Forum / Sex & Verhütung

Sex nach Gebärmutterentfernung?

Letzte Nachricht: 17. April 2006 um 8:21
14.04.06 um 17:07

Hallo,
ich mußte mir vor einigen Wochen die Gebärmutter entfernen lassen,nun habe ich Angst, daß es mit dem Sex nicht mehr so klappt wie vorher, hat jemand Erfahrung damit? Muß ich mir Sorgen machen? Ich trau mich nicht mehr mit einem Mann zu schlafen, bin sehr verunsichert.
Gruß
Serina

Mehr lesen

14.04.06 um 19:32

Weil....
...sie sich mit frauen austauschen will die diese erfahrung "sex ohne gebärmutter" haben !

Gefällt mir

14.04.06 um 19:37

Keine Panik,
aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass keinerlei Unterschied nach der Operation zu vorher war. Wenn du dem jeweiligen Mann nicht sagst, dass du operiert bist, wird er es nicht merken.

Tipp: Beckenbodentraining festigt diese Region.

Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.04.06 um 8:59

Mich interssiert dieses thema sehr!
seit vielen jahren leide ich unter myomen.
meine mensis ist so schmertzhaft und blutig, dass ich mich im nächsten sommer zu einer endfernunug der gebährmutter durchgerungen habe...
ich denke schon, das diese wunderschönen orgasmen, bei denen sich auch die gebährmutter rytmisch zusammenzieht nicht mehr haben werde...
aber schlaf doch mit ihm...
schau was kommt und redet mit einander.
erzähle von deinen ängsten. wenn er dich liebt wird er verständniss haben!

Gefällt mir

17.04.06 um 8:21

Serina,
vielleicht beruhigt dich das ein wenig: ich hatte vor einiger zeit eine "affaire" mit einer frau, die diese op erst kurz hinter sich hatte und wir hatten beide viel spass miteinander.

den wünsch ich dir auch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers