Forum / Sex & Verhütung

sex nach laproskopischer Teil gebärmutterentfernung

12. September um 8:52 Letzte Antwort: 12. September um 17:27

Huhu

Ich hab am Montag eine Lash OP gehabt und mir geht es heute bereits super. Keinen Ausfluss weniger Schmerzmittel echt toll. Zwar alles etwas langsamer und heben darf ich nicht aber schon toll was die Medizin alles kann. Meine Frage ist nun überall steht 2-4wo. Keinen  Sex zwecks Ausfluss etc...aber ich habe ja gar keinen mehr aber ich bin mir auch nicht sicher ob die innenliegenden Nähte schon soweit sind.

Wie sind eure Erfahrungen??? Bitte nur an die jenigen die selbst mitsprechen Können, oder die das medizinische Wissen dazu haben.

Mehr lesen

12. September um 17:27

Auf jeden Fall die angegebene Zeit mit vaginalem Sex warten, meist werden ja sogar 6 Wochen vorgegeben. Die Nähte sind noch sehr empfindlich, die Heilung im vollem Gange, die Naht kann leicht wieder aufgehen, es kann zu Blutungen kommen und eine Re-OP ist nicht schön, kann evtl das OP-Ergebnis beeinträchtigen und dir ggf später am Scheidenstumpf Probleme bereiten. Also dir und deinem Körper zuliebe echt warzen, ich habe da schon schlimme Dinge gesehen.

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers