Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex nach weiter Analdehnung: Befriedigt Euch noch ein Durchschnittspenis?

Sex nach weiter Analdehnung: Befriedigt Euch noch ein Durchschnittspenis?

13. Februar 2012 um 22:10

Hi,

wie empfindet Ihr Sex mit einem normal langen und dicken Penis nach weiter Analdehnung (ca. 6-7cm) ??

Mich reizt es ungemein, einmal vollkommen ausgefüllt zu sein. Habe aber die Befürchtung, dass ich den Sex anschließend mit einem Durchschnittspenis nicht mehr als befriedigend empfinden könnte.
Auch wenn sich der Schließmuskel den "Gegebenheiten" anpasst, denke ich doch, dass es vor allem Kopfsache ist. Oder?
Habt Ihr Erfahrung damit?

14. Februar 2012 um 21:15

Re
Noch isses ja nicht soweit. Deswegen frag ich Euch ja, was so eine Dehnung für Nachteile hat. =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen