

15. Oktober 2003 um 11:01

Ich kenne ...
dein problem!
Ich bin mit meinem freund nun fast 1 jahr zusammen und bei uns klappt es eigentlich super wenn da nur nicht die zeit wäre weil ich muss sagen mein freund kann echt super lange an einem stück und ich bin nach ca ne stunde fertig dann möchte ich erstmal da liegen was ja nicht heisst das ich danach nicht nochmal wollen würde aber irgendwie schnallt er das nicht er kann sich nicht mehr fallen lassen und beeilt sich immer was ich sehr schade finde denn der sex leidet darunter. Ich habe ihm schon ein paar mal gesagt das wir doch etwas kuscheln können und danach weiter machen können aber er versteht das nicht er möchte auch kommen und deshalb beeilt er sich!
Kann mir jemand sagen wie ich meinem freund verständlich machen kann das er sich nicht beeilen muss sondern das man ja später noch mal von vorne anfangen kann??

lg misfit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen